GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3783
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von Kleine_Raupe » 13. Dez 2019, 21:22

Meine Tochter hat am nächsten Morgen noch ein Maxi Pixi ausgepackt: Wimmelbuch mit vielen Drachen. Super, danke schön! Und ein Pixibuch: Pip und Posy Ein schöner Wintertag, das haben wir leider schon. Macht aber gar nichts, wir finden bestimmt ein anderes Kind, das sich darüber freut! Und der Zauberwaschlappen kam super an. Ach ja, und die Brombeermarmelade ist superlecker! Vielen Dank nochmal für das schöne Paket! *knuddel*
Und danke für die Orga!

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht mit euch zu wichteln! :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von smyrill » 14. Dez 2019, 13:27

Das freut mich, das auch Deine Tochter ihren Spaß hatte !!!

Na, dann haben wir beim Pixie ja wenigstens den richtigen Geschmack gehabt... wir hatten einige Weihnachts-Pixies zur Auswahl und meine Tochter (15) hat dann dieses als das niedllichste ausgesucht :)

Wir wurden ganz nostalgisch da vor den Pixies Bild

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von Kiwi » 16. Dez 2019, 15:15

Wollte euch noch kurz berichten, dass sowohl das Chutney aus meinem Päckchen als auch die Muffins echt suuuperlecker waren :mrgreen:
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
chianti
Beiträge: 2967
Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
Wohnort: Hanau
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von chianti » 16. Dez 2019, 15:21

Ich kann euch auch berichten dass die Weihnachtsplätzchen sehr sehr lecker waren - und der Tee ist toll :-)
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von engineerwife » 16. Dez 2019, 15:43

chianti hat geschrieben:
16. Dez 2019, 15:21
Ich kann euch auch berichten dass die Weihnachtsplätzchen sehr sehr lecker waren - und der Tee ist toll :-)
na, da schlägt das Wichtelmama Herz doch gleich ein wenig schneller ;)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & Faultierchens Adventswichteln 2019

Beitrag von SchoLu » 16. Dez 2019, 17:29

Kiwi hat geschrieben:
16. Dez 2019, 15:15
Wollte euch noch kurz berichten, dass sowohl das Chutney aus meinem Päckchen als auch die Muffins echt suuuperlecker waren :mrgreen:
Das freut mich sehr :mrgreen:

Die Plätzchen aus meinem Paket waren auch seeehr lecker und ich hab (natürlich) am wenigsten davon abbekommen :roll: :lol: :cry:
Die kleine_Raupe hat deswegen auch eine PN! ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast