ABC Wichteln

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von Rinah75 » 21. Mär 2019, 14:26

Das Päckchen (bzw. ein veritables Paket!) ist da!!! Es ist heute ganz normal geliefert worden, ohne dass erkennbar wäre, warum es so lange unterwegs war. Und ich muss sagen, ich bin völlig platt. Es war randvoll mit lauter tollen Dingen, ohne Übertreibung genug für vier Wichtelpakete!
Und eine sehr nett geschriebene, selbstgebastelte Karte war auch dabei. :)
Liebe Katjanika, ganz vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit und die liebevolle Auswahl!! Ich freue mich sehr! Und ich werde es mir nicht nehmen lassen - wenn Blaine dich in Ruhe bewichtelt hat - dir und deinen Kids als Dank ein kleines Osterpäckchen zukommen zu lassen.
Was für ein Einstand hier, unglaublich! Danke danke danke. :D

Bild

Bild

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 21. Mär 2019, 14:42

Boah ist das ein Paket! Da sind die 5 € aber fett überschritten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 21. Mär 2019, 15:07

:o :o :o

Gut, das es noch angekommen ist, das wäre ja mega schade gewesen wenn es verloren gegangen wäre! :shock:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 21. Mär 2019, 15:51

Irgendwie kriegt die Post das nicht in den Griff. In unserer Postkartengruppe verschwinden auch ständig Karten und tauchen nie wieder auf

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von SchoLu » 21. Mär 2019, 16:16

Mein bester Freund musste letztes Jahr Porto nachzahlen, weil die deutsche Post der Meinung war, die Briefmarke wäre nicht echt (eine italienische Briefmarke auf einer italienischen Postkarte aus Italien!!!) :roll: :roll: :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 21. Mär 2019, 18:29

Naja, diese vielen angeblich verschwundenen Postkarten in der Tauschgruppe :lol: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann

schön, ich war shoppen, und werden dann voraussichtlich am Samstag packen und versenden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von eduardine22 » 21. Mär 2019, 20:15

@Blaine Da einige Karten von Leuten an sich selber geschickt wurden zum Testen kannst Du das ruhig glauben

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 21. Mär 2019, 21:52

Ja, von mir aus, eduardine.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 23. Mär 2019, 09:40

So, Katjanika, Du kannst Dein Paket abholen. Also das auf Dich reservierte Geschenk bitte anfordern, damit ich Deine Adresse habe.

edit, gerade lese ich in ihrem Regal, dass sie voraussichtlich erst in ein paar Wochen wieder hier erreichbar sein wird, das Päckchen lagere ich dann ein.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ABC Wichteln

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2019, 22:49

Bisherige Liste:

lisaundsabine
Blaine
Cambia
Winterhexe
Thelya
Topas
Issy
Rinah
Light
Gerbera
Altair
BlaineMono
Fili
Topas
Thelya
SchoLu
dvdSammlerin
Rinah
eduardine22
Altair
SchoLu
eduardine22
dvdsammlerin
winterhexe
Rinah75
BlaineMono
Altair
0rion
eduardine22
Topas
Vicky
Asperbeauty
SchoLu
Sonjana
Altair
eduardine22
Rinah75
Katjanika
BlaineMono
_____________________________________________________________________________________

So geht's:
-Benutzer A schreibt eine A-Z Liste von Kleinigkeiten, die er sich wünscht
-Benutzer B schriebt "ich übernehme Benutzer A" und schreibt daraufhin ebenfalls seine Wunschliste (von A-Z) hier rein und verschickt sein Päckchen (gefüllt mit Wünschen von Benutzer A) an Benutzer A

Regeln:
-mind. 3 Wünsche erfüllen
-mind. 5€ Wert
-bitte zuverlässig sein und bei Verlust des Päckchens/Brief/Warensendung für Ersatz sorgen
-keinen Schrott verschicken
-bitte liebevoll verpacken
-Wichtelgeschenk über die Hauptseite mit zu verschenken einstellen
-wenn gebrauchte Dinge verschickt werden, bitte darauf achten, dass sie noch nutzbar sind
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast