Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 25. Dez 2020, 20:28

blueriven hat geschrieben:
25. Dez 2020, 20:14
Ach, wenn doch nur schon August wäre :lol:
Oh ja, in vielerlei Hinsicht :mrgreen:

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pusteblume79 » 25. Dez 2020, 23:18

Ich hab noch ein paar nachzuholen:
Am 20.12. das Sonntagspäckchen kam von Light, darin waren 5 Ferrero Küsschen, Balea Lippenpflege im Doppelpack, 2 Minis von Alverde (Duschgel und Creme)
Am 21.12. hatte ich Spülmaschinentabs von winterhexe
Am 22.12. nochmal Spülmaschinentabs von Pandadame
Am 23.12. ein tolles Päckchen von Altair mit einen Lippenpflegestift, Mini Duschgel,5 Ferrero Küsschen und Teebeutel, das war wie ein Sternenpäckchen
Ganz lieben Dank an euch alle
Am 24.12. kam das Highlight von winterhexe:

Bild

Total schön, ich freu mich sehr :) Ganz lieben Dank dafür

Es war mal wieder ein toller Kalender, ich vermisse die Päckchen jetzt schon. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 26. Dez 2020, 09:54

Pandadame hat geschrieben:
24. Dez 2020, 16:54
Ich muss auch einiges nachholen:

16.12. ein schwarzer Mundschutz von FILI :) danke, ist mir leider zu groß von den Gummis her, aber trotzdem vielen lieben Dank!
Das ist schade :(. Kannst du die Gummis durch Knoten o. ä. kürzen? Sonst melde dich doch mal, vielleicht kann ich dann etwas ändern.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 26. Dez 2020, 11:09

Bitte noch kein August - ich möchte die Ruhe noch ein wenig geniesen. 8-)

Dennoch bin ich sehr gern im nächsten Jahr wieder dabei, es war ein toller Kalender mit schööönen und knuffigen Geschenken die meistens von Herzen kamen. ♥

Achja, Fili hab vielen lieben Dank fürs letzte Päckchen mit Kokosöl und ÄÖ Lemongras, ich liebe diesen Geruch.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 26. Dez 2020, 11:09

blueriven hat geschrieben:
24. Dez 2020, 13:45
Hihi, da wird mein Anhänger zum Wanderanhänger, die Sterne recycle ich auch zum Teil wieder, bin Mal gespannt, ob er dann eines Tages zu mir zurück kommt :lol:
Genau, der war vom letzten Jahr. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Topas » 26. Dez 2020, 15:51

Rinah75 hat geschrieben:
24. Dez 2020, 10:45
Topas hat geschrieben:
24. Dez 2020, 10:19
Bedanke mich recht Herzlich bei Rinah für ein Postkartenbuch Wintertraum,selbstgestrickte Socken und
eine Tafel Ritter Sport.
Sehr gerne, Topas! Ich bin etwas verunsichert, weil ich mir sicher war, auf deiner Wunschliste was von Socken gelesen zu haben, mit Größenangabe und allem - und nun stehen aber gar keine Socken vorne auf deiner Wunschliste! Tut mir echt leid, wenn ich da was verwechselt haben sollte.
Nein alles richtig Socken sind immer gut. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Light » 26. Dez 2020, 16:04

Hallo zusammen,

ich habe einiges nachzuholen, hatte auch ein Zettele, das leider im Weihnachtstrubel wie von Zauberhand verschwand :shock:
Bestimmt vergesse ich die Hälfte jetzt :oops:
Aner auch wenn ich etwas oder wen vergesse, seid versichert, dieser Kalender hat mir ganz ganz viel Freude bereitet, jedes einzelne Türchen!

Ich habe mich gefreut über selbstgemachte Erdbeermarmelade von fili glaub ich, ü er Katzenleckerlies, saure Gummibärle, die iche sehr kurze Lebensspanne hatten, da auch meine Familie entdeckt hat, dass sie sehr sehr lecker schmecken :shock:

Ebenso gefreut habe ich mich am 4. Advent über das Päckchen von Altair mit einer wunderschönen Wolfstasse, die zur Teetasse deklariert wurde, aus so einer tollen Tasse schmeckt der Tee gleich doppelt so gut!
Über viel lecker-schmecker Daim Schoki von der winterhexe habe ich mich auch sehr gefreut und für unsere Tiere war auch viel dabei, rote Beete Ringe, ich weiß gar nicht mehr von wem.
Mein Lieblingstee, der Abendtee von Yogi ist auch nochmal in einem Päckle gewesen, der ist auch gernngetrunken, fast jeden Abend vorm schlafen :)

Ich bedanke mich ebenfalls von Herzen für die wundervolle 24 von steffio, ein Filztäschchen, welches gerade bereits im Einsatz ist, viele viele tolle Wala bzw. Dr. Hauschka Pröbchen und einem tollen selbst gemachten Lesezeichen und die megalieben Weihnachtsgrüße auf der Karte.

Wirklich ein rundum schöner Adventskalender, vielen herzlichen Dank an alle lieben Wichtel.
Der Kalender war mir eine große Freude in diesen (w)irren Zeiten!

Ich freue mich bereits auf den Kalender im nächsten Jahr, das dann zur Weihnachtszeit hoffentlich ein bisschen ruhiger sein wird, mit bereits integriertem Familienhund und endgültig aufgelöstem Reitschulbetrieb (ja, dieser hat Corona leider nicht überlebt und wir stecken gerade genau in der Umbruchsphase, viele Pferde, auch meine Lieblingsstute sind die letuten Tage noch bereits verkauft... es wird vieles anders, nicht unbedingt schlechter, aber anders)

Einen schönen und vor allem gesunden Übergang ins neue Jahr wünsche ich Euch, ein paar ruhige Tage, in denen man das Coronathema vielleicht ein bisschen ausblenden kann, wo immer möglich.

Alles Liebe für Euch

Daniela/ Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 27. Dez 2020, 20:54

auch ich wünsche euch alles liebe und einen super guten Start ins neue Jahr ♡
rutscht gut rein und bleibt gesund :)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Altair » 28. Dez 2020, 22:24

KptnKaos hat geschrieben:
21. Dez 2020, 23:17
Altair hat geschrieben:
21. Dez 2020, 21:43

Und hiermit sage ich ein ganz recht herzliches Danke an alle Päckchenpacker.

18. KaptnKaos mit hübschen Postkarten und einem Schrittzähler (?). Es steht steps drauf, da gehe ich davon aus. Danke sehr. :)
Hey, ne das ist zum Handarbeiten, das war auf deiner WuLi.. Rundenzähler. Ich hoffe du kannst ihn brauchen :) LG
Oh, da lag ich dann total daneben. ^^; Ich nenne das tatsächlich Maschenzähler und kenne das nur so ganz ordinär als 'Rädchen' was man hinten auf die Nadel steckt. So lernt man immer wieder dazu.
Und gleich noch mal danke, denn ich habe zwei angefangene Projekte, da kann ich das Teil super gebrauchen.

Und dann schulde ich euch noch meine letzten drei Tage vom Kalender. Sorry.

Am 22. habe ich ein hübsche Metallkugel von winterhexe gehabt, darin haben sich Marzipankugeln versteckt. Danke.
Am 23. hatte ich von Pernille zwei niedliche Rollen ToPa. :D Sind gleich zu den Kumpels gewandert. ;)
Und am 24. hatte ich die Krönung von Spitzmaus. Ein großes Paket (Marke Schuhkarton), worin sich lauter kleinere, hübsch verpackte, Päckchen versteckt haben. Ausgepackt habe ich dann einen ganzen Stapel Postkarten, eine Rolle ToPa, Brillenputztücher und ein Notizbuch von 'Yuri on ice' von meiner Amazon-Wunschliste.
Ich sage ganz ganz lieben Dank.
Der Kalender war wieder eine Wucht und ich hoffe, daß diese 'Tradition' noch lange fortbestehen wird, sonst würde etwas fehlen. :)

Hier ein Bild vom 24.
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 29. Dez 2020, 09:05

Liebe Altair,

freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast