Osterwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von BlaineMono » 4. Apr 2021, 13:04

Also ich habe definitiv das schönste, beste und großartigste Wichtelpäckchen der Welt bekommen. Schaut nur mal wie toll das verpackt war...

Bild

Und mit dem Inhalt, der meine WiMa ein Vermögen gekostet haben muss, hat sie es geschafft, praktisch alle meine relevanten Leidenschaften in eine Kiste zu packen, quasi Blaine in a Nutshell :lol:

Ein großartiges Wunschbuch über Kurt Cobain, eine wunderbare Picture Card meines absoluten Lieblings Musikers aktueller Zeit, das stand so konkret gar nicht in der in der Wunschliste :D , ein Jade Ei, Thai Currypaste in der Tube und Duschgel mit Patchouli Duft.

Bild

Und das Rätsel war auch lösbar. Liebe Rinah, vielen Dank, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Ich bin sehr glücklich und dankbar, ein wunderbarer Lichtblick in einer aktuell eher trübsinnigen Lebenslage.

Vielen Dank! ❣️
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 4. Apr 2021, 13:22

Ein tolles Osterfest euch :)

Habe auch schon ausgepackt und ein echt so schönes Wichtelpaket :D

Bild

DANKE DIR LIEBE NOXETTE!!!

Lauter tolle und leckere Sachen, wie Mikrowellenpopcorn, Ricola Bonbons, Backpulver, Kaffeebohnen, Gummibärchen, Tee, Servietten in Holzbox und vermutlich so süße selbstgemachte Geschenkanhänger und Osterkarte :)

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Apr 2021, 16:14

Huhu wie haben auch ausgepackt.

Für mich gab es von meiner WiMa Sonjana??
Ein wirklich tolles Päckchen.

Habe ein niedliches Dinkelkissen in Hsenform bekommen....Himbeerstoff passt auch :) Schoki, ein Wunschbuch ein Postkartenkalender und ein Dufttart....habe mich total gefreut, liebe Wichtelmama.

Bild


Dankeschön und frohe Ostern

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Apr 2021, 16:21

Raidendark hat auch ausgepackt..seine WiMa war der Bär.

Bild

Es gab Schoki in allen Formen und Farben...leider weiße z.T, aber nehm ich ihm ab...einen Holzdekohasen, eine Kohleseife und ein Buch.

Das Buch hat raiden etwas frustriert, da es Teil 1 ist, den er schon hat ( WuLi sagt auch , ab Band 2)

Trotzdem Dankeschön für ein buntes Osterpäckchen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 4. Apr 2021, 16:45

Habe auch mein Päckchen aufgemacht, das innen aussah wie ein riesiges Osternest, mit Ostergras
Bild
Bekommen hab ich die 1. Staffel White Collar (das gibt Mal ein gemütliches DVD Wochenende), ein Wunschbuch, ganz viele Lindt-Eier, Marzipan, ein Überraschungsei, einen Lindthasen, einen Müsliriegel und einen selbstgenähten? Schmetterling.
Bild
Das Kärtchen wünscht Frohe Ostern vom Murmeltier, also sage ich vielen Dank für das schöne Päckchen an bravo lima
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 4. Apr 2021, 17:04

Liebe Blaine, es freut mich sehr, wenn du dich freust! Hat Spaß gemacht, alles zusammen zu suchen, und ich habe auch nicht das Gefühl, zu viel ausgegeben zu haben. Teilweise hatte ich Glück beim Tauschen, teilweise wollte ich auch einfach mir und dir was gönnen in dieser doofen Zeit... :mrgreen:
Schön, wenn ich deinen Geschmack treffen konnte.

Ich musste leider heute arbeiten (wie überhaupt die ganzen Ostertage), aber danach hatte ich Freude an meinem Wichtelpäckchen von der lieben erdbeerhasi :D
Ich durfte ein Wunschbuch auspacken und einige Lesezeichen, Tee, einen Schokohasen, Ostereier für draußen, Badezusätze und nicht zuletzt eine liebe Karte. Ganz herzlichen Dank an dich!! Auch weil du mir so ein schönes buntes Päckchen gepackt hast trotz des Trauerfalls.
(Einzig die Badezusätze werde ich weiter vertauschen, ich hoffe, das ist okay - die benutzt hier eigentlich keiner. Ist aber nicht schlimm!).

Danke auch an Topas für's Organisieren!
Euch allen schöne sonnige Ostern!!

Bild Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Apr 2021, 17:17

Kein Problem, Rinah, die Badebomben waren ein Joke, weil sie so lustig aussehen :lol: die darfst gerne weitergeben.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 4. Apr 2021, 17:19

Ja, sie sehen wirklich witzig aus! ;)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 4. Apr 2021, 18:22

erdbeerhasi hat geschrieben:
4. Apr 2021, 16:14
Huhu wie haben auch ausgepackt.

Für mich gab es von meiner WiMa Sonjana??
Ein wirklich tolles Päckchen.

Habe ein niedliches Dinkelkissen in Hsenform bekommen....Himbeerstoff passt auch :) Schoki, ein Wunschbuch ein Postkartenkalender und ein Dufttart....habe mich total gefreut, liebe Wichtelmama.

Bild


Dankeschön und frohe Ostern
Freut mich, hoffe auch der Dufttart trifft deinen Geschmack :) Kannte mich nicht so gut aus was es da alles gibt.

LG Sonja

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 4. Apr 2021, 20:41

Hat alles gepasst, Sonja....riecht super und das Hasi ist eh der Knaller

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast