GL & FT Adventswichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von LeseLaune » 22. Okt 2021, 22:12

Ich habe auch ein Wichtelkind :D

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von smyrill » 22. Okt 2021, 22:15

LeseLaune, in unseren Runden stehen ja sehr oft die Kugeln (oder auch Tafeln) von Lindt auf der Wunschliste.
Wenn ich JETZT für mein WiKi davon welche einkaufen würde (also, so es sich die wünscht), könnte ich auch bloß noch das Papier mitschicken , Ende November :shock: :oops: :lol:

Jetzt muss ich glatt mal gucken, ob mein WiKi sich die wünscht und bei wem sie sonst noch auf der WuLi stehen... bei mir zumindest ja :mrgreen:

astra
Beiträge: 3707
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von astra » 22. Okt 2021, 22:32

Ich habe auch ein WiKi. *freu* Vielen Dank.

Benutzeravatar
chianti
Beiträge: 2969
Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
Wohnort: Hanau
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von chianti » 22. Okt 2021, 22:58

Vielen Dank für mein Wiki :D
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von SchoLu » 22. Okt 2021, 23:49

Ich habe auch eines, vielen Dank!

Ich werde morgen meine Liste posten! ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von LeseLaune » 23. Okt 2021, 09:12

smyrill hat geschrieben:
22. Okt 2021, 22:15
LeseLaune, in unseren Runden stehen ja sehr oft die Kugeln (oder auch Tafeln) von Lindt auf der Wunschliste.
Wenn ich JETZT für mein WiKi davon welche einkaufen würde (also, so es sich die wünscht), könnte ich auch bloß noch das Papier mitschicken , Ende November :shock: :oops: :lol:

Jetzt muss ich glatt mal gucken, ob mein WiKi sich die wünscht und bei wem sie sonst noch auf der WuLi stehen... bei mir zumindest ja :mrgreen:
Ich hatte ja gerade engi als Geburtstagswichtelkind. Sie hatte sich die Lindorkugeln auch gewünscht. Und ich habe es geschafft, ihr zwei Beutel mitzuschicken. Obwohl es neue Sorten waren, die ich selbst gern probiert hätte. Ich kaufe mir die sonst eigentlich nicht :lol:

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44278
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von engineerwife » 23. Okt 2021, 09:19

LeseLaune hat geschrieben:
23. Okt 2021, 09:12
smyrill hat geschrieben:
22. Okt 2021, 22:15
LeseLaune, in unseren Runden stehen ja sehr oft die Kugeln (oder auch Tafeln) von Lindt auf der Wunschliste.
Wenn ich JETZT für mein WiKi davon welche einkaufen würde (also, so es sich die wünscht), könnte ich auch bloß noch das Papier mitschicken , Ende November :shock: :oops: :lol:

Jetzt muss ich glatt mal gucken, ob mein WiKi sich die wünscht und bei wem sie sonst noch auf der WuLi stehen... bei mir zumindest ja :mrgreen:
Ich hatte ja gerade engi als Geburtstagswichtelkind. Sie hatte sich die Lindorkugeln auch gewünscht. Und ich habe es geschafft, ihr zwei Beutel mitzuschicken. Obwohl es neue Sorten waren, die ich selbst gern probiert hätte. Ich kaufe mir die sonst eigentlich nicht :lol:
Das ist ja das schöne an den Wichtelpakete ... ich würde auch nie auf die Idee kommen, mir die selbst zu kaufen, wenn, dann meistens als Geschenk ;)

Und ich muss sagen, habe beide schmecken sehr, sehr lecker :D
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von smyrill » 23. Okt 2021, 15:28

LeseLaune hat geschrieben:
23. Okt 2021, 09:12
Ich hatte ja gerade engi als Geburtstagswichtelkind. Sie hatte sich die Lindorkugeln auch gewünscht. Und ich habe es geschafft, ihr zwei Beutel mitzuschicken. Obwohl es neue Sorten waren, die ich selbst gern probiert hätte. Ich kaufe mir die sonst eigentlich nicht :lol:
Ui, seeehr tapfer !!!

*grins* ich hätte wahrscheinlich die Beutel geöffnet und so als "Streudeko"mit ins Paket gepackt... da hätte iich dann auch mal je ein Probierkügelchen für mich abzweigen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kaufe mir die auch eigentlich nicht selber, das ist halt was Tolles für den Wunschzettel !

Letztens hatte mein Mann eine große gemischte Tüte solcher Kugeln bekommen ( 1 kg) als Dankeschön ... und er mag die nicht... Tja, was soll ich sagern - der Rest der Familie war natürlich behilflich beim Vernichten 8-) 8-)

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 6980
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von LeseLaune » 23. Okt 2021, 16:07

smyrill hat geschrieben:
23. Okt 2021, 15:28
LeseLaune hat geschrieben:
23. Okt 2021, 09:12
Ich hatte ja gerade engi als Geburtstagswichtelkind. Sie hatte sich die Lindorkugeln auch gewünscht. Und ich habe es geschafft, ihr zwei Beutel mitzuschicken. Obwohl es neue Sorten waren, die ich selbst gern probiert hätte. Ich kaufe mir die sonst eigentlich nicht :lol:
Ui, seeehr tapfer !!!

*grins* ich hätte wahrscheinlich die Beutel geöffnet und so als "Streudeko"mit ins Paket gepackt... da hätte iich dann auch mal je ein Probierkügelchen für mich abzweigen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kaufe mir die auch eigentlich nicht selber, das ist halt was Tolles für den Wunschzettel !

Letztens hatte mein Mann eine große gemischte Tüte solcher Kugeln bekommen ( 1 kg) als Dankeschön ... und er mag die nicht... Tja, was soll ich sagern - der Rest der Familie war natürlich behilflich beim Vernichten 8-) 8-)
Bei uns im Outletcenter gibt es ja zwei Lindt-Läden. Und im Bahlsen-Outlet werden auch Lindt-Produkte verkauft. Es gibt da große Beutel mit Lindor-Kugeln zu kaufen. Umgerechnet kosten die weniger als regulär im Laden. Damals hatte ich beim Adventskalenderwichteln mitgemacht und mehrere Leute bewichteln. Sonst brauche ich so große Mengen nicht. Wäre mir zu teuer nur für mich. Es sind halt 10€ für Schokolade
Und als Streudeko - ja. Hatte ich überlegt. Aber hätte ich die Packungen aufgemacht, hätte ich nur das Papier verschicken können...

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3945
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2021

Beitrag von regenprinz » 23. Okt 2021, 16:21

Lieben Dank, ich habe auch ein Wiki bekommen! :)
Und ja, Schokolade zu früh einzukaufen, ist bei mir auch sehr gefährlich ... :lol:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast