Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 24. Dez 2021, 12:25

Ich bedanke mich auch schon mal bei allen. :)
Mein letztes Päckchen packe ich erst nächste Woche aus, da ich es nicht mit in die Heimat genommen habe.
Aber es war echt ein toller Kalender, so wie jedes Jahr.

Euch allen ein schönes Fest!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2021, 12:39

Hexe hat Raidendark und mich heute bewichtelt.

Raidendark bekam ein winziges Flaschenschiff und Nussschokolade, ich freue mich über eine kuschelige rosa Mütze und eine Led Schneeflocke.

Vielen lieben Dank

Ach, der Kalender wird mir wieder fehlen, es hat wieder Spaß gemacht.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 24. Dez 2021, 12:50

Auch ich bedanke mich bei allen - besonders bei dir winterhexe, dass du mich zum mitmachen animiert hast ;) !!! Der Kalender war echt der Hammer und freu mich schon auf nächstes Jahr :)

Liebe Rinah, dir herzlichen Dank für mein letztes Päckchen heute! Ausgepackt hab ich Pistazien und 2 Knäuel mint/türkise Baumwolle und einen lieben Weihnachtsgruß!

Ich wünsche euch allen:
Bild

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von fili » 24. Dez 2021, 13:17

Mein Weihnachtspäckchen war von Raidendark und enthielt eine Packung leckerer Dominosteine und ein festes Haarshampoo. Beides super, ich freue mich.
Schade, das war es dann, aber ich hoffe auf einen nächsten Start in 2022.
Danke an alle und an winterhexes Engagement.

Frohe Weihnachten für euch und eure Familien. 🎄

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von steffio » 24. Dez 2021, 16:36

Ich werde diesen Kalender sooo vermissen!!
Heute gabs das letzte und größte Päckchen, von blueriven:
eine feste Duschpflege von Foamie *schnupper*, dazu gleich 3 selbstgemachte Leckerchen, nämlich ein Glas Kirschmarmelade (super, da ich Kirschen nicht habe und daher auch nicht verarbeitet habe), ein Gläschen Fichtennadelsirup gegen Halsschmerzen (hab ich grad nicht, schmeckt aber gut) und eine kleine Flasche Birnenlikör....*jammi*
Ein supertolles Päckchen, was genau menen Geschmack getroffen hat - vielen liebe Dank dafür!!

Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest, bleibt gesund und geht alles Omikrons aus dem Weg!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2021, 20:22

Ich habe aus meinem letzten Päckchen Suchard express sticks und eine ritter Sport Marzipan ausgepackt. Vielen Dank an Küstenkind.
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Alles ist relativ

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 24. Dez 2021, 21:34

Ich hatte heute von Steffi 2x Marmelade und ein gut riechendes Winterduschgel :) Dankeschön, das teste ich gleich :)

Und Carsten hatte von Blaine heute Fisch, Duschgel, eine Dose Nivea und auf das vierte komme ich gerade partout nicht :roll:
Aber es hat ihm gut gefallen :)

Ich wünsche euch und euren lieben wunderschöne Weihnachten :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Bild

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Küstenkind » 25. Dez 2021, 07:37

So als Bummelletzte und Nachzügler möchte ich mich für die letzten beiden Päckchen bedanken. In diesen Zeiten ist das auch gleich noch Seelenbalsam.

Das letzte kleine Päckchen kam von Rinah mit einem richtig schönen Geschirrtuch (oder ist es doch ein Deckchen?) - Leinenoptik mit Miezies drauf.

Und das gestrige kam von Fili, vollgepackt mit Linsennudeln, Muffinförmchen und ätherischem Öl Grapefruit. Das habe ich noch nicht und werde ich sobald es endlich ruhiger geworden ist, in der nächsten Seife ausprobieren.

Ich bedanke mich bei euch beiden von ganzem Herzen.

Und überhaupt meinen allerbesten Dank an Winterhexe für diese wunderschöne Tradition und alle die hier mitmachen. Auch wenn mal ein Geschenk daneben geht, ist das halb so dramatisch.

Euch allen noch eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 25. Dez 2021, 08:57

Nee nee, Bummelletzte bin ich!
Ich hatte mein 24er Päckchen mit bei der Arbeit als kleinen Lichtblick, und es war ganz toll! Habe mich dann aber schwer getan, übers Handy das Foto ins Forum zu kriegen, und es dann auf heute verschoben.
Ich durfte toll duftende Handcreme und die beste Schokolade auspacken - ist beides gleich hier auf der Arbeit geblieben - und feines festes Shampoo. Vielen lieben Dank, erdbeerhasi!

Der Kalender war wieder eine große Freude, dankeschön an alle! 2022 bin ich wieder dabei!

Bild

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pandadame » 25. Dez 2021, 18:09

erdbeerhasi hat geschrieben:
21. Dez 2021, 12:31
Pandadame hat geschrieben:
20. Dez 2021, 21:47
Ich sag mal wieder Danke :)

18.12. weiß leider nicht mehr von wem das war aber es war Erdnussmus (total super, danke!!!)
19.12. von Pusteblume eine Kerze, Mais und Tofu (mein Freund hat sich mega über den Mais gefreut, der liebt den und ich bin auch sehr zufrieden)
20.12. von Sonjana gab es Maiswaffeln

Danke ich lieben meinen WichtelAdventskalender
Das Erdnussmus dürfte von mir gewesen sein.
Dann herzlichen Dank an dich :D

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast