Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 24. Dez 2022, 21:22

Ich bedanke mich, ich reiche morgen noch 2 Türchen nach, ich bin gestern und heute total busy gewesen. Aber ich hatte mega 23. und 24. Türchen.

Ich wünsche euch tolle Weihnachten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 24. Dez 2022, 22:14

Hallo,
ich wünsche allen noch ein schönen restlichen Heiligabend und wunderbare Feiertage.

Ich mußte heute früh arbeiten und danach gleich Besuch, deshalb melde ich mich jetzt.

Ich habe heute mein Weihnachtspäckchen von Romyisa öffnen können und habe ein MEGA-Geschenk bekommen. Ein Kartenspiel von meiner amazon-Wunschliste zum Film 'Reise ins Labyrith'.
Ein ganz riesen DANKESCHÖN!

Und da ich heute ein Datenkabel für meine neue Kamera bekommen habe, kann ich jetzt auch wieder Bilder zeigen. :)

Bild
(Mußte es gleich auspacken und begutachten.) :lol:
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von winterhexe » 24. Dez 2022, 22:35

Ich muss auch paar Tage nachreichen :oops:
Ich hatte noch von Molly eine kleine Prüfsumme Rezept Sammlung, mega ❤️
Von Pusteblume Buchstaben Nudeln und hanuta und heute von blue ein elchanhänger, eine Tüte kleine hanuta und ein Specht der hat sich in den 🌲 baum gehängt .. Danach zieht er draußen an den Baum :mrgreen:

Carsten hatte von Altair Essig und Öl, ein Bier, hanuta und ein Schlüsselanhänger / bieröffner mit dem milleniumfalken.. ❤️ da hast du ihm ne tierische Freude mit gemacht 🥰

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 24. Dez 2022, 23:02

Winterhexe, da ist wohl eines meiner Päckchen an dich verloren gegangen - du hattest ja auch zu wenige Päckchen. Da war so eine Postkarte mit Drachen-Wackelbild-Motiv drin...

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 25. Dez 2022, 00:24

winterhexe hat geschrieben:
24. Dez 2022, 22:35
Ich hatte noch von Molly eine kleine Prüfsumme Rezept Sammlung, mega ❤️
Ich glaube, kein Mensch weiß jetzt, welche Rezepte ich Dir geschrieben und ausgedruckt habe! :lol: Prüfsumme...tja, ich denke, dieses Wort heißt Muffins! Ich hab meine gesamten Muffins-Rezepte geschickt, leider hab ich nur teilweise Bilder dazu, aber zumindest fast von allen, die ich schon selbst gemacht habe! Schön, dass Dir die Sammlung gefällt! Ich backe ja auch gern, da hat das super gepasst!

Liebe Grüße

Molly

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 25. Dez 2022, 02:19

winterhexe hat geschrieben:
24. Dez 2022, 22:35
Von Pusteblume Buchstaben Nudeln und hanuta und heute von blue ein elchanhänger, eine Tüte kleine hanuta und ein Specht der hat sich in den 🌲 baum gehängt .. Danach zieht er draußen an den Baum :mrgreen:
Ich hoffe, der Specht rostet noch, den hatte ich eigentlich als schon gerostete Deko bestellt :?
Alles ist relativ

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 25. Dez 2022, 07:41

Liebe Altair, es blieb mir nichts anderes übrig als dir dieses Kartenspiel zu besorgen. Als ich diesen Wunsch gelesen hatte musste ich total schmunzeln. Das ist mein Lieblingsfilm ever !!! Ich kann jeden Dialog mitsprechen und jedes Lied mitsingen. Dass wenn Jim Henson und David Bowie gemeinsame Sachen machen kann nur so ein herrlicher Scheiss dabei rauskommen, hihi. Das war damals eine r der ersten Filme , die ich im Kino sah.

Ich möchte mich bei Hasi bedanken. Ich habe ein Bastelset, eine Gesichtscreme und eine Gesichtsmaske ausgepackt und nun ja, Krümel eines Überraschungsei, die ich gestern Abend noch auf dem Sofa verteilt habe, da ich nicht aufgepasst habe.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und nochmals vielen Dank an alle. Alle Päckchen die ich Auspacken durfte waren wundervoll. Ich freue mich schon auf die nächste Runde 2023. Passt auf euch auf und bleibt gesund

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 25. Dez 2022, 07:58

Ich liebe den Film auch total ;) Von meinem Onkel als Kind auf VHS bekommen, jetzt hab ich ihn auf DVD.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 25. Dez 2022, 10:11

Bei mir war an Weihnachten im Kalender von Raiden:
- super billou-Duschschaum und
- eine große Packung Reiswaffeln.

Lieben Dank, hab mich sehr, sehr gefreut. :D

Bei Spitzmaus-Mann gab es heute auch ganz was Besonderes, von winterhexe:
- ein Malbuch mit dem Namen "Fluch Dich aus". Lustige, bayrische Schimpfwörter, die auf hochdeutsch übersetzt wurden und mit Vorlagen zum Ausmalen. Echt super-soll Dir ausrichten, liebe winterhexe, damit hast Du ihm eine sehr große Freude gemacht: :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 25. Dez 2022, 11:07

Hallo zusammen.

Ich bedanke mich bei Altair am 23. für einen Pack Nachfüllseife, sehr originell verpackt in einer Holz Dose, geformt wie ein Schuh.
Gestern habe ich das 24. Päckchen von Topas ausgepackt, Danke für eine große Packung Spüma Tabs und eine große Packung Seife zum Nachfüllen. Vielen Dank!

Bild Bild Bild

In dem Päckchen von Topas war auch noch der kleine Marienkäfer Glücksbringer.

Ich danke allen, wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast