"Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Topas » 5. Jun 2023, 17:18

blueriven hat geschrieben:
5. Jun 2023, 16:48
Ich mache auch im Juni gerne wieder mit
Ich auch :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 5. Jun 2023, 19:21

Bin auch gern wieder dabei ;)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 11. Jun 2023, 19:58

Hallo Ihr Lieben, erstmal ganz herzlichen Dank für meine Mai-Wichtelpost! Ich habe ganz tolle pflegende Sachen von der lieben Sonjana bekommen, auch für den Hund war was dabei, und richtig toll finde ich die passende und selbstgebastelte Karte!
Bild
(Bild wird durch Draufklicken größer)

Ich melde mich erst jetzt, weil wir über die Pfingstferien weg waren und ich vorher nicht mehr daran gedacht habe.
Ich lose heute Abend noch den Juni aus, muss aber erst gucken, wer dabei ist. Freut mich auf jeden Fall sehr, dass auch im Juni eine Wichtelrunde zusammen kommt, das Motto steht schon fest. Es macht echt Spaß, dieses Wichteln hier mit Euch :D

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 12. Jun 2023, 16:32

Super wenn es dir gefallen hat Rinah :D

Freu mich schon aufs nächste Wichtelkind und Thema ;)

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Topas » 12. Jun 2023, 21:35

Meins ist noch nicht da.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5035
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 13. Jun 2023, 09:28

ich mache auch gern wieder mit.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1848
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von jamen » 17. Jun 2023, 18:20

Mein Wichtelpäckchen ist auch noch nicht da. Aber ich habe von meiner Wichtelmama eine Nachricht bekommen, weil auch sie verreist war.

Ein Bekannter hat mich gestern kontaktiert, dass eine Nachbarin von ihm ein Päckchen für mich in den Feldern im Nachbarort gefunden hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Seit wir einen neuen Postboten haben, tauchen bei uns fremde Päckchen für Nachbarn auf, Sachen werden einfach vor die Haustüre gestellt, obwohl wir eine Postbox haben.

Ich hatte erst vermutet, dass es das gefundene Päckchen ist. Jedoch war es eine Fernleihe von der Uni. Oh man, dass wäre eine Rennerei gewesen, wenn das Buch verschwunden wäre.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 18. Jun 2023, 21:25

Das Motto im Juni lautet: Sommerliches

Stresst euch nicht damit, es soll nur eine kleine Anregung sein, die Wunschliste unter einem bestimmten Blickwinkel durchzuschauen. Wenn euch nichts ganz Passendes einfällt, denkt gern "um die Ecke" oder vielleicht passt dann einfach die Karte zum Motto oder ein kleines Zusatzteil.

Viel Spaß, denn darum geht es ja ;)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 18. Jun 2023, 21:44

So, alle Wichtelkinder sind verteilt.

@ Topas: Maipost kommt bestimmt noch, ich habe mal nachgefragt!

@ steffio: Klar kannst du jederzeit wieder dazu kommen! Gilt natürlich auch für moehre und fili, aber auch für alle, die bisher noch nicht mitgemacht haben :)

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Jeden Monat eine kleine Freude" Wichteln 2023

Beitrag von Topas » 19. Jun 2023, 09:25

Kein Problem dauert eben manchmal. :geek:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast