Osterwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 17. Apr 2022, 18:32

Fröhliche Ostern allerseits 🐰
Ich war heute unterwegs und berichte jetzt aber mal von meinem tollen Osterpaket. Das war randvoll mit zwölf (!!) Päckchen, kaum zu glauben. Lauter schöne Sachen, ich habe mich über jede gefreut!

Ich durfte auspacken: ein Wunschbuch, getrocknete Mangostreifen, einen Frucht-Mandel-Mix, festes Shampoo mit Avocado-Öl, Nagellackentferner-Tücher mit Grünteeduft, einen radierbaren Gelschreiber (der genau in die Stiftschlaufe meines Kalenders passt, bisher hatte ich noch keinen passenden Stift dafür), Vitamin C Brausetabletten, weißen Tee mit Himbeere (schon probiert, schmeckt fantastisch), Klebeband, einen hübschen Abreißblock, Schokolade, feinen Brotaufstrich und eine nette Karte.

So toll und unglaublich großzügig, ganz herzlichen Dank an dich, liebe WiMa Blaine! 🌷
Zuletzt geändert von Rinah75 am 17. Apr 2022, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 17. Apr 2022, 18:38

Ach so, verpackt war alles schön frühlingshaft. Fotos werden durch Draufklicken groß:

Bild Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 18. Apr 2022, 05:16

Hallo, Ihr Lieben! :D

Noch einen wunderschönen Ostermontag für Euch alle!

Bild

Liebe blueriven, freut mich sehr, wenn Du Freude an den Ostergeschenken hattest. Ich gebs dem Osterhasi weiter.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
bravo-lima
Beiträge: 266
Registriert: 16. Feb 2013, 20:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von bravo-lima » 18. Apr 2022, 08:10

Ich wünsche euch allen (einen) FROHE OSTERN(-montag)!

Liebe Wichtelmutter, vielen Dank für das schöne Päckchen mit den feinen Sachen, das ich gestern nach dem Osterfrühstück in aller Ruhe geöffnet habe!
Ich freue mich sehr!

(Ich rätsel noch...)

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Topas » 18. Apr 2022, 12:55

Hallo an alle heute habe ich auch ausgepackt es gab ein Wunschbuch,Trüffelpralinen und ein Badeset mit zwei Badekugeln und Badesalz.
Lieben Dank an Raidendark das ist echt schön.

https://www.tauschgnom.de/product/osterwichtel/1860966

Bild
Zuletzt geändert von Topas am 19. Apr 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von lazybear » 18. Apr 2022, 13:14

Liebe Wichtelmutter Rinah (Die Karte mit dem Rätsel war der Hammer!),
hab bärenherzlichen Dank für die schöne Osterfreude, die du mir mit den Geschenken gemacht hast!
Fühl dich geknuddelt von HAPPYbear! :D


Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Ostermontag!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Altair » 18. Apr 2022, 17:54

Hallo,
leider komme ich heute erst zum Schreiben.
Gestern war die Familie da.
Ich habe wundervolle Päckchen ausgepackt.
Und danke meiner WiMa erdbeerhasi ganz recht herzlich. :D Dankeschön!

Bild
Bild

Ich wünsche noch recht schöne Restostern. ;)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Pusteblume79 » 18. Apr 2022, 22:12

Vielen Dank an meine Wima Altair, ich habe ganz tolle Sachen ausgepackt. Ich freue mich sehr. :D

Bild

Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 19. Apr 2022, 01:42

raidendark und ich sagen auch danke für zwei tolle Osterpäckchen von Sonjana und bravo lima.

Leider krieg ich die Fotos gerade nicht vom Handy :roll:

Raidendark freute sich über eine Staffel Bones, 2 Lustige Taschenbücher und einen Lindthasen sowie saure Gummibärchen.

Ich durfte vom Murmeltier einen Erdbeerhasen von Lindt auspacken, viele bunte kleine Eierchen, ein WUnschbuch, einen kleinen Holzhasen, 2 kleine Tees und lustige Filzblüten und Hasen .

Wir haben uns sehr gefreut und ich versuche die Bilder nachzureichen, dankeschön, liebe Wichteleltern

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 19. Apr 2022, 08:36

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Hab mich bei meiner Wichtelmama Topas schon bedankt für ein sooo tolles Wichtelpaket :D

Drin war: Bambuszahnbürsten für die ganze Familie, Kauknochen für unsere Hundedame, Kokosöl, selbstgemachter Brombeeressig (bin ich schon voll gespannt), Einlegegurken Samen, tolle Bûcher "Einmachen", "Besser plastikfrei leben" und kleines Büchlein Heilkräuter. Dazu war auf jedem schön verpackten Teil ein kleines Schokohäschen :D und eine schöne Osterkarte!

Leider schaff ich das mit dem Foto hier auch wieder nicht...

Aber nochmal ein ♡lichen DANKE Topas fürs schöne Paket und die Organisation.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast