do it yourself & Material Wichteln

Für Wichteleien aller Art
moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln (Steckbrief)

Beitrag von moehre » 9. Nov 2020, 17:40

Da kann ich mitgehen. :)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von moehre » 9. Nov 2020, 19:46

Sooo, ich hab die erste Seite mal aktualisiert...
Seid ihr damit einverstanden?
Wie kann ich denn ganze Beiträge löschen?? :roll: Dann kann es hier mal etwas übersichtlicher werden und darf dann starten.
Ich überleg auch schon an einem Steckbrief :)

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von Topas » 9. Nov 2020, 21:07

Nette Idee ich werkel ja auch sehr viel. ;) :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von moehre » 9. Nov 2020, 21:49

Sehr schön, dann herzlich willkommen! :)

(WuLi gelöscht)
Zuletzt geändert von moehre am 10. Sep 2022, 12:27, insgesamt 4-mal geändert.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von KptnKaos » 10. Nov 2020, 20:50

Es juckt mich total in den Fingern... Wenn dich in 1,5 Wochen niemand abgeholt hat, melde ich mich nochmal.

Darf ich schon Rückfragen stellen? Diese Häkelkugeln: Nur mit Füllmaterial ausgestopft oder was stellst du dir da vor? Welche Maße hat die Tupperbox, die in die Lunchbag muss? Ich hab noch nie eine genäht, würde mich aber mal damit versuchen wollen und habe auch professionelle Hilfe von jemandem, der richtig gut nähen kann (also keine Angst...) :lol: :lol:

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von moehre » 10. Nov 2020, 21:51

Hihi, das klingt gut. :) Da gedulde ich mich gerne.
Die Kugeln gern nur mit so Füllwatte, ja. :)
Tupperdose großzügig gemessen so 24x15x7. Die darf übrigens drin stehen, also braucht nicht die Grundfläche von 24x15 haben, das wäre ja riesig. :D

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von moehre » 12. Nov 2020, 19:29

Ich stubs mal nach oben, vielleicht bekommt der Tread so etwas Aufmerksamkeit. :)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von MollyundSinclair » 12. Nov 2020, 22:03

Vielen Dank für die Nachricht, Möhre. Grundsätzlich finde ich das ja eine wirklich nette Idee - mal was anderes. Ich denke nur, dass es vor Weihnachten schwieriger ist als danach, weil viele bei anderen Wichtelaktionen mitmachen, sowieso Geschenke schon für Familie und Freunde machen und einfach einiges in diesen 2 Monaten zu tun ist. Ich selbst bin auch gerade beim Zusammenstellen eines Wichtelpaketes, hab aber hier im Forum schon lange nicht mehr mitgemacht bei einem Wichteln. So ungefähr hab ich das schon verstanden, müßte mir aber jetzt wirklich überlegen, was genau ich mir überhaupt wünschen würde, das finde ich gar nicht so einfach. Aber ich mache mir gerne mal Gedanken, wenn ich später mal mitmachen würde und Deine Liste hilft mir da schon ein wenig. Bei Deinen Wünschen könnte ich auch gleich mal den 1. Wunsch mit den Stickern erfüllen. *gg* Aber ich schätze mal, Du hast mich ja deswegen angeschrieben, weil Du weißt, was ich mache, eben viele verschiedene Aufkleber - einige sind gar nicht in meinen Angeboten drin. Ich mache übrigens auch laminierte beidseitige Foto-Lesezeichen (hab sie aber bis jetzt noch nie zum Tausch angeboten, nur verschenkt) . Das ist auch das, was ich auch gerne von anderen Mitbewerbern wissen möchte, wer was selber machen kann, also ein bißchen genauer mit Beispielen als nur "nähen". Denn da fällt einem dann doch eher auch was ein, was man brauchen könnte.
Ich bin zwar in den letzten 2 Jahren selten hier im Forum gewesen, aber ich werde mal beobachten, wer hier sonst noch was schreibt und was die Leute so basteln! :)

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 13. Nov 2020, 08:01

Tja, wenn ich die Muse finden würde, könnte ich mich auch dem einen oder anderen versuchen... ich sehe mal was ich am Wochenende so vor habe :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: do it yourself & Material Wichteln

Beitrag von moehre » 16. Nov 2020, 20:36

Sooo, habe mal erweitert, vielleicht steigert das die Chance, dass jemand übernehmen mag. :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast