Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 7. Dez 2022, 12:09

Ausgepackt haben wir ja heute auch noch :oops:

Ich hatte ein hübsches, bestickte Stoffsäckchen, in dem sich Haribo Erdbeeren von Gonozal befanden :lol: Dankeschön
( was bei Küstenkind die Socken, sind bei mir heuer die Erdbeeren, aber das macht ja nix, weder Socken noch Erdbeeren kann man genug haben :mrgreen:)

Raidendark hatte heute ein Päckchen von meiner Wenigkeit, und zwar ein Mini Duschgel von treaklemoon in der Sorte frozen strawberry ( da wären wir wieder bei Erdbeeren ;))

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 7. Dez 2022, 12:41

Idee: statt direkt loszupöbeln, hätte man sich auch einfach entschuldigen können :lol:
nicht aufregen, erdbeerhasi.

Ich wollte Küstenkind tatsächlich auch Socken einpacken, habe aber nirgends bunte Sneakersocken gefunden. Entweder waren sie nicht bunt oder keine Sneaker :-) wo habt ihr bloss die Socken her? :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von steffio » 7. Dez 2022, 13:19

Ich bedanke mich heute bei blueriven für den Seelenwärmerpudding Schoko und den Kuli...passt super, da ich dauernd auf der Suche bin, irgendwer frisst meine Kugelschreiber... :lol:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 7. Dez 2022, 14:33

Die Zeit, die rennt mal wieder... und ist doch schneller wie ich. 8-)

Sorry, Steffio - das war ein Päckel von Sonjana. Nun ja fängt ja beides mit S an. :oops:

Das Nikolauspäckchen hat mir Gonzal gepackt und es kamen ein sehr schönes Notizbuch (welches mehr als willkommen ist, da ich in den letzten Tagen gerade erst eins voll geschrieben habe), super niedliches Wichtelgeschirr - da wird sich Klara sehr drüber freuen (Klara ist unser Wichtelmädchen :mrgreen: ) und ein kleines niedliches Kissen. Dieses Jahr habe ich noch keine Verwendung für, dafür nächstes Jahr und dann ist das Wichtelhaus hoffentlich vollendet.
Vielen lieben Dank liebe Gonozal. Ich habe mich sehr drüber gefreut. 🧡

Und heute gabs von Blueriven 3 Paar Sneakersocken. Ich bedanke mich dafür und freue mich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 7. Dez 2022, 15:33

Ich bedanke mich bei Tortoise für 2 verschiedene Paprikasamen und Em-Eukal Winteredition Pflaume-Zimt. Kommt genau richtig, da mein Husten auch nicht weg will :roll:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 7. Dez 2022, 16:20

Ich hab heute von Rinah eine leckere Lindor Stange ausgepackt, meine Mutter hat auch schon Interesse angemeldet :lol:
Vielen lieben Dank
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5033
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 7. Dez 2022, 17:42

falscher Thread
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 7. Dez 2022, 18:37

Ich habe heute früh schon vor der Arbeit mein Päckchen ausgepackt. Drin war eine Profissimo-Duftkerze von DM, die wunderbar nach Erdbeereis duftet. Ich/wir mag die total gerne, toller Duft und sie brennt auch ziemlich lange.
Vielen Dank an Steffio - wird als nächste gleich angezündet! :)

Molly

Bild

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 7. Dez 2022, 19:05

Bild

Vielen Dank liebe Molly für ein lecker Likörchen :mrgreen:
Am Wochenende wird er geköpft :lol: . Nachher muss ich nochmal mit dem Auto weg.
Bei diesem ist der Lüftermotor ausgefallen, super für die Frontscheibe bei diesem Wetter :roll: . Ich hoffe, morgen kann die Werkstatt endlich den Austausch vornehmen.

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 7. Dez 2022, 23:53

blueriven hat geschrieben:
6. Dez 2022, 23:30
Freut mich, dass es dir gefällt. Den Tee hab ich online besorgt, anscheinend gibt es bei uns in der Gegend keine Fans, diese Geschmacksrichtung gab es in keinem Supermarkt :lol:
Ja, das ist ja auch mein Problem, dass es den hier nicht mehr gibt...letztes Jahr auch schon nicht, muss ich immer beim Ama...bestellen. Aber diese Geschmacksrichtung finde ich einfach am allerbesten!!

Molly

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast