Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Romyisa78 » 28. Nov 2021, 18:57

Euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Noch drei Tage !!!!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von fili » 28. Nov 2021, 20:13

Auch ich wünsche allen eine schöne Adventszeit! 🎄

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 28. Nov 2021, 22:05

Zähl auch schon die Tage :mrgreen:

Schöne Adventszeit auch von mir!

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 28. Nov 2021, 22:09

Wünsche euch allen auch eine schöne Adventszeit.
Meinen Kalender habe ich inzwischen auch aufgebaut
Bild
Alles ist relativ

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 28. Nov 2021, 23:50

Auch von mir einen wunderschönen ersten Advent :mrgreen:
Hier steht auch alles bereit und wir freuen uns :mrgreen:

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pusteblume79 » 29. Nov 2021, 11:10

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Bald geht es los...hier ein Bild von meinen Kalender, ich freu mich schon :D

Bild

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pandadame » 29. Nov 2021, 12:20

Mein Kalender ist auch schon ein paar Tage da, hab es nur noch nicht geschafft eher zu schreiben :)
Bild/Video werde ich heute auf Instagram in der Story teilen wen es interessiert
Ich berichte da über die Adventszeit auch über den Kalender und dieses Projekt hier, da ich seit 4 Jahren mitmache und es so toll finde. Dieses Jahr waren wir ja leider nicht ganz 25 Leute, weshalb ich hoffe damit noch ein paar zu erreichen.
(Eure Nicknames sieht man da dann nicht)

Ich heiße auf IG: rox_ease
würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut :)

Danke schon mal an alle!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 30. Nov 2021, 15:57

Hab dich gleich mal abonniert, Pandadame! Nur für die Story war ich leider zu spät, die war nicht mehr zu sehen.

Hier ist mein Adventskalender :D (wird durch Draufklicken groß)

Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Altair » 30. Nov 2021, 18:11

Pandadame hat geschrieben:
29. Nov 2021, 12:20
Mein Kalender ist auch schon ein paar Tage da, hab es nur noch nicht geschafft eher zu schreiben :)
Bild/Video werde ich heute auf Instagram in der Story teilen wen es interessiert
Ich berichte da über die Adventszeit auch über den Kalender und dieses Projekt hier, da ich seit 4 Jahren mitmache und es so toll finde. Dieses Jahr waren wir ja leider nicht ganz 25 Leute, weshalb ich hoffe damit noch ein paar zu erreichen.
(Eure Nicknames sieht man da dann nicht)

Ich heiße auf IG: rox_ease
würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut :)

Danke schon mal an alle!
Hm, ich kann nichts sehen, da man registriert sein muss. Ich bin auf keiner der social media plattformen unterwegs. Ich kann dem nichts abgewinnen.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von steffio » 1. Dez 2021, 07:27

Ich habe kein Instagram, daher kann ich nur hier gucken...is auch schön :D

Heute morgen habe ich gleich ein Päckchen geschnappt, und bedanke mich bei Romyisa für einen Weihnachtsbleistift mit Tannenbaum-Radiergummi :mrgreen:
Stand zwar so nicht auf der Wuli, kann ich aber trotzdem gut gebrauchen!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast