Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 23. Okt 2020, 20:30

:lol:

gute Besserung an Alle ♡

ja..6 Euro reichen.. für Hermes oder Post.. kurz dazu schreiben zu euerer Adresse, mit was zurück :)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 24. Okt 2020, 06:52

Oh weh, ich habe noch nicht einmal alles besorgt und hier sind schon so viele Pakete unterwegs :o
Ich habe Donnerstag frei (also auch ohne Kinder) und werde dann den Rest in Angriff nehmen! Somit hoffe ich, nächsten Samstag verschicken zu können- also noch immer rechtzeitig! Habt ein schönes Wochenende- wir fahren heute noch einmal an die Ostsee zu meiner besten Freundin. Unser Kreis steht kurz vor der 50‘- er -Grenze und ich befürchte, dass wir bald mehr Einschränkungen zu spüren bekommen. Da wir schon 5 Personen in unserem Haushalt sind, wären dann Treffen mit anderen Leuten ziemlich schwierig.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 24. Okt 2020, 12:02

Ich habe jetzt das letzte Geschenk und nächste Woche schicke ich das paket dann ab.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 24. Okt 2020, 23:40

ich bin noch total entspannt.. habe ja noch einige Pakete aus dem Pakettausch im Keller stehen..
habe nun eine Ecke frei geräumt und die Pakete nun da gelagert :)

mein neuer Staubroboter kam auch heute an :mrgreen:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 25. Okt 2020, 08:35

:lol:
Ich hoffe du bist nicht enttäuscht wenn du den Karton aufmachst :P
Alles ist relativ

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pandadame » 25. Okt 2020, 18:05

Danke an alle für die Gute Besserungs Wünsche und natürlich gute Besserung an alle anderen Verletzten

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 25. Okt 2020, 19:39

Ich brauche nur noch wenige Kleinigkeiten, alles andere ist schon verpackt, also geht das Paket nächste Woche raus.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Altair » 26. Okt 2020, 10:18

Mein Stand sieht vor, daß ich heute die letzten beiden Päckchen packe und dann im Karton verstaue.
Im Laufe der Woche wird dann verschickt.

An alle Kranken und Verletzten auch von mir gute Besserung!
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 26. Okt 2020, 20:52

Meins ist seit heute morgen mit dem Götterboten unterwegs :mrgreen:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 26. Okt 2020, 21:36

ach was Blue :mrgreen: aber es hätte schon was :lol:

heute kam alegna.. ich muss wohl dann am Wochenende in die Küche.. das ich fertig werde :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast