Weihnachtwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Romyisa78 » 25. Dez 2020, 09:05

Ich habe auch ausgepackt. Wahnsinnig, vielen Dank an meine Wichtelmama. Habe selbstgemachtes Apfelgelee, Orangenzucker, Orangenmarmelade, Münzen und Karten für meine Sammlung , ganz viel lecker Schokolade uuuuund mein persönliches Highlight ein Frühstücksbrettchen mit meinem Namen und Starbuckslogo bekommen. Ich freu mich wie Bolle. Na und wer so toll Brandmalerei kann und einen Shubunkin im Logo hat ist bestimmt BLUERIVEN . Heike, du hast mir echt eine Riesenfreude zu Weihnachten gemacht.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Romyisa78 » 25. Dez 2020, 09:07

ich habe bei meinem Wichtelkind wohl auch das Rätsel vergessen :o

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 25. Dez 2020, 09:27

Liebe romyisa, hat mir Spaß gemacht, dich zu bewichteln. Es freut mich natürlich besonders, dass dir das Brettchen gefällt :D
Alles ist relativ

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 25. Dez 2020, 09:56

Hmmm... Nicht Alegna... Dann muß ich nochmal in mich gehen... Einer der Tipps war das sie gerne eBooks liest... Irgendwo haben wir darüber wohl mal geschrieben, aber wo...

Ahhh, gefunden... - - > Sonjana, das passt auch zum 1. Hinweis, dann ist meine wima Sonjana!

Danke nochmal für das tolle und überaus großzügige Geschenk!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Romyisa78 » 25. Dez 2020, 10:34

@blueriven das Brettchen ist der Hammer und jetzt hab ich sogar 2. Eines was ich liebe ist vom Osterwichteln 2017 mit einem Häschen drauf. war das damals auch von dir??

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Sonjana » 25. Dez 2020, 12:45

BlaineMono hat geschrieben:
25. Dez 2020, 09:56
Hmmm... Nicht Alegna... Dann muß ich nochmal in mich gehen... Einer der Tipps war das sie gerne eBooks liest... Irgendwo haben wir darüber wohl mal geschrieben, aber wo...

Ahhh, gefunden... - - > Sonjana, das passt auch zum 1. Hinweis, dann ist meine wima Sonjana!

Danke nochmal für das tolle und überaus großzügige Geschenk!
Blaine leider bin ichs auch nicht. Lese auch keine Ebooks....
Ich stell auch den Link zu meinem Wichtelpaket ein, es ist wirklich toll und wir haben uns über jedes einzelne Teil total gefreut :)

https://www.tauschgnom.de/product/weihn ... 20/1657811

Leider ist meins auch ohne Rätsel komm auch nicht drauf wer meine "WiMa" ist. :lol:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 25. Dez 2020, 14:04

Romyisa78 hat geschrieben:
25. Dez 2020, 10:34
@blueriven das Brettchen ist der Hammer und jetzt hab ich sogar 2. Eines was ich liebe ist vom Osterwichteln 2017 mit einem Häschen drauf. war das damals auch von dir??
Nein, das ist nicht von mir, damals hab ich noch keine Brandmalerei gemacht, vielleicht von steffio.
War jetzt mein erstes Brettchen bei dem nur der Hintergrund gebrannt worden ist. Freut mich wirklich, dass es dir gefällt, bin mir da immer unsicher ;)
Alles ist relativ

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Alegna » 25. Dez 2020, 14:13

Herzlichen Dank, für das schöne Wichtelpaket. Habe mich sehr gefreut.
Auf der Karte steht, es kommt vom Murmeltier mh, sagt mir jetzt gar nichts.
Mein erster Gedanke war, dass es vom Lazybear ist ... aber das ist wohl Topas Wichtel.
Ich stehe somit auf dem Schlauch

Bild
Liebe Grüße
Alegna

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von Pandadame » 25. Dez 2020, 16:03

Ich danke meiner Wichtelmama auch mega mega mega. Das Paket war super toll.
Es gab Tee, Popcorn, ein Duschbad und einen Riegel
Dazu ein super Gassi Trainings Buch für die Erziehung und spiele unterwegs mit Hunden!
Danke danke habe mich wirklich sehr gefreut liebe Spitzmaus! :)

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtwichteln 2020

Beitrag von KptnKaos » 25. Dez 2020, 16:53

Liebe Blueriven, ja du hast richtig geraten, ich bin deine Wima, es freut mich, dass du dich über die Sachen so sehr gefreut hast.

Ich muss mich noch bei meiner Wima Erdbeerhasi bedanken: Ich habe ein supertolles Paket bekommen mit einer ganz lieben Karte (leider mit falschem Namen, da bin ich leider immer etwas enttäuscht), einem Wunschbuch, wundervollem blauen Häkelgarn, das ein wenig glitzert, zwei Päckchen Knabbersticks für die Bande, ein Päckchen grünen Tee, Apfelkaramellbonbon-Marmelade (die probiere ich so schnell es geht) und einem sehr coolen Tannenzapfen und einer Elch-Serviette. Das ist ein sehr schönes und super tolles Weihnachtspaket, vielen lieben Dank. :D

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und noch ein paar schöne und besinnliche Tage vor euch liegen :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast