Osterwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von lazybear » 7. Apr 2022, 16:21

Mein Wichtelpäckchen, schön österlich verziert, kam heute an! :D
Vielen lieben Dank, Wichtelmutter!

Und ganz herzlichen Dank, liebe Topas, für die Orga der Wichtelrunden!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 11. Apr 2022, 09:43

Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst entschuldigen, wenn es bereits zu Aufregung gekommen ist, wegen eines noch ausstehenden Wichtelpaktetes. Ich habe keine Ausrede, ich bin arbeitstechnisch komplett abgesoffen und habe es einfach vergessen. Da ich aber bereits direkt nach der Auslosung einen Schlachtplan gemacht hatte, konnte ich diesen dann umsetzen, als mir das Wichteln am Freitag wieder siedent heiß eingefallen ist.

Das Paket ist soeben in der Post gelandet. Ich habe es mit (zugegebener Maßen) geradezu epischen Versandkosten als Express aufgegeben, und es wird morgen ausgeliefert.

Was mein Wichtelpaket angeht, scheint es bei den Nachbarn zu liegen (ich habe einen Abholschein, ich weiß natürlich nicht genau, ob es das ist, ich warte noch auf etwas anderes). Die sind aber im Urlaub, daher kann ich voraussichtlich nicht mit euch auspacken. Vielleicht ist das aber auch was anderes und mein Päckchen ist noch unterwegs.

Wie auch immer, um mich geht es nicht, ich entschuldige mich nochmals bei meinem Wichtelkind, aber ich denke ich habe gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und das wiki hat etwas zum Auspacken. Ich bitte um Nachsicht,

viele Grüße, Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3421
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Topas » 11. Apr 2022, 10:34

@Blaine: Hauptsache es ist unterwegs und ich hoffe deins liegt jetzt nicht beim Nachbarn wäre schade.
Habe deine WIMA mal angeschrieben wegen der Sendungsverfolgung.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 12. Apr 2022, 15:12

Danke Topas, da kann ja keiner was für. Jetzt hab ich mal zurück gescrollt, und gesehen, es gab noch gar kein Beef wegen meinem Paket :-) ich hab mich wirklich geschämt und gar nicht getraut, zurück zu blättern. :oops:

Topas, was auch immer dich ärgert, ein Tipp wäre doch, warum die Extrawürste, dann muss eben jeder im Thread oder hier seine WuLi einstellen, wie alle anderen auch, und/oder die verlinken, wie alle anderen auch. Du musst ja keinen rund um Service bieten. Deine Wichtelrunde, deine Regeln.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 12. Apr 2022, 16:43

Mein großes schweres Paket ist da, ui ui, sehr verheißungsvoll! Ich habe selbst nie irgendwelche Versandfristen o. ä. auf dem Schirm, daher war mir gar nicht bewusst, dass es schon eher hätte kommen sollen... irgendwie vor Ostern, das reicht doch :)

Topas
Beiträge: 3421
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von Topas » 16. Apr 2022, 09:55

Hallo an alle
ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende und viel Freude beim Auspacken ich bin Montag erst wieder anwesend.
Bild
Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 16. Apr 2022, 16:54

Wünsche euch auch allen frohe Ostern
Bild
Alles ist relativ

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 16. Apr 2022, 17:59

Hurra, meine Nachbarn sind wieder da :mrgreen: und haben mir mein Päckchen überreicht!

Ich wünsche auch allen frohe Ostern.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 17. Apr 2022, 12:54

Es ist ziemlich ruhig hier. Vielleicht war es ja verkehrt, aber ich habe ausgepackt.

Bild Bild

Vielen Dank an meine WiMa Pusteblume für ein Wunschbuch, eine Wunsch CD, ein paar Spüma Tabs, Brillenputztücher und eine Packung Kaffee Pads. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 17. Apr 2022, 13:24

Ich habe auch schon ausgepackt. Mein Päckchen war ganz leicht und österlich verpackt. Heraus kam eine Hasen-Geschenktüte mit ein paar kleinen Geschenken, die es aber in sich hatten.
Bekommen habe ich Haribo-Starmix Minitüten (die liebe ich), einen Raffaello-Hasen, einen tollen Star Trek Magneten für meine Pinnwand und einen Wunsch-Ausstecher, einen Bären mit langen Armen, da kann ich endlich mal ein gefundenes Rezept ausprobieren. Dem Rätsel nach müsste meine Wima Spitzmaus sein.
Vielen lieben Dank für das tolle Osterpäckchen, hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Bild

Bild
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast