Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Romyisa78 » 1. Dez 2021, 07:45

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe eben eine schöne rote Stumpenkerze von KptnKaos ausgepackt. Vielen Dank dafür.
@steffio oh hab ich da etwas nicht richtig gelesen in deiner Liste? Ich dachte schöne Stifte zum Schreiben, hoffe der Weihnachtsstift gefällt dir trotzdem

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von KptnKaos » 1. Dez 2021, 09:53

Guten Morgen :D

Ich habe ein Foto meines Kalenders in mein Regal gestellt, er sieht einfach toll aus.

Als erste Päckchen habe ich mir heute eines von Blueriven geschnappt und habe einen kleinen Schokoladenengel, vier Postkarten und ein Beeren-Schaumbad gefunden. Danke schöne, Blue, das kann ich alles gut gebrauchen :D

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von steffio » 1. Dez 2021, 10:02

Romyisa78 hat geschrieben:
1. Dez 2021, 07:45
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe eben eine schöne rote Stumpenkerze von KptnKaos ausgepackt. Vielen Dank dafür.
@steffio oh hab ich da etwas nicht richtig gelesen in deiner Liste? Ich dachte schöne Stifte zum Schreiben, hoffe der Weihnachtsstift gefällt dir trotzdem
Stimmt, dann habe ich das zu weitläufig formuliert, in meinem Kopf waren das Fineliner oder Roller-Pen oder ähnliches :lol:
Aber den Bleistift mag ich trotzdem, sieht süß aus, und Bleistifte braucht man doch immer!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Topas » 1. Dez 2021, 10:30

Mein erstes Päckchen war auch von Romyisa und dari war ein Samemtütchen Echte Kamille :D
lieben Dank dann kann ich meinen Tee selber machen :!:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 1. Dez 2021, 12:30

Mein erstes war heute von Pusteblume ... Mikrowellenpopcorn - vielen lieben Dank, der nächste Familienfernsehabend ist gerettet :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von BlaineMono » 1. Dez 2021, 13:38

Hallo zusammen,

ich habe mir heute morgen ein Päckchen von Rinah geschnappt, mit extrem süßen Weihnachtsdackeln drauf, und Hammer Inhalt drin: Patchouli lastiges Parfümpröbchen und ein aus Bein geschnitzer Anhänger. Was für ein sensationeller Start in den Advent! Vielen Dank, really splendid.

Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 1. Dez 2021, 13:47

In meinem Back Adventskalender gab es heute von Hasi eine Topping Mischung aus Schokolade, Karamell und Haselnüssen. Freue mich schon drauf, zumal ich heute in einem anderen Adventskalender noch ein Keksrezept mit Rosinen hatte, die mein Mann aber nicht mag. Die kann ich dann schön mit Deiner leckeren Mischung ersetzen. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 1. Dez 2021, 15:10

Ich hatte heute von Krimifee Duschgel und ein Einhorn 🦄 Lappen (ich komme gerade nicht auf den richtigen Namen :o )
Aber das ist super, das mögen die Kids gern :)

Und Männe zwei Hanuta Brownie.. Die gehen ebenfalls an die Zwergin und mich :lol:
Er ist das tatsächlich old school und mag die neuen Varianten nicht..
Ist aber nicht schlimm :)

Bild

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Gonozal » 1. Dez 2021, 15:21

Ich habe heute ein Geschenk von fili ausgepackt und darin waren Erfrischungsstäbchen Mango-Maracuja. Sehr lecker, die sind schon fast alle.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Küstenkind » 1. Dez 2021, 15:37

Mein erstes Päckchen kam von Steffio mit einem prima Vogelfutterring, vermutlich selbstgemacht. Der Hund hat schonmal vorgekostet und für besonders lecker befunden. :lol:
Vielen lieben Dank dafür.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast