Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 3. Dez 2020, 08:18

Von Blaine durfte ich heute ein süßes kleines Notizbuch auspacken. Vielen lieben Dank, es gefällt mir sehr!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von KptnKaos » 3. Dez 2020, 08:21

Guten morgen, ich durfte heute von Pandadame einen leckeren Sencha-Tee auspacken, danke schön, den mag ich gerne :)

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 3. Dez 2020, 08:22

Ronya hat geschrieben:
3. Dez 2020, 06:53
Guten Morgen, heute habe ich Junior eins der beiden Päckchen der Krimifee für mich auswählen lassen und ein Paket dm Bio Backpulver ausgepackt. Das hat mich ein bisschen verwirrt, weil es nicht auf meiner Liste stand, aber vielleicht passt das thematisch zum zweiten Päckchen? Falls nicht, auch nicht schlimm, Backpulver kann ich immer gebrauchen. Danke sehr!
Ja, Deine Liste hatte es mir nicht so ganz leicht gemacht, daher habe ich ein bisschen interpretiert und weil Du Keksausstecher wolltest, habe ich mir gedacht, Backen und Backpulver passt. ;-) Hoffe ich habe da nicht voll daneben gelegen.
(Wollte nicht so viel Süßkram verschenken, den Du ja noch als Alternative hattest.)


Mmh, nochmal so als Hinweis an alle: Ich habe bei einigen Listen ein bisschen interpretiert, weil ich nicht in so viele Geschäfte rennen wollte und versucht habe, Sachen bei DM zu finden (wir waren zu dem Zeitpunkt im lokalen Lockdown) oder Sachen die ich noch Zuhause hatte. Wenn jemand super unzufrieden sein sollte, was ich nicht hoffe, bitte melden. Dann schicke ich noch ne Entschuldigung nach!! Auf Carsten könnte das zutreffen, weil er ja das Päckchen bekommen hat, das über war. ;) Aber ja, wie gesagt, bitte melden, wäre echt kein Problem.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Ronya » 3. Dez 2020, 08:42

Krimifee86 hat geschrieben:
3. Dez 2020, 08:22
Ronya hat geschrieben:
3. Dez 2020, 06:53
Guten Morgen, heute habe ich Junior eins der beiden Päckchen der Krimifee für mich auswählen lassen und ein Paket dm Bio Backpulver ausgepackt. Das hat mich ein bisschen verwirrt, weil es nicht auf meiner Liste stand, aber vielleicht passt das thematisch zum zweiten Päckchen? Falls nicht, auch nicht schlimm, Backpulver kann ich immer gebrauchen. Danke sehr!
Ja, Deine Liste hatte es mir nicht so ganz leicht gemacht, daher habe ich ein bisschen interpretiert und weil Du Keksausstecher wolltest, habe ich mir gedacht, Backen und Backpulver passt. ;-) Hoffe ich habe da nicht voll daneben gelegen.
(Wollte nicht so viel Süßkram verschenken, den Du ja noch als Alternative hattest.)
Alles gut.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Vicky » 3. Dez 2020, 09:46

Heute habe ich 10 Brillenputztücher auspacken dürfen. Herzlichen Dank an Spitzmaus, meinen Mann freut das sehr und ist der Mann zufrieden...na, dann ist alles im Lot. :P 8-)

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 3. Dez 2020, 10:05

Ich hatte heute von Pandadame ein Glas mit Trockenfrüchten und einen hübschen Filzanhänger, der gleich in der Deko verbaut wurde.
Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 3. Dez 2020, 12:10

Ich hatte heute von Ronya lecker Lübecker Marzipankakao. Vielen lieben Dank.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von erdbeerhasi » 3. Dez 2020, 12:29

Ich hatte heute ein Sternenpaket von Krimifee und bin auch irritiert....

Ein roter Nagellack.....rot geht gar nicht, grusel, sorry

Und Vollkorn Spagetti....wie du auf die komst, ist mir schleierhaft....ich esse kaum Nudeln, da ich nix mit Tomaten vertrage und gerade Spagetti brauchen Sauce....seufz...

Naja, Interpretationen können ja klappen, aber nicht in diesem Fall

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Topas » 3. Dez 2020, 13:34

Mein Dank geht heute an tannel17 für drei Postkarten zum bemalen.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von tannel17 » 3. Dez 2020, 17:48

Ich bedanke mich heute bei Pernille für ganz liebe Worte und einen Tesa-Klebestift sowie ein niedliches Weihnachtsteelicht! DANKESCHÖN :P

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast