(= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von winterhexe » 5. Dez 2022, 20:13

Ich habe auch der bunt gepackt :mrgreen: und bin auch sehr gespannt was ihr eingepackt habt :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 5. Dez 2022, 22:06

Meine Tochter hat seit dem Abendbrot Fieber und so haben sich für mich für morgen neue Zeitfenster eröffnet: Zwei ihrer Termine, bei denen ich eingeplant war, fallen nun aus. Ich habe also hoffentlich morgen Zeit, das Paket wegzubringen. Die Sachen habe ich gerade weitgehend gepackt und die Versandscheine habe ich auch alle fertig gemacht. Hier geht ein doofer Virus um, da sollte man vorbereitet sein. Falls ich morgen nicht mehr aufstehe kann das Paket gut von jemand anderem weggebracht werden. :D Mein neuer Hermes-Shop hat ja immer nur bis 17 Uhr geöffnet - und das als Getränkemarkt.

Ich habe recht kleine Sachen zusammengesucht, damit alles ins Paket passt, so dass ich tatsächlich noch Luft habe. Entweder bietet mein Mädels-Adventskalender morgen noch Material oder ich stopfe das Paket mit Papier aus. Bei den Sachen bin ich auch total unsicher, aber jetzt gilt Augen zu und durch. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Dez 2022, 23:17

Mein Plan, jedem seinen eigenen Karton zurückzuschicken wird leider nicht klappen weil ich ein paar Kartons entsorgen muss. Ich habe aber genügend S auf Lager, also kein Problem. Bei der Anzahl der Päckchen bleibt es aber! 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 5. Dez 2022, 23:45

Ich hab dann auch alles zusammen. Ich habe euch diesmal grösstenteils verschont, selbstgemacht ist nur ein Geschenk und teils die Verpackung :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 6. Dez 2022, 16:11

Ich habe alles fertig und bringe das Päckchen gleich zu Hermes! Mein Adventskalender hat heute tatsächlich noch ein Päckchen mehr für das S-Paket gebracht. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 9. Dez 2022, 11:40

Hallihallo, sind denn schon viele Päckchen da? Ich hab alle Wichtelpakete abgesendet, alle Geschenke beisammen, für die Feiertage alles vorberereitet und nun ist mir langweilig! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 9. Dez 2022, 15:57

Sind noch nicht alle da aber bestimmt ganz bald :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Topas » 15. Dez 2022, 16:55

Und wie sieht es aus hat sich etwas geändert :?:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Token-Jäger » 15. Dez 2022, 21:20

Bestimmt kommt das Wichtel-Überraschungs-Paket genau am Heiligabend an :D
Und Tina berechnet seit Tagen, wann sie es abschicken muss, damit es klappt, hihi!

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Dez 2022, 06:12

Soooooo alle Päckchen sind gepackt und gehen Montag auf die Reise! Ich hoffe ich werde an der Tanke nicht erschossen wenn ich mit so vielen Päckchen da anrausche :lol: :lol:

Wer seine Sendungsnummer haben möchte bitte PN auf der Hauptseite 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast