Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2022, 12:07

Soooo schade, dass es eigentlich wieder vorbei ist

Ich durfte von Romyisa Räucherstäbchen Rose auspacken in einer tollen Dose von Blanvalet mit Buchwerbung..sieht interessant aus und reizt mich glatt

Raidendark hat von Altair Batterien bekommen
Lieben Dank für beides 🤗

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 23. Dez 2022, 13:02

Lieben Dank an spitzmaus für ein Nachfüllpack Cremeseife Beeren & Vanille genau mein Duft. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 23. Dez 2022, 13:49

Leider habe ich heute schon das letzte Päckchen vor Weihnachten auspacken dürfen....ich sage vielen Dank an Romyisa für eine Rolle Paketband, schön durchsichtig, wie ichs mag! Damit kann ich dann gleich die nächsten Monate die Geburtstagspakete und Osterpakete zukleben! :)

Die Zeit ist doch sehr schnell vorbei gegangen, kann es gar nicht glauben, dass morgen schon Weihnachten ist und ich bin schon suuuuper gespannt, was in meinem Weihnachtspäckchen ist, ob sich diejenige, die das Weihnachtspäckchen von mir bekommt, auch darüber freut. Heute müßten eigentlich noch vier Päckchen von mir ausgepackt werden....bin gespannt.

Batterien wären auch ein guter Wunsch, muss ich mir glatt fürs nächste Mal (ja, jetzt bin ich ganz schön "angefixt" und wieder wichtelfreudig geworden) :D notieren...nach dem Auswechseln der Weihnachtsbeleuchtung am Baum, haben wir fast keinen Vorrat mehr. :lol:

Liebe Grüße

Molly
Zuletzt geändert von MollyundSinclair am 23. Dez 2022, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 23. Dez 2022, 13:49

Bild

Mein vorletztes :cry: Päckchen war von Spitzmaus -Mann und enthielt eine Packung praktischer Gefrierbeutel. Vielen Dank.

Schade, morgen ist es vorbei mit der täglichen Freunde übers Auspacken ...

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 23. Dez 2022, 16:34

Für mich gab es heute Erdbeermarmelade von steffio, lecker, danke! Ich habe keine Sorte doppelt bekommen.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Sonjana » 23. Dez 2022, 18:01

Ich hab mich von Spitzmaus heute über eine Taschentücherbox gefreut :D

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 23. Dez 2022, 18:17

Ich hatte heute von winterhexe in einer schön verzierten Box zwei Schokoladensticks, dankeschön.
Jetzt ist leider nur noch ein Päckchen übrig :cry:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5033
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 24. Dez 2022, 09:30

Mein Heiligabendpäckchen ist von Tortoise und war sehr gut gefüllt. Ich habe einen Knäuel schöner Sockenwolle, ein Glas mit einer Duftkerze Vanille, 6 Teebeutel, eine Rolle Smarties, eine kleine Sanddornhandcreme, ein kleines Duschbad Granatapfel und eine nette Karte ausgepackt. Vielen herzlichen Dank für die schönen Geschenke.

Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 24. Dez 2022, 10:05

Frohe Weihnachten an allee

Bild

Mein 24.Päckchen von Pusteblume vielen lieben Dank.
Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 24. Dez 2022, 10:42

Liebe Rinah, hab mich sehr über Dein Weihnachtspäckchen gefreut. Die schöne Karte ist sicher selbstgebastelt und dazu hatte ich eine Tüte rote Lindor-Kugeln (die mag ich total gern, alle mit Vollmilch von denen!) und ganz besonders hab ich mich über den Lippenpflegestift von Bilou gefreut, der super nach Minze duftet, was Besonderes für mich!! Hab ihn gleich ausprobiert, ist toll! Den gibts bei uns nicht, aber ich hab ihn im Internet entdeckt. ;) Mir hat auch das Geschenkpapier gut gefallen und die kleine rote Kugel daran - die hab ich gleich auf unseren Weihnachtsbaum gehängt - dort hängt auch die andere, die ich schon vorher von Pusteblume bekommen habe. Und nicht zu vergessen, der schöne Organza-Beutel, den heb ich mir natürlich auf. Hab mich sehr über mein Weihnachtspäckchen gefreut, vielen lieben Dank!! :)

Bild
Bild

Liebe Weihnachtsgrüße an alle hier! Macht Euch schöne Feiertage! Mir hat das Wichteln hier so viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal für die Einladungen!!! Falls es nächstes Jahr nochmal ist, schreibt mir bitte, weil ich selten ins Forum schaue.

Bild

Molly

Winterhexe: Hab Dir vorgestern eine PN geschrieben...guck doch mal nach. :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast