Osterwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Topas » 5. Apr 2021, 20:11

@ Pusteblume: Freue mich sehr das dir dein Paket gefällt.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von KptnKaos » 6. Apr 2021, 00:31

Huhu, fast vergessen, aber die Ostertage waren sehr unaktiv bei mir :o Lethargie auf dem Sofa, nur die Vögel schreien...

Also ich habe ein super ober tolles Osterwichtelpaket von meiner WiMa BlaineMono bekommen. Es war alles ganz super toll in pink verpackt und mit Monster- und Osterstickern verziehrt. Ich habe super tolle Sachen gefunden: Ein Wunschbuch, ein Elfenlesezeichen und einen kleinen Elfen-Kunstdruck, den ich noch einrahmen werde, grünen Tee, Knabberstangen für die Schreihälse (die gibts morgen wenn ich Homeoffice habe, damit Ruhe ist), einen pinken dünnen Loopschal, den ich super fürs Fahrradfahren nehmen werde, wenn ich wieder raus darf und - mein persönliches Highlight - einen kleinen Glücksbausatz bestehend aus Ton-Einhorn-Köpfen und zweimal Glitzer in pink und grün (yeah :P ) in einem niedlichen Häkelbeutel und noch Alverde-Skin-Food sowie eine supertolle gebastelte Oster-Karte mit einem lieben Gruß.

Danke schön, liebe BlaineMono, ich habe mich superdoll gefreut und das Päckchen hat mir die grauen Ostertage wunderbar schöner gemacht.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Spitzmaus » 6. Apr 2021, 03:41

blueriven hat geschrieben:
5. Apr 2021, 17:56
@spitzmaus
Ja, deine Wima war ich, freut mich, dass dir das Päckchen gefällt. Wo allerdings die Hundedecke herkommt, wundert mich, ich hatte nämlich gar keine gefunden :o
Sorry, die ist von einem anderen Wichtelpaket dazugerutscht.

Aber auch ohne ein wunderbares Paket, herzlichen Dank, hab mich riesig darüber gefreut! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von BlaineMono » 6. Apr 2021, 09:53

Ach, da freue ich mich, dass das gepasst hat. es hat viel Spass gemacht, sich dem Motto "pinkes Glitzereinhorn" zu widmen. Ich wollte die Einhörner erst selber verzieren, aber dann dachte ich, das kann mein Wichtelkind selber viel besser nach eigenem Geschmack :D

Schön dass Du Dich darüber gefreut hast.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von lazybear » 7. Apr 2021, 11:13

Wenn ich die selbstgemachte Karte und das Gedicht richtig deute, ist meine Wichtelmutter Spitzmaus.

In einem Weidenkörbchen war eine Toblerone, eine Tafel weiße Schoki, kleine Kinderschokieier und eine Gewürzmischung "Aglio Olio" von Ankerkraut verpackt.

:arrow: Danke schön!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Spitzmaus » 9. Apr 2021, 18:09

Da hast Du aber doch ein paar Sachen vergessen:

- Von Firma Räder den Messbecher aus Porzellan
- eine weiße Kerze
- eine graue Kerze
- ein Ovomaltine Riegel

Deine Freude hält sich doch sehr Grenzen, obwohl es doch die Sachen waren, die Du Dir gewünscht hast! :?:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von lazybear » 10. Apr 2021, 18:20

Stiiiiimmt, den Messbecher habe ich Depp vergessen, aufzuschreiben. :oops: Dabei ist der doch so schön!
(Aber es waren wirklich keine Kerzen und nichts von Ovomaltine drin. :!: Ist vllt so einiges beim Wichteln verrutscht. :mrgreen: )

Wie soll ich meine Freude ausdrücken? Ist *jubelschreikreischtanzimKreis* okay? Ich fand das Paket bzw. seinen Inhalt wirklich schön und passend! :D :D




@ Raidendark / Erdbeerhasi:
Nein, das Buch stand nicht auf meiner Wunschliste!
bravo-lima wollte mich, falls du nichts von seinen Medienwünschen findest, bei meiner charity-Weihnachtsbuchaktion unterstützen.
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Spitzmaus » 14. Apr 2021, 01:24

Dass da nichts "verrutscht" ist, das weißt Du selber am Besten- aber egal.

Zum Rest-schön, dass Du so viel Freude hast, Dich über alles lustig zu machen!

Thema beendet-Danke fürs Gespräch!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast