ABC Wichteln 2.0

Für Wichteleien aller Art
dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von dvdSammlerin » 17. Mär 2020, 15:59

Huhu :mrgreen:
Ich setze mir mal ein "Lesezeichen" und schaue später durch... Würde gerne mal wieder mitmachen!
LG Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von BlaineMono » 21. Mär 2020, 11:52

Verstehe nicht, warum Leute die "gerne mitmachen" möchten, nicht einfach mal ablösen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von eduardine22 » 21. Mär 2020, 13:08

Manchmal liegt's vielleicht an der Wunschliste? Bei mir lag es an Zeitmangel. Auf der Arbeit ist es sehr stressig und ich brauche grad mal nachmittags etwas Ruhe.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von SchoLu » 21. Mär 2020, 13:18

Die Liste gefällt mir ja schon gut, aber ich wüsste gar nicht, was ich mir wünschen sollte :oops:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von winterhexe » 21. Mär 2020, 15:24

A.. alles rund um basteln - für junior alleine oder zusammen mit mir / Ableger fürs Beet / Astrid Lindgren / Anna und Elsa / Aquabeads
B.. Bandnudeln / Bälle / Barbie / Bier 
C.. Creme - Nivea oder kaufmanns 
D.. Dekostecker für den Garten / Drachen / deftiges essen / dicke Frauen Figuren / Dosenwurst nur kein Schwartemage oder Eisbein
E.. Elfen / erprobte leckere Rezepte / Einhorn
F.. Ferrero Küsschen / Feuerwehrmann Sam / Fantasy / Frozen - Die Eiskönigin
G.. genähtes / Game of thrones / Garten (egal in nützlich, hübsch, essbar, dekorativ..)
H.. Hanuta / Hörbücher für jungs (5 Jahre) / himmlische Schwestern
I.. interessantes
J.. jumpys 
K.. Kleber / Kleidung Größe L Frau, Größe 92 / 98 Mädchen, Größe 116 / 122 Junge 
L.. Lakritz / Lesezeichen - selbstgemachte / leckeres aus deiner Küche / Lego
M.. Mozartkugeln / Marmelade / Michel aus Lönneberga / miracolous / Magnete / Minnie Maus
N.. nicnacs / Nüsse / Nudeln 
O.. ohrstäbchen
P.. Pistazien / Puppenzubehör (hier wohnt jede Art von Puppen u Größen) / Pippi langstrumpf / paw patrol / Puppenhauszubehör / Peppa Wutz
Q.. Quetschies 
R.. Ritter Sport Marzipan, Vollnuss, Knusperflakes / Rezepte die du magst / regionales
S.. selfmade Sachen / Schleich Tiere 
T.. Tee (loser Früchtetee ohne Vanille oder roi) / transparent Papier / Twist off Gläser
U.. unbeschriftete Postkarten / überbrückungsideen oder Kleinigkeiten für lange Autofahren für die Kids - Überraschungseier
V.. Vanillezucker / verbrauchbares / Vampire
W.. Waffeln / weck Gläser 
X..
Y..
Z.. Zeitschriften für Kinder / Zoo Kekse


ich ziehe die mal mit :)

ich habe absolut keine Eile..
da man momentan zum Großteil eh nur zusammen tauschen oder bestellen kann, wenn man nicht nur brauchbares verschicken möchte, dauerd es wohl eh etwas..
PS: ich habe auch absolut nichts gegen gebrauchtes, so lange es noch nicht völlig abgenutzt ist :)
nur erweitern kann ich gerade nicht.. so spontan fällt mir nichts mehr ein :oops:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von Küstenkind » 21. Mär 2020, 15:44

SchoLu hat geschrieben:
21. Mär 2020, 13:18
Die Liste gefällt mir ja schon gut, aber ich wüsste gar nicht, was ich mir wünschen sollte :oops:
Wunschlos glücklich? :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von SchoLu » 21. Mär 2020, 15:52

Küstenkind hat geschrieben:
21. Mär 2020, 15:44
SchoLu hat geschrieben:
21. Mär 2020, 13:18
Die Liste gefällt mir ja schon gut, aber ich wüsste gar nicht, was ich mir wünschen sollte :oops:
Wunschlos glücklich? :mrgreen:
Naja, für G würde mir Geld einfallen :lol: Wir müssen gezwungenermaßen unser Bad renovieren ...
Aber insgesamt versuche ich schon, mir nur noch Dinge zu kaufen/wünschen/ertauschen, die ich auch *wirklich* brauche ....
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von Küstenkind » 21. Mär 2020, 15:54

SchoLu hat geschrieben:
21. Mär 2020, 15:52
Naja, für G würde mir Geld einfallen :lol: Wir müssen gezwungenermaßen unser Bad renovieren ...
Aber insgesamt versuche ich schon, mir nur noch Dinge zu kaufen/wünschen/ertauschen, die ich auch *wirklich* brauche ....
Schreib doch die Materialien in Deine Wunschliste - vielleicht hat das ja doch jemand Zuhause und braucht es selber nicht mehr. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von SchoLu » 21. Mär 2020, 16:00

Küstenkind hat geschrieben:
21. Mär 2020, 15:54
SchoLu hat geschrieben:
21. Mär 2020, 15:52
Naja, für G würde mir Geld einfallen :lol: Wir müssen gezwungenermaßen unser Bad renovieren ...
Aber insgesamt versuche ich schon, mir nur noch Dinge zu kaufen/wünschen/ertauschen, die ich auch *wirklich* brauche ....
Schreib doch die Materialien in Deine Wunschliste - vielleicht hat das ja doch jemand Zuhause und braucht es selber nicht mehr. :D
Hm, dann bin ich ja mal gespannt, wie derjenige ne Dusche als BüWa oder Päckchen verschickt :lol: :lol: :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln 2.0

Beitrag von Küstenkind » 21. Mär 2020, 18:31

SchoLu hat geschrieben:
21. Mär 2020, 16:00
Hm, dann bin ich ja mal gespannt, wie derjenige ne Dusche als BüWa oder Päckchen verschickt :lol: :lol: :lol:
Armatur, Silikon, Fliesen und sowas geht sicher zu verschicken. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast