ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 4. Nov 2018, 20:38

Mal sehen, wann Asperbeauty Zeit zum Auspacken findet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Asperbeauty » 5. Nov 2018, 15:25

Bild Bild

Ohhhh sooooo viel habe ich bekommen!! Und ich freue mich über alles! Aber besonders über das Dinoei :mrgreen:
Ich habe sie schon öfters gesehen und mir nie eins gekauft, weil ich denke, das ist ja nur was für Kinder...
In der hübschen Dose (woher weißt du das ich Streifen mag?) ist ganz viel Ingwer Orange Tee und eine hübsche kleine Tasse und alles ist heile angekommen

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 5. Nov 2018, 20:02

Das war aber ein tolles Paket. Und sooo viel schöne Sachen! :o :P

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 5. Nov 2018, 21:32

Ach wie schön, dass alles gut angekommen ist und du dich freust! :mrgreen:

Die Dose war eigentlich nur die Verpackung für die Tasse, aber wie gut, dass sie auch gefällt ;)

Für alle, die das Dino-Ei nicht kennen: das bezieht sich auf A-rchäologisch und ist ein Ei, auf dem man rumkloppen kann (ein Spachtel ist mit bei) und dann findet man in der Mitte nen kleinen Plastikdino ;) :mrgreen:

Den Großteil hatte ich zuhause ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 11. Nov 2018, 18:07

Habe bei F und Z noch etwas ergänzt ;)

SchoLu wünscht sich

A – Aufkleber für die Kinder; Avocadoöl, Ariel-Waschmittel(pods)
B – Baumwollstoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm); Bleistift (HB), Badezusätze für Kinder (Knisterbad, Färbebad, und was es nicht so alles gibt ;) )
C – Crème für trockene Hände; Cashewnüsse; Chai-Tee (nicht instant; nicht lose!)
D – Duschgel für Kinder (gern 2 in 1 oder 3 in 1)
E – Erdnussöl; Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher/Eierköpfer, Espressopulver
F – Früchteriegel; Farbfangtücher für die Waschmaschine; Fotokleberchen (also diese kleinen Klebedinger, die beidseitig sind, mit denen man Fotos aufkleben kann - keine Fotoecken!)
G – Gummibärchen zuckerfrei (gibt's bei DM oder in der Apotheke)
H – Handcreme; Hanfmehl
I – Intensiv Hand- oder Fußcreme (trockene Haut)
J – Jerseystoff, gerne bunt (auch Reste ;) ab 20x20cm oder 10x30cm)
K – Kaffeepads; Kokosmehl
L – Lein(samen)mehl Gold
M – Malzkaffee; Mandelmehl
N – Nähzeitschrift für Anfänger
O – Olivenöl
P – Pistazien
Q – Quetschies (Frucht- oder Joghurtquetschies)
R – Roibostee (Karamell oder winterlich; nicht lose!)
S – Schaumbad; Seifenstück mit tollem Duft; Sonnenblumenmehl
T – Taschenbücher nach faulis-Liste :lol: :oops: ; Trocknertücher
U – ungezuckerte Schokolade (z.B. Minus Z - gibt es u.A. bei Kaufland), Urea-Fußcreme; Ü-Eier für die Kinder
V – Vanille zum Backen (Essenz oder -Stange)
W – Webband, Wachsmalstifte; Waschmittel, Washi-Tape
X – Xukkolade; Xylit, Xucker (light)
Y – Yves Rocher (keine Schminke), gerne auch Proben
Z – Zwei-in-Eins-Duschbad für Kinder (Shampoo & Duschgel); zuckerfreie Schoki oder Gummibärchen, Zimtiges, Zahncreme
Zuletzt geändert von SchoLu am 9. Dez 2018, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 9. Dez 2018, 10:22

Bild
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 24. Dez 2018, 21:01

Bild
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 31. Dez 2018, 20:14

Bild
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Sonjana » 20. Jan 2019, 21:02

So jetzt hab ichs oft genug gelesen....

SchoLu ich löse dich ab :D

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Sonjana » 20. Jan 2019, 21:02

Bisherige Liste:

lisaundsabine
Blaine
Cambia
Winterhexe
Thelya
Topas
Issy
Rinah
Light
Gerbera
Altair
BlaineMono
Fili
Topas
Thelya
SchoLu
dvdSammlerin
Rinah
eduardine22
Altair
SchoLu
eduardine22
dvdsammlerin
winterhexe
Rinah75
BlaineMono
Altair
0rion
eduardine22
Topas
Vicky
Asperbeauty
SchoLu
Sonjana
_____________________________________________________________________________________

So geht's:
-Benutzer A schreibt eine A-Z Liste von Kleinigkeiten, die er sich wünscht
-Benutzer B schriebt "ich übernehme Benutzer A" und schreibt daraufhin ebenfalls seine Wunschliste (von A-Z) hier rein und verschickt sein Päckchen (gefüllt mit Wünschen von Benutzer A) an Benutzer A

Regeln:
-mind. 3 Wünsche erfüllen
-mind. 5€ Wert
-bitte zuverlässig sein und bei Verlust des Päckchens/Brief/Warensendung für Ersatz sorgen
-keinen Schrott verschicken
-bitte liebevoll verpacken
-Wichtelgeschenk über die Hauptseite mit zu verschenken einstellen
-wenn gebrauchte Dinge verschickt werden, bitte darauf achten, dass sie noch nutzbar sind

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast