Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 8. Dez 2022, 17:11

fili hat geschrieben:
8. Dez 2022, 15:32
Bild

Ich durfte heute Zucchinisamen fürs nächste Frühjahr auspacken, prima 👍😄

Wahrscheinlich von Altair? Das Päckchen hatte keinen Absender, dafür klebte auf Molly's Päckchen gestern auch noch ein Zettel von ihr? Das ist sicher nachts heimlich weiter gewandert :lol:
Ja, daß Päckchen ist von mir.
Ich hatte das Schildchen extra nochmal mit Tesa gesichert. Hat aber wohl nicht geholfen. ^^;
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 8. Dez 2022, 17:12

Ich habe mich heute sehr gefreut über Pflaumenmarmelade von Carsten bzw. Winterhexe. Lecker :D

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 8. Dez 2022, 17:14

Ich muß dann auch noch nachreichen.
Gestern war ich unterwegs und dann war es etwas spät zum Posten.

Gestern habe ich mir das Paket von tortoise geschnappt und Hand-Desinfektionstücher ausgepackt.

Heute gab es das Päckchen von blueriven.
Lecker Alpia Schoki und Werbekulis für meine Sammlung.

Ich danke recht herzlich. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 8. Dez 2022, 17:27

MollyundSinclair hat geschrieben:
8. Dez 2022, 16:33
Ich finde es immer interessant, was die Leute, die woanders wohnen, für Sachen kaufen können, die ich hier noch nicht gesehen habe (auch Süßes, wie die kleinen Baumstämme von der letzten Seite)! Und außerdem hab ich schon ein paar Sachen gelesen, die ich auch in die Wunschliste schreiben hätte können. ;)
Das geht mir auch oft so. War dieses Jahr das erste Mal in einem Action Markt (da hab ich auch deine Sticker gefunden) und da gab es Sachen, die sonst nie ins Budget gepasst hätten.
Falss es die Baumstämme von mir waren, die gab es bei uns (Ba-Wü) ganz regulär entweder bei Aldi, Lidl oder Kaufland.
Alles ist relativ

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 8. Dez 2022, 18:40

Ich hab heute von Spitzmaus ein Mädchen- Üei ausgepackt, hat sich gleich meine Tochter geschnappt :lol:
Dankeschön :)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 8. Dez 2022, 20:58

blueriven hat geschrieben:
8. Dez 2022, 17:27
MollyundSinclair hat geschrieben:
8. Dez 2022, 16:33
Ich finde es immer interessant, was die Leute, die woanders wohnen, für Sachen kaufen können, die ich hier noch nicht gesehen habe (auch Süßes, wie die kleinen Baumstämme von der letzten Seite)! Und außerdem hab ich schon ein paar Sachen gelesen, die ich auch in die Wunschliste schreiben hätte können. ;)
Das geht mir auch oft so. War dieses Jahr das erste Mal in einem Action Markt (da hab ich auch deine Sticker gefunden) und da gab es Sachen, die sonst nie ins Budget gepasst hätten.
Falss es die Baumstämme von mir waren, die gab es bei uns (Ba-Wü) ganz regulär entweder bei Aldi, Lidl oder Kaufland.
Ja, genau, die sind mir aufgefallen - wir gehen hier (Bayern) jede Woche zum Aldi oder Lidl, bei uns gibts die nicht. Das ist wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden. So einen Aktion-Markt gibts hier nicht, erst in Salzburg, da komm ich höchstens im Urlaub hin, ist noch nicht lange dort. Aber ich hab erst gestern gehört, dass es da tolle, echt günstige, Sachen gibt und das meiste ist trotz niedrigem Preis kein Schund.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 8. Dez 2022, 21:17

Ich kann leider zur 7 und 8 nichts sagen. Meine Nichte hat die rausgemopst und mitgenommen. Meine Schwester rief mich eben an und sagte dass sie 2 Päckchen in der Jackentasche ihrer Kleinen gefunden hat. Auf einem Päckchen stand Altair drauf auf den anderen konnte sie keinen Namen mehr erkennen.ich hab gesagt dass sie die Päckchen behalten darf. Spätestens Weihnachten erfahre ich dann was drin war, hihi.
Die Päckchen sahen wohl einfach zu verlockend aus dass eine zweijährige nicht widerstehen konnte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 8. Dez 2022, 21:22

MollyundSinclair hat geschrieben:
8. Dez 2022, 20:58
So einen Aktion-Markt gibts hier nicht, erst in Salzburg, da komm ich höchstens im Urlaub hin, ist noch nicht lange dort. Aber ich hab erst gestern gehört, dass es da tolle, echt günstige, Sachen gibt und das meiste ist trotz niedrigem Preis kein Schund.
Ich hab zufällig im Urlaub am Bodensee einen gefunden und jetzt hat vor drei Wochen einer in der Nachbarstadt aufgemacht. Die machen gerade auch massiv Werbung im Fernsehen, vielleicht machen sie bei euch auch och einen auf
Alles ist relativ

Topas
Beiträge: 3422
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 8. Dez 2022, 22:33

Bei action habe ich schon öfters für den Kalender eingekauft und ich finde selbst auch immer wieder neues.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von winterhexe » 8. Dez 2022, 22:36

Ich hatte heute ein Päckchen, da stand nur winterhexe drauf..
Es war ein Tannenzapfen auf einer Baumscheibe :) bei wem darf ich mich bedanken?

Und Carsten hatte von spitzmaus ein Star wars Banner :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast