Osterwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Light » 12. Apr 2020, 18:09

Zunächst einmal auch von mir "Frohe Ostern" Euch allen!

Auch ich hatte ein wundertolles Wichtelpäckchen und bedanke mich bei der pusteblume für zwei Wunsch-DvD' s, von denen eine seit Jahren meine Wunschliste ziert (Elliot das Schmunzelmonster in der alten Version) und die Andere vor allem meine ner Tochter große Freude macht.
Jetztmachen wir noch Schnick Schnack Schnuck, welche heut Abend und welche morgen Abend geschaut wird. :)

Außerdem hatte ich Daim Ostereier, die das Auspacken nur sehr knapp überlebt haben, einen Milka Hasen, der vermutlich den Abend nicht überleben wird 8-) und leckere Haribo-Mäuse, die sehr wahrscheinlich auch keine zwei Tage alt werden 8-) und dann noch ein paar Päckchen von meinem Lieblings-Abendtee zusammen mit einer richtig schönen Osterpostkarte.
Vielen lieben Dank liebe WiMa, Du hast mir große Freude heut bereitet :)

Bild

@KptnKaos: Ich freu mich, dass Dir Dein Päckle Freude bereitet hat. Mein Mann musste es verschicken und vermutlich kann er meine Schrift nicht lesen oder so, daher wohl der falsche Buchstabe - also: ich wars gar nicht! :lol:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Sonjana » 12. Apr 2020, 19:06

So wir haben voller Freude ausgepackt :D

Für jeden was dabei, sogar für unser Hundemädchen. Und es war so schön verpackt ;)
- Üeier, Wunschbuch, 2 Dvds für meine Kids, Pistazien, Hunde-Kauherz, kleine Bionella, Bambuszahnbürste und Backpulver
Und noch hübsche Frozen-Washitapes :D

Herzlichen Dank meiner WiMa!!! Ich gehe davon aus das es Altair ist.

Fotos gibts in meinem Profil.

Falls eduardine die Fotos einfügen mag gerne. Ansonsten versuche ich den Link reintun.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von eduardine22 » 12. Apr 2020, 20:53

Hier die Bilder von Sonjana:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Altair » 12. Apr 2020, 20:53

Huhu,
ich bin ein wenig spät dran, aber ich wollte mich auch noch ehrlich machen. ;)

Ich habe heute ein tolles Wichtelpaket ausgepackt. Und ich denke es kam von Topas?

Drin waren gleich
- DREI Wunschmanga
- eine Cars Stiftebox :D
- eine leckere Ritter Sport und Marzipaneier
- zwei nette Rezepte und drei Fadengrafik-Vorlagen
- und zuguterletzte ein halber Goldbarren aka eine Rolle Klopapier mit Stacheldraht-Motiv, was bei unserem momentanen Hausarrest ja ziemlich gut paßt. ;)

ich sage recht herzlichen Dank. :mrgreen:

Bild
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Altair » 12. Apr 2020, 20:55

Sonjana hat geschrieben:
12. Apr 2020, 19:06
So wir haben voller Freude ausgepackt :D

Für jeden was dabei, sogar für unser Hundemädchen. Und es war so schön verpackt ;)
- Üeier, Wunschbuch, 2 Dvds für meine Kids, Pistazien, Hunde-Kauherz, kleine Bionella, Bambuszahnbürste und Backpulver
Und noch hübsche Frozen-Washitapes :D

Herzlichen Dank meiner WiMa!!! Ich gehe davon aus das es Altair ist.

Fotos gibts in meinem Profil.

Falls eduardine die Fotos einfügen mag gerne. Ansonsten versuche ich den Link reintun.
Richtig geraten!
Freut mich, daß tatsächlich für jeden etwas dabei ist. Ich habe versucht es ein wenig zu verteilen.

Ich wünsche allen noch ein schönes restliches Osterfest!
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Sonjana » 12. Apr 2020, 21:14

Danke fürs reinfügen eduardine :)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von eduardine22 » 12. Apr 2020, 21:18

Das Klopapier ist ja cool!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 13. Apr 2020, 04:51

BlaineMono hat geschrieben:
12. Apr 2020, 09:31
Guten Morgen. Ich habe ausgepackt. Ich bin ein bißchen ernüchtert. Jedes Mal beim Wichteln denke ich, hoffentlich ist das Päckchen nicht zu billig, hoffentlich ist das Wichtelkind nicht enttäuscht. Aber ich denke, ich mach mir zu viele Gedanken.

In meinem Wichtel Pack war ein Raumduft, ein Mini Leder Täschchen und Kernseife.

Und ein vergilbtes Mängelexemplar. Das ich laut der wima als Zugabe betrachten sollte. Klebte ein Postit drauf.

Jo, super, danke spitzmaus. Und allen noch frohe Ostern.

Bild
Blaine, ich freu mich sehr für Dich, dass Du wieder mal meinst- etwas Furchtbares ans Tageslicht zu bringen- um Dir Genugtuung zu verschaffen. (Dazu sag ich nur, Adventswichteln mit Deiner verschmutzten Schraube!)

Ich seh es Dir auch nach-was Du wieder mal versuchst-da ich es von Dir nicht anders kenne. Man gewöhnt sich halt an alles!

Leider muss ich dazu jetzt mehr schreiben, als mir das eigentlich wert ist, aber wenn sich jemand nicht wehrt, dann wirds ja "eh stimmen".

Mit dem Schenken bemühst Du Dich, dass stimmt- aber aus eigennützigen Gründen. Du bist -für mich -so leicht zu durchschauen!

Das Buch habe ich- es wurde als sehr guter Zustand beschrieben- für 8,-- bei Ebay gekauft. Nur mal nebenbei. Das Buch gibt es nicht mehr Neu zu kaufen. Deshalb auch nur als Zugabe mit einem Zettelchen drauf und das Du es nicht als "Geschenk" sehen solltest. Und es stand als erste Wahl auf Deinem Osterwunschzettel, sonst hätte ich es einfach weggeschmissen.

Du hast sehr wohl eine Osterkarte bekommen, die Du wissentlich natürlich nicht erwähnst. Es war auch alles eingepackt in Osterpapier, auch der ganze Karton nochmal und so verschickt, Osteranhänger an den Päckchen....

Die Kernseife und der Vanilleduft waren D e i n e Osterwünsche-hast Du wohl vergessen zu erwähnen. Seltsame Wünsche, aber jedem das seine.

Ebenso der Lederbeutel, der aus echtem Leder ist und neu gekauft wurde - passte genau zu Deinen Wunschvorgaben und Vorlieben.

Du musst ein sehr unzufriedener und unglücklicher Mensch sein, wenig Aufmerksamkeit geniesen, anders ist es nicht zu erklären, dass Du Dich immer wieder auf so niedrigem Niveau bewegst.

Wie oft Du schon versucht hast andere "vorzuführen", Du auch über ein Paket-Forum eine Orga so weit gebracht hast, dass sie keine Pakete mehr macht, wissen hier einige. Da stellt sich einem wirklich die Frage, was Du Deinen "Nachkommen" vermittelst, mit auf ihren Lebenweg gibst!

Es gibt Gott sei Dank noch immer genügend sehr, sehr liebe Kontakte hier, die Dich auch durchschaut haben, aber denen alle Worte zu viel sind- haben sie auch recht.
Diese so schönen Kontakte/Freundschaften wirst Du leider nie erfahren!

Eigentlich würde man denken, dass in der jetzt, eh so schwierigen Zeit, andere Gedanken/Sorgen eine Rolle spielen, als hier Geschichten zu erfinden, nur um seinem (also Deinem) Ego wieder mal was Gutes zu tun. Aber jeder ist halt mal wie er ist-nicht wahr!

In diesem Sinne einen wunderschönen Ostermontag !

PS: Zu denjenigen, die hier gleich wieder voll "mitmaschieren"- einfach auch erst mal nachdenken, nicht immer alles glauben, auch hinterfragen- aber das ist heutzutage oft zu viel verlangt.

Wer nicht weiß, wie ich bin, der passt sehr gut zu Blaine.

Weiter werde ich dazu nichts mehr schreiben, da die Zeit ganz einfach zu schade ist.

Bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben gut auf- dies ist am Allerwichtigsten!- Eine Märchenstunde ist doch sehr unpassend!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 13. Apr 2020, 04:55

Fotos von meinen Ostergeschenken von der lieben Wichtelmama kommen heute noch und auch noch mein Betrag dazu. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2020

Beitrag von Topas » 13. Apr 2020, 12:12

@ Altair: Freue mich das die mein Wichtelpaket gefällt.
Das Klopapier habe ich ganz zufällig im 1€ Shop entdeckt es gab auch nur noch diese eine Rolle. :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast