"Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Topas » 26. Mai 2023, 13:54

Schön das es endlich da ist und dir gefällt. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von blueriven » 1. Jun 2023, 15:11

Mein Päckchen hat sich heute, leider wieder verspätet, auf die Reise begeben
Alles ist relativ

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 1. Jun 2023, 19:59

Meins ist heute angekommen, aber ich muss erst noch auspacken. Schaff ich leider erst morgen ;)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 2. Jun 2023, 19:39

So hier könnt ihr die tollen Sachen aus meinem Pflegepäckchen bewundern :D

https://www.tauschgnom.de/product/-mein ... n-/1965286

Weißes Baumwollknäuel, Cashews, 2 farbige Tesa, kleine Whitening Zahnpasta ohne Mikroplastik (auf die bin ich echt schon gespannt :) )
2 kleine Seifen und 3 schöne Taschentücherpäckchen ;)

♡lichen Dank Gonozal!!!

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von blueriven » 3. Jun 2023, 20:05

Ich habe heute ein tolles Päckchen bekommen.
Ein Deko-Set für Einmachgläser, das kann ich gut zum aufhübschen meiner Geschenke brauchen.
Eine feste Duschpflege, die ist prima, mein Duschzeug ist fast aufgebraucht und das riecht gut. Ein festes Shampoo, da freue ich mich seht darüber, dann kann ich das endlich mal probieren. Dazu eine nette Karte.
Vielen lieben Dank winterhexe, du hast mir eine große Freude gemacht :)
Bild
Alles ist relativ

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 3. Jun 2023, 22:40

Sehr gern blue ♡

Ich bin auch gern im Juni wieder dabei :)

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1848
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von jamen » 5. Jun 2023, 09:04

Ich hin aktuell für 10 Tage nicht zu Hause und kann somit nicht mein Wichtelpäckchen im Empfang nehmen.
Also wenn die Verteilung für Juni erfolgt, bitte nicht auf meine Rückmeldung zum Inhalt des Päckchen warten. Dies hole ich nach, wenn ich wieder da bin.

Im Juni mache ich trotzdem gerne wieder mit.
Zuletzt geändert von jamen am 5. Jun 2023, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von steffio » 5. Jun 2023, 15:49

Mein Wichtelpäckchen ist heute auch angekommen - vielen lieben Dank an blueriven für feste Duschpflege und Seife von Alterra, 5 tolle Teebeutel und eine leckere Auswahl dunkler Schoki-Kalorien :lol:
Du hast genau meinen Geschmack getroffen :mrgreen:

Ich bin leider mit meinem Wichtelpäckchen total im Verzug, und würde daher nach diesem Monat (den ich natürlich noch abschicke) erstmal pausieren. Irgendwie hab ich grad genug Baustellen, da ist das mit dem Pünklichsein im Moment too much. Vielleicht darf ich im Herbst ja wieder dazukommen, falls es sich hier etwas beruhigt hat??
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von blueriven » 5. Jun 2023, 16:47

steffio hat geschrieben:
5. Jun 2023, 15:49
Mein Wichtelpäckchen ist heute auch angekommen - vielen lieben Dank an blueriven für feste Duschpflege und Seife von Alterra, 5 tolle Teebeutel und eine leckere Auswahl dunkler Schoki-Kalorien :lol:
Du hast genau meinen Geschmack getroffen :mrgreen:
Freut mich, das dir dein Päckchen gefällt, hoffe die Schoki ist nicht flüssig angekommen, ist mir erst später eingefallen, dass das bei den Temperaturen in die Hose gehen könnte
Alles ist relativ

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von blueriven » 5. Jun 2023, 16:48

Ich mache auch im Juni gerne wieder mit
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast