Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pandadame » 25. Dez 2021, 18:12

Ich bin auch spät dran, weil bei uns Bescherung erst am 25. Morgens ist :)

Am 23.12. Hatte ich aber erstmal ein schickes Notizbuch mit einer Frau drauf
Und am 24. Gab es Cashewmus (ich liebe das und das kommt sicher weg, keine Sorge) :D
Zudem gab es noch ein Notizbuch mit einem Corgi drauf (die Lieblingshunde von meinem Freund :lol: ) und eine Katjes Schoki vegan mit Salty Pretzel (love it!!!)

Danke danke an alle, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, leider ist es schon wieder rum.
Ich freue mich sehr aufs nächstes Jahr 😉

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pusteblume79 » 26. Dez 2021, 14:23

Ich möchte auch noch ganz lieben Dank sagen:

Topas für eine alverde Seife und einem hübschen Wichtel
Pandadame für eine Pandabärenfigur
winterhexe für ganz tolle selbstgemachten Wellensittichkarten (die behalte ich, sind so schön)
Gonozal für Masken (super die können wir in dieser Zeit gut brauchen)
und meine 24. kam von Altair und war gefüllt mit Senseo Kaffee, 2 Masken, einen Schlüssel Plätzchenausstecher und Briefmarken - alles super und ich hab mich sehr gefreut. Vielen Dank :)

Tja nun ist der Kalender leider zu Ende, sehr schade. Ich sage noch mal Danke an alle, es war wieder ein toller Kalender und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Küstenkind » 26. Dez 2021, 16:58

Nun dauerts wieder ne halbe Ewigkeit bis zum nächsten Kalender. :(
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Altair » 26. Dez 2021, 19:33

Guten Abend,
zum ganz letzten Ende der Weihnachtszeit reiche ich noch meine letzten Kalenderpäckchen nach.
Ich mußte leider ungeplant bei meinen Eltern aushelfen, da ist die Tauschbörse ein wenig auf der Strecke geblieben.

Das Sternenpäckchen am 19.12. kam von Sonjana und enthielt eine CD der 12 Girls Band. Der Hammer! Wo hast du die aufgegabelt. Es ist so schwer hier ranzukommen finde ich. Vielen lieben Dank!

20.12.war Spitzmaus dran und es gab zwei Päckchen Washi-Tape. Wow, ist ja fast ein Sternenpack. Danke. :)

Am 21.12. habe ich mir bluerivens Paket geschnappt und eine lecker Ritter Sport ausgepackt. Mjam, ist schon weg. Dankeschön :)

22.12. gab es von winterhexe eine Nussschoki. Hatte ich noch nicht, ich muß mal probieren. Danke!

23.12. hat BlaineMono mir tolle Postkarten und mehrere Werbekulis eingepackt, die ich alle noch nicht habe. Vielen Dank!

Der 24.12. war dann von Romyisa. Ich bekam niedliche Weihnachtssocken, Washi-Tape und ein ganzes Päckchen gelbe FFP2 Masken. Super, recht herzlichen Dank.
Bild

Ich DANKE nochmals allen Teilnehmern für die tollen Päckchen und die nette Gesellschaft im Forum.
Ich wünsche noch eine schöne Restweihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Wir sehen uns wieder. ;)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 26. Dez 2021, 19:52

Altair hat geschrieben:
26. Dez 2021, 19:33
Guten Abend,
zum ganz letzten Ende der Weihnachtszeit reiche ich noch meine letzten Kalenderpäckchen nach.
Ich mußte leider ungeplant bei meinen Eltern aushelfen, da ist die Tauschbörse ein wenig auf der Strecke geblieben.

Das Sternenpäckchen am 19.12. kam von Sonjana und enthielt eine CD der 12 Girls Band. Der Hammer! Wo hast du die aufgegabelt. Es ist so schwer hier ranzukommen finde ich. Vielen lieben Dank!
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :)
Hatte mal Glück bei Ebay ;)

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 27. Dez 2021, 17:04

Nachdem ich Weihnachten ungeplant etwas Zeit im Krankenhaus verbringen durfte ( :roll: ) habe ich gerade die 24 ausgepackt und bedanke mich sehr herzlich bei KptnKaos für tolle Gewürze, Sprinkles und Muffin Förmchen.
Der Kalender war wieder sehr toll, vielen Dank an alle!! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von fili » 27. Dez 2021, 17:14

Oh je, alles wieder gut?

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 28. Dez 2021, 08:58

Ja, naja. Es wurden keine Gründe für die Probleme gefunden, das beunruhigt schon etwas. Aber gut, ich versuche das Beste draus zu machen und mich erstmal etwas zu schonen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 28. Dez 2021, 11:46

Alles Gute für dich!

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 29. Dez 2021, 17:28

Danke!! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast