Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Für Wichteleien aller Art
Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Alegna » 29. Dez 2017, 19:05

Hallo,

mich gibt es auch noch. Da ich einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste, konnte ich mich nicht mehr taglich melden . Oder besser gesagt, mir stand der Kopf nicht danach.
Mein Mann hat mir aber die Päckchen immer ins Krankenhaus gebracht. Das war immer eine tolle Überraschung.

Ich habe mich über alles sehr gefreut. Bin nicht enttäuscht worden. Alkes herzlich verpackt und mit Interesse ausgesucht. Herzlichen Dank an alle, es war wieder sehr schön.
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von erdbeerhasi » 29. Dez 2017, 21:37

Ohje , arme Algna...ich hoffe, es geht jetzt langsam wieder :-(


ihr fehlt mir alle schon richtig.....und auch die niedlichen Päckchen :-D

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Spitzmaus » 31. Dez 2017, 06:26

Gute Besserung, Alegna!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von fili » 31. Dez 2017, 15:12

Alles Gute, Allegra!

Allen Wichtlern einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück 🍀 2018.

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Romyisa78 » 2. Jan 2018, 09:25

ihr Lieben , endlich melde ich mich auch mal. hab ein total schlechtes Gewissen. Keine grossen Dramen, hab mich nur mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen selbst etwas übernommen und nun eine kräftige Erkältung ( auch die geht vorbei ).
Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen. und vielen Dank für die ganzen lieben Überraschungen in meinem Adventskalender. viele verschiedene Kerzen, Schoki und Weihnachtsdeko war darin, aber auch einige Überraschungen, die mich total vom Hocker gehauen haben. Einmal von Alegna eine gefilzte Fee ( bekommt einen Ehrenpatz bei mir ), von Gonozal gestrickte Handschuhe mit freien Fingern, passen perfekt und sind wunderschön, sind die selbstgemacht ???? und meine Nummer 24 von Spitzmaus, mit der tollen Krimskramskiste aus Holz und den kleinen Holzelchen.
aber eigentlich bin ich von allem begeistert, vielen lieben dank nochmal an euch alle

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jan 2018, 09:42

Dir auch ein schönes und gutes neues Jahr und das Deine Erkältung bald weg ist.

Schön, dass Du Dich über die Adventskalender-"Sachen" gefreut hast, so soll es sein.

Dir auch nochmal ganz lieben Dank für die ganze Mühe,Bild die Du hattest mit dem Kalender. Es war echt super und ich würde mich riesig freuen, wenn Du das nächste Jahr wieder machen würdest und eine Spitzmaus wäre auch dabei.

Liebe Grüsse und gute Besserung!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast