ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
eduardine22
Beiträge: 5131
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 15. Dez 2017, 19:41

Taddaaaa mein Päckchen ist daaaaaaaaaaa

Liebe Altair, Dein Päckchen war wundervoll, es war wie Weihnachten und ich habe mich riesig gefreut! Von Lottchen gibt's ein lautes "WUFF" für Dich! Hier nun die Fotos:

Bild

Bild

Es gab: Zippergefrierbeutel, Marzipankartoffeln, Rinti Nassfutter, Nivea Deostift, Cashews, Pflaster, 2 Schälchen Nassfutter, große Weihnachtsmann-Hundekekse, Zahnbürste, Leckerchen, Plüschherzen, A5 Umschläge, etwas Schoki und und eine Hasenkarte.


Vielen lieben Dank dafür!

PS Ich mache gerne wieder mit, wenn eine Ablösung gesucht wird, schreibt mich gerne an!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 15. Jan 2018, 23:54

SchoLu hat geschrieben:
15. Dez 2017, 13:32
Bisherige Liste:

lisaundsabine
Blaine
Cambia
Winterhexe
Thelya
TOPAS
Issy
Rinah
Light
Gerbera
Altair
BlaineMono
Fili
Topas
Thelya
SchoLu
dvdSammlerin
Rinah
eduardine22
Altair
SchoLu
_____________________________________________________________________________________

So geht's:
-Benutzer A schreibt eine A-Z Liste von Kleinigkeiten, die er sich wünscht
-Benutzer B schriebt "ich übernehme Benutzer A" und schreibt daraufhin ebenfalls seine Wunschliste (von A-Z) hier rein und verschickt sein Päckchen (gefüllt mit Wünschen von Benutzer A) an Benutzer A

Regeln:
-mind. 3 Wünsche erfüllen
-mind. 5€ Wert
-bitte zuverlässig sein und bei Verlust des Päckchens/Brief/Warensendung für Ersatz sorgen
-keinen Schrott verschicken
-bitte liebevoll verpacken
-Wichtelgeschenk über die Hauptseite mit zu verschenken einstellen
-wenn gebrauchte Dinge verschickt werden, bitte darauf achten, dass sie noch nutzbar sind
_____________________________________________________________________________________
Scholu ist abzulösen mit einem Wichtelpaket
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 15. Jan 2018, 23:55

SchoLu hat geschrieben:
15. Dez 2017, 13:34
A – After Eight, Aufkleber für die Kinder
B – Baumwollstoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm); Bleistift (HB)
C – Crème für trockene Hände; Cashewnüsse; Chai-Tee
D – Duschgel für Kinder (gern 2 in 1 oder 3 in 1); Deo (-Roller oder –Stick, bitte nicht zum Sprühen)
E – Erdnussöl
F – Früchteriegel; Farbfangtücher für die Waschmaschine
G – Gummibärchen, am liebsten von Katjes (egal was, nur kein Lakritz); Gallseife
H – Handcreme
I – Instant- Cappuccino/- Chai
J – Jerseystoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm)
K – Kaffeepads
L – Lenor Trocknertücher
M – Malzkaffee
N – Nähzeitschrift für Anfänger
O – Olivenöl
P – Pistazien
Q – Quetschies (Frucht- oder Joghurtquetschies)
R – Ritter Sport Schoki (ohne Nüsse / Rosinen) [kann auch gerne eine andere Marke/NoName sein]
S – Schaumbad; Seifenstück mit tollem Duft
T – Taschenbücher nach faulis-Liste :lol: :oops: ; Trocknertücher
U – Ugah Ugah (das ist ein Spiel ;) :lol: ); Ueberraschungsei
V – Vanille zum Backen (Essenz oder Zucker oder Stange)
W – Webband, Wachsmalstifte; Waschmittel
X – Xukkolade
Y – Yogurette Schokoriegel
Z – Zwei-in-Eins-Duschbad für Kinder (Shampoo & Duschgel); Zimtschnecken
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 16. Jan 2018, 11:13

Guten Morgen ☕🍰

Altair kann anfordern!
Zuletzt geändert von SchoLu am 24. Jan 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

eduardine22
Beiträge: 5131
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 16. Jan 2018, 11:29

Hallo, ich würde auch gerne noch mal mitmachen :P

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Altair » 16. Jan 2018, 20:21

SchoLu hat geschrieben:
16. Jan 2018, 11:13
Guten Morgen ☕🍰

Altair kann anfordern!

:D Durch Zufall bei den Reservierungen gesehen. Vielen Dank, das kann ich heute gut gebrauchen.
Habe gut 11 Stunden Inventur hinter mir, da macht so ein Wichtelpäckchen Freude. :)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 16. Jan 2018, 21:52

Dann aber auch das Anfordern nicht vergessen! :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Altair » 24. Jan 2018, 20:43

Hallo,
habe heute mein Wichtelpäckchen vom Shop abgeholt.
Und was soll ich sagen, es war vollgepackt bis obenhin. :D Da danke ich meiner WiMa sehr.
Waren auch lauter tolle Sachen drin. Hier mal ein paar Fotos, damit ihr das auch sehen könnt. ;)

Bild
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 24. Jan 2018, 21:31

Übrigens ist dein K nicht mit auf dem Bild *lach
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 15. Feb 2018, 15:48

Ich überarbeite meine Liste nochmal ;)


A – Aufkleber für die Kinder; Avocadoöl
B – Baumwollstoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm); Bleistift (HB)
C – Crème für trockene Hände; Cashewnüsse; Chai-Tee (nicht instant)
D – Duschgel für Kinder (gern 2 in 1 oder 3 in 1); Deo (-Roller oder –Stick, bitte nicht zum Sprühen)
E – Erdnussöl; Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher/Eierköpfer
F – Früchteriegel; Farbfangtücher für die Waschmaschine
G – Gummibärchen zuckerfrei (gibt's bei DM oder in der Apotheke); Gallseife
H – Handcreme; Hanfmehl
I – Intensiv Handcreme (trockene Haut)
J – Jerseystoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm)
K – Kaffeepads; Kokosmehl
L – Lein(samen)mehl Gold
M – Malzkaffee; Mandelmehl
N – Nähzeitschrift für Anfänger
O – Olivenöl
P – Pistazien
Q – Quetschies (Frucht- oder Joghurtquetschies)
R – Roibostee (Karamell oder winterlich)
S – Schaumbad; Seifenstück mit tollem Duft; Sonnenblumenmehl
T – Taschenbücher nach faulis-Liste :lol: :oops: ; Trocknertücher
U – ungezuckerte Schokolade (z.B. Minus Z - gibt es u.A. bei Kaufland)
V – Vanille zum Backen (Essenz oder -Stange)
W – Webband, Wachsmalstifte; Waschmittel
X – Xukkolade; Xylit, Xucker (light)
Y – Yves Rocher (keine Schminke)
Z – Zwei-in-Eins-Duschbad für Kinder (Shampoo & Duschgel); zuckerfreie Schoki oder Gummibärchen
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast