(= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 23. Dez 2022, 15:03

dvdSammlerin hat geschrieben:
23. Dez 2022, 14:31
Topas hat geschrieben:
23. Dez 2022, 13:18
Eierkartonwichteln- bin gern dabei da habe ich schon Ideen zum einpacken :D
Wanderpaket habe ich schon einmal Organisiert kann ich gerne übernehmen wenn kein anderer möchte dann aber erst
so im Januar.
Topas, bin dabei *gg
Ich auch!!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Annapurna » 23. Dez 2022, 15:45

ich wäre auch gerne mit dabei, bei beiden Sachen, je nachdem wann sie stattfinden
ich habe ausgepackt mit meiner kleinen Enkelin, die war total Feuer und Flamme,
eine 2 1/2 jährige kann natürlich viel gebrauchen. Fotos versuch ich mal hier einzustellen
lieben Dank für alles
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 23. Dez 2022, 16:05

Uh, da fehlen ja noch welche (siehe erste Seite :D). Na los nicht so schüchtern :lol: ich möchte gucken, was in den Paketen war. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Annapurna » 23. Dez 2022, 16:24

Bild

Bild

Bild

so hier die Bilder,
von leninuffel das Buch Stumme Wasser, bleibt hier
von edu kleiner Anhänger Kranz mit Marienkäfer (muss laut meiner Enkelin an den Christbaum bei Oma)
von Momo eine Krawattennadel oder so, darf weiterwandern
von Tauschgetier ein kleines Lederarmband (war der Renner bei meiner kleinen Enkelin wird nicht mehr abgelegt) ;-)
von Tauschfamilie ein Lieblingswintertee Bratapfel, genau mein Geschmack und ein Kerzenstifteset, mal sehen was damit passiert, ob ich es brauche oder meine Tochter
von caramel eine blaue Holzblume (die wohnt jetzt im Zimmer meiner Enkelin)
von Tokenjäger Gesichtsmaske Bimsstein, Fußbad und Pflege für die Haare, bleiben hier
von Sternenwolke ein Poesiealbum (bleibt hier, braucht meine Enkelin zum Einkleben ;))
von Grünspecht ein Schietwetterbalsam mit Stern (kann ich gut gebrauchen)
von Küstenkind ein Badezusatz mit Himbeer ( braucht natürlich meine kleine , Oma geht eh lieber duschen)
von winterhexe ein Badezusatz mit Kokos Siehe oben ;-)
von Topas eine Wimmelspiel, das geht im Winter immer
von matrikel Süßes, ein Teil der Opa das meiste die Enkelin
von altair eine schönes Kerze mit Eichhörnchen (die ist leider nicht mit aufs Foto gekommen) bleibt hier
von Saga du monte ein Film der darf weiterwandern, mal nächste Woche in der Arbeit frage
und ein gefilztes Wichtelhaus, da weiß ich leider nicht von wem, da war die Kleine schneller und das muss unbedingt
bei ihr zuhause an den Christbaum, ( O Ton macht Milena selber, muss Milena Christkindi helfen)

ganz lieben Dank an Tina, und die Wichtel ,hat wirklich Spaß gemacht
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 23. Dez 2022, 16:42

Ich bin auch gerne bei allen zukünftigen Wichteleien und Wanderpaketereien dabei :lol:

Topas
Beiträge: 3421
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Topas » 23. Dez 2022, 21:07

Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von tauschfamilie » 24. Dez 2022, 09:59

Ich habe mein Päckchen gestern gleich ausgepackt und keine Fotos gemacht :oops: ;)

Ich hatte sehr schöne Sachen im Päckchen aber auch paar Sachen wo ich mir dachte so was hätte ich nicht eingepackt, aber naja.

Eine bunte Badeente finde ich sehr witzig, eine kleine Frosch Figur, ein Hand Öl das sehr gut richt , ein Kerzenständer, Reflektor praktisch für diese Jahreszeit, ein Set schöne Zierbänder ich nähe leider nicht ;)

Ein Milchbad mit Rosenblütenhonig bin gespannt danke dafür😊, ein dekogranulat, ein Dan Brown Buch mein Sohn freut sich :)
Windlichter Frühling sehr hübsch, Ein Kartenspiel genau unser ding wird demnächst ausprobiert, ein Teelichthalter in Herzform.

Danke für die schön eingepackten Sachen, ob ich nochmals mitmachen werde? Ich denke nicht. Teilweise sind die Sachen nicht so schön und ich bleibe glaube ich lieber beim normalen Pakettausch ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 24. Dez 2022, 10:33

Das ist so bei Überraschungswichteln. Auch wenn ich nicht mit allem was anzufangen weiß, es hat richtig Spaß gemacht. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 24. Dez 2022, 11:18

Das finde ich auch. Man darf halt die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Spaß gabs allemal ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5335
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Dez 2022, 16:48

:lol:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 26. Dez 2022, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast