(= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Für Wichteleien aller Art
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Dez 2022, 15:31

Wie lustig, jetzt haste ein Set :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 3. Jan 2023, 14:42

Kann ich immer brauchen und hab mich sehr darüber gefreut! :lol: :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 6. Jan 2023, 19:05

Bis auf caramel haben sich auch alle zurückgemeldet, hat sie sich irgendwo anders mal deswegen gemeldet? Hab jetzt gerade alles nochmal in Ruhe angesehen und nachgelesen. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Jan 2023, 19:57

Nein, keine Rückmeldung
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast