(= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Annapurna » 1. Dez 2022, 16:36

Meines ist auch bei Hermes
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 1. Dez 2022, 21:54

Meins ist ab Morgen früh unterwegs! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Dez 2022, 08:34

Die ersten Pakete sind auch schon eingetroffen! Ich mache am Wochenende die Liste. Ich habe noch keins geöffnet und weiss nicht bei jedem von wem es ist... 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Token-Jäger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Token-Jäger » 2. Dez 2022, 23:28

So, jetzt ist auf jeden Fall schon mal alles verpackt ... passen leider nur 10 Teile in den Karton ... und wenn ich morgen nicht verschlafe, geht`s denn auch schon zu Hermes :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 3. Dez 2022, 10:42

Das Minipaket ist unterwegs. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 3. Dez 2022, 11:54

Ich hatte in meinem Mädels-Adventskalender gestern ein über 30 Jahre altes Buch mit einer total blöden Geschichte. Da musste ich sofort an diese Runde denken. Hier gibt's ja eigentlich nur zwei Regeln: Keine abgelaufenen Lebensmittel und keine uralten Bücher, die keiner mehr lesen will. Die Regel hätte ich da auch gerne gehabt! Ist ja ne Spitzenidee, um das Bücherregal zu entrümpeln.... 8-)
Aber die anderen Tage waren richtig tolle Sachen drin! Ich freue mich schon auf mein Paket hier und werde nächste Woche versenden. Sobald die Nikolaussachen verpackt sind habe ich dafür wieder Platz und Lust. ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 3. Dez 2022, 12:05

Ach Leute, ich steh eben vor den Sachen, die ich verpacken wollte und hab irgendwie Bammel, dass es Müll ist. Es sind alles Dinge, die ich da hatte und die nicht benutzt / genutzt werden (fast alles nagelneu) - aber trotzdem ja für mich unbrauchbar in dem Sinne sind, für euch ja am Ende auch. Habt ihr noch was dazu gekauft, damit es nicht nur nach Haushaltsauflösung aussieht? :lol: Ohha, ich hab die ganze Woche zusammengesucht und jetzt totale Panik.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 3. Dez 2022, 12:24

Saga de Monte hat geschrieben:
3. Dez 2022, 12:05
Ach Leute, ich steh eben vor den Sachen, die ich verpacken wollte und hab irgendwie Bammel, dass es Müll ist. Es sind alles Dinge, die ich da hatte und die nicht benutzt / genutzt werden (fast alles nagelneu) - aber trotzdem ja für mich unbrauchbar in dem Sinne sind, für euch ja am Ende auch. Habt ihr noch was dazu gekauft, damit es nicht nur nach Haushaltsauflösung aussieht? :lol: Ohha, ich hab die ganze Woche zusammengesucht und jetzt totale Panik.
Du weißt doch wie das läuft, was der eine als Murks ansieht, ist für den nächsten total geil. :mrgreen:
Meine Päckchen sehen zusammen auch eher wie Haushaltsauflösung aus. Zum Glück bekommt die keiner alle zusammen. :lol:
Zugekauft hab ich tatsächlich nix und das meiste ist neu und/oder unbenutzt.

Lustig soll es sein und Spaß machen. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 3. Dez 2022, 12:29

Hmm, na stimmt ja - die Sachen werden ja bunt gemixt. Na gut, dann verpacke ich mal... Echt, ich hab da voll Bammel. Bei Wichtelpaketen hat man wenigstens einen Wunschzettel, den man "abarbeiten" kann. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles mal anders - KEINSCHROTT-WICHTELN XXL=) - VOLL

Beitrag von Saga de Monte » 3. Dez 2022, 12:33

Ich hab auch viel zu Futtern dabei. Das kann man ja im schlimmsten Fall dann Weihnachten der buckligen Verwandtschaft hinstellen bei Nichtgefallen. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast