Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 24. Dez 2022, 10:48

Mein Päckchen kommt heute von Fili und ich bedanke mich für einen richtig schönen und großen Holzteller. Vielen lieben Dank dafür. 🧡

Bild
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von steffio » 24. Dez 2022, 12:28

Ich hatte heute das absolute Hammer-Päckchen, vielen lieben Dank an Molly&Sinclair!!

Im ersten, flachen Päckchen waren 4 Bögen mit selbstgemachten Adressaufklebern für mich, mit jeweils 21 wunderschönen Naturmotiven. Das stand so natürlich nicht auf der Wuli, ist aber eine megatolle Idee, ich freu mich riesig! Die Naturfotos sind teilweise auch selbstgeschossen, was das ganze noch mal persönlicher macht - wie gesagt, einfach mega!!

Dann kam das andere, etwas größere Päckchen - ich muss dann wohl SEHR brav gewesen sein!
2 - in Worten ZWEI - Just-spices-Gewürze in Originalgröße *jammi*, einmal Indisch und einmal für Pasta.
Dann gleich 3 Tuben Handcreme in drei verschiedenen Ausführungen und Größen, perfekt für Zuhause, Handtasche und Mini-Kulturbeutel :lol:
Und dann noch in 2 niedlichen Papiertüten ein bisschen Hüftgold in Form von dunkler Merci-Schoki. In der Zweiten jede Menge Teebeutel...alles in Allem einfach der Knaller!!

Molly, Ihr habt mir damit eine Riesenfreude gemacht, einfach ein megatolles Weihnachtspäckchen!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2022, 12:38

Raidendark durfte heute das Päckchen von Steffio öffnen.
Drin waren 8 Portionen Trinkschokolade und ein Set Faber-Castell Buntstifte, lieben Dank.

Ich hatte eine große Tüte von Spitzmaus mit einmal Haribo Erdbeeren und 2 weiteren Tellern mit hübschen Blumen ( hatte ja schon Nikolaus 2 bekommen und jetzt wurde quasi erweitert.
Dankeschön.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2022, 12:47

Bild


So, nun ist das Wichteln auch schon wieder vorbei.Ich bedanke mich, auch im Namen von Raidendark, bei Winterhexe für die Organisation und bei allen anderen für die netten Ideen.

Habt schöne Weihnachtstage und ich hoffe, wir treffen uns alle gesund und munter zur nächsten Runde.

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 24. Dez 2022, 13:00

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Carsten für das Weihnachtspäckchen mit 1 Packung Bärchenpärchen und einem Wunschbuch - Gedichte von Mascha Kaléko. Herzlichen Dank!

Besonders auch danke an Winterhexe für die ganze Organisation - war wirklich toll und bin glücklich, dass ich mitmachen durfte.

Euch allen schöne Weihnachten!

Bild

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 24. Dez 2022, 14:34

Ich habe nun auch das letzte Päckchen geöffnet, es kam von Spitzmaus und hat mir ganz viel Freude bereitet!
Ich habe Wäscheklammern bekommen :D und festes Shampoo von Nivea, außerdem ein kleines Parfum-Sprühfläschchen mit einem ganz tollen aparten Duft, mag ich wirklich gern! Für den Hund gab es Kaustreifen, der freut sich immer wie Bolle über sowas, total süß! Und alles wieder so schön verpackt.

Herzlichen Dank ❤ an Spitzmaus, an die liebe Winterhexe und an euch alle! Ich hatte einen super Kalender dieses Jahr, sehr abwechslungsreich und alles hat zu mir gepasst. Nächstes Jahr mache ich gerne wieder mit.

Bis dahin schaut gerne nochmal ins "Monatswichteln 2023" hier im Wichtelforum, wir haben die Regeln etwas angepasst, so dass man sich nicht fürs ganze Jahr festlegen muss.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten! 🌟🎄

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rinah75 am 24. Dez 2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 24. Dez 2022, 14:59

So hier der Link, zu meinem tollen 24er Päckchen von Küstenkind :D

https://www.tauschgnom.de/product/-mein ... n-/1936518

Eine tolle Seife und bestimmt leckerer Schoko-Cappu ♡ auch über die besonderen Exemplare der Einkochbücher freu ich mich total!

Ich fand es auch total schön und echt schade, dass der Kalender schon weg ist :roll: Aber es kommt ja auch eins in 2023.

Wünsche euch allen tolle Weihnachten und dankeschön an alle.
Liebe winterhexe vielen vielen Dank fürs ganze Organisieren :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 24. Dez 2022, 15:04

Bild

Mein 24 er Päckchen packe ich erst heute Abend aus.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2022, 15:18

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Mein Päckchen packe ich auch heute Abend aus.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2022, 20:23

Jetzt hab ich ausgepackt :D
Bekommen habe ich ein Wunschbuch, eine tolle Tasse fürs Büro (dann kann ich die alte endlich wegwerfen), Haribo Starmix und eine nette Karte.
Bild
Vielen lieben Dank Sonjana
Auf das Buch freue ich mich schon und die Tasse ist auch super
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chianti und 1 Gast