Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Ronya » 11. Sep 2017, 20:01

In Absprache mit Topas mache ich mal einen eigenen Thread auf. Es ist einfach leichter, wenn man als Orga selbst editieren kann.

Worum geht es?
Bis zu 25 Teilnehmer packen 24 Päckchen für die anderen (je nach Teilnehmerzahl eins oder mehrere für jeden) und schicken diese gesammelt an mich. Ich packe um und schicke jedem die für ihn bestimmten Päckchen zu, so dass sich alle über einen bunten Adventskalender freuen können.

Die Päckchen werden nach Wunschliste gepackt. Es wird kleinere Päckchen geben und etwas üppigere für die Sonntage einschließlich Heiligabend, also vier Stück. Genaue Vorgaben, wer in welchem Wert für wen packt, gibt es von mir, wenn die Teilnehmer feststehen.

Der Gesamtwert wird bei etwa 20,- € liegen, wobei natürlich jedem frei steht, mehr zu investieren. Ggf. hat man ja auch etwas gewünschtes in gutem Zustand zuhause oder kann etwas selbst machen. Zusätzlich zu den Kosten für die Geschenke fallen die Versandkosten von euch zu mir und von mir zu euch an (DHL oder Hermes).

Zeitrahmen
Anmeldung: ab sofort bis 25 Teilnehmer erreicht sind oder bis 25.09.
Mitteilung der Wünsche: bis spätestens 30.09.
Letzter Versandtag eurer Päckchen ist der 04.11., damit ich ausreichend Zeit habe, euch eure Kalender vor dem 01.12. zu schicken

Noch Fragen? Wer macht mit?

:idea: Paket ist da
:arrow: Paket ist auf dem Rückweg
:mrgreen: Kalender angekommen

1.Topas :mrgreen:
2.erdbeerhasi :mrgreen:
3. BlaineMono :mrgreen:
4.winterhexe :mrgreen:
5.Thelya :arrow:
6.cambia :mrgreen:
7. blueriven :mrgreen:
8. Alegna :mrgreen:
9.Romyisa78 :mrgreen:
10. Spitzmaus :mrgreen:
11. Gonozal :mrgreen:
12. fili :mrgreen:
13. Altair :mrgreen:
14. Light :mrgreen:
15. Ronya :mrgreen:
16. Ganzohr :mrgreen:
17. dhavoria :arrow:
18. Noxette :mrgreen:
19. Pusteblume79 :mrgreen:
20. Pandadame :mrgreen:
21. Marlia :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ronya am 24. Nov 2017, 14:24, insgesamt 34-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Ronya » 11. Sep 2017, 20:01

Zum Packen:

Alle Päckchen werden bitte hübsch verpackt (natürlich gern weihnachtlich) und deutlich mit den Namen von Empfänger und Absender beschriftet ("Von X für Y"). Die Päckchen für die Adventssonntage (und bitte NUR diese) werden zusätzlich mit einem Stern gekennzeichnet (Aufkleber, Anhänger o.ä., auf dem Papier aufgedruckte Sterne zählen NICHT), die für Heiligabend mit einer 24.

Bitte fasst die Päckchen für einen Empfänger NICHT zusammen, damit ich leichter durchzählen kann.

Zu mir könnt ihr mit Hermes oder DHL versenden (DPD kann ich hier nicht empfehlen, da hat noch keine Zustellung problemlos geklappt; mit anderen Versandunternehmen habe ich keine Erfahrung.). Bitte teilt mir umgehend nach Versand die Sendungsnummer mit, damit ich die Zustellung koordinieren kann und meine Nachbarn nicht täglich mit Paketen belästigt werden.

Ich versende an euch vorzugsweise mit DHL, weil die für mich leichter zu erreichen sind. Sollte Hermes gravierend günstiger sein oder solltet ihr unbedingt auf Hermes bestehen, bekomme ich das hin. Diese Pakete gehen aber vermutlich als letztes raus.
Geld für das Rückporto könnt ihr beilegen (überzähliges bekommt ihr natürlich zurück) oder überweisen, bezahlte Paketscheine gehen auch. Ich lege definitiv nichts aus.


Alegna packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79 und Pandadame
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Marlia, Topas, erdbeerhasi und BlaineMono
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für winterhexe, Thelya und cambia
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für blueriven

Altair packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono und winterhexe
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Thelya, cambia, blueriven und Alegna
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Romyisa78, Spitzmaus und Gonozal
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für fili

BlaineMono packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light und Ronya
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Ganzohr, dhavoria, Noxette und Pusteblume79
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Pandadame, Marlia und Topas
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für erdbeerhasi

blueriven packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette und Pusteblume79
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Pandadame, Marlia, Topas und erdbeerhasi
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für BlaineMono, winterhexe und Thelya
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für cambia

cambia packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria und Noxette
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Pusteblume79, Pandadame, Marlia und Topas
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für erdbeerhasi, Blaine Mono und winterhexe
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Thelya

dhavoria packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven und Alegna
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal und fili
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Altair, Light und Ronya
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Ganzohr

erdbeerhasi packt
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair und Light
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Ronya, Ganzohr, dhavoria und Noxette
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Pusteblume79, Pandadame und Marlia
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Topas

fili packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi und BlaineMono
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für winterhexe, Thelya, cambia und blueriven
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Alegna, Romyisa78 und Spitzmaus
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Gonozal

Ganzohr packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia und blueriven
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Alegna, Romyisa78, Spitzmaus und Gonozal
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für fili, Altair und Light
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Ronya

Gonozal packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas und erdbeerhasi
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für BlaineMono, winterhexe, Thelya und cambia
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für blueriven, Alegna und Romyisa78
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Spitzmaus

Light packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe und Thelya
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für cambia, blueriven, Alegna und Romyisa78
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Spitzmaus, Gonozal und fili
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Altair

Marlia packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal und fili
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Altair, Light, Ronya und Ganzohr
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für dhavoria, Noxette und Pusteblume79
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Pandadame

Noxette packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna und Romyisa78
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Spitzmaus, Gonozal, fili und Altair
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Light, Ronya und Ganzohr
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für dhavoria

Pandadame packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus und Gonozal
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für fili, Altair, Light und Ronya
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Ganzohr, dhavoria und Noxette
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Pusteblume79

Pusteblume79 packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78 und Spitzmaus
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Gonozal, fili, Altair und Light
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Ronya, Ganzohr und dhavoria
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Noxette

Romyisa78 packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame und Marlia
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Topas, erdbeerhasi, BlaineMono und winterhexe
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Thelya, cambia und blueriven
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Alegna

Ronya packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia, Topas, erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya und cambia
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für blueriven, Alegna, Romyisa78 und Spitzmaus
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Gonozal, fili und Altair
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Light

Spitzmaus packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr, dhavoria, Noxette, Pusteblume79, Pandadame, Marlia und Topas
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe und Thelya
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für cambia, blueriven und Alegna
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Romyisa78

Thelya packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya, Ganzohr und dhavoria
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Noxette, Pusteblume79, Pandadame und Marlia
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Topas, erdbeerhasi und BlaineMono
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für winterhexe

Topas packt
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für erdbeerhasi, BlaineMono, winterhexe, Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili und Altair
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für Light, Ronya, Ganzohr und dhavoria
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Noxette, Pusteblume79 und Pandadame
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für Marlia

winterhexe packt:
*je 1 Päckchen zu je 0,50 € für Thelya, cambia, blueriven, Alegna, Romyisa78, Spitzmaus, Gonozal, fili, Altair, Light, Ronya und Ganzohr
*je 2 Päckchen zu insgesamt 1,00 € (beide können je 0,50 € wert sein, aber auch z.B. eins 0,25 €, eins 0,75 €) für dhavoria, Noxette, Pusteblume79 und Pandadame
*je 1 Päckchen zu je 2,00 € für den 1. bis 3. Advent (bitte mit Sternen kennzeichnen) für Marlia, Topas und erdbeerhasi
*1 Päckchen zu 4,00 € für Heiligabend (bitte mit einer 24 kennzeichnen) für BlaineMono
Zuletzt geändert von Ronya am 1. Okt 2017, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Ronya » 11. Sep 2017, 20:03

Alegnas Wunschliste
- Überraschungen
- Cappucchino
- Badezusätze cremig oder ölig
- hartes Lakritz
- Partylite Artikel
- hartes Weingummi
- alles von Kinder Schokolade
- Nougat
- großes Tuch mindestens 100 cm x 100 cm in weiß, grau oder schwarz gehalten
- Besteckbänkchen
- selbstgebastelte Grußkarten
- so Badetütchen von Kneip und Co
- Fusselbürste für Kleidung
- bunte, farbenfrohe Socken Größe 40
- Molkeriegel von dm
- Senseo Pads Cafe Latte oder Kakao

Das mag ich nicht
- Deko (meine Schränke platzen jetzt schon aus allen Nähten)
- dunkle Schokolade
- Alkohol
Altairs Wunschliste
findet sich hier: viewtopic.php?f=33&t=2263&start=37
BlaineMonos Wunschliste
findet sich hier: viewtopic.php?f=33&t=2263&start=29
bluerivens Wunschliste
findet sich hier: viewtopic.php?f=33&t=2263&start=6
cambias Wunschliste
Überraschungen
hübsches Briefpapier
Duftkerzen, -teelichte
Räucherstäbchen, Richtung Vanille, Sandelholz etc, nicht so gerne fruchtig oder blumig
Kräutertee ohne Zitronenmelisse
Schwarztee, gerne orientalisch gewürzt oder Earl Grey
Jasmintee
Chai
(alle Tees gerne auch in Beuteln)
Handcreme
Badezusatz ölig oder cremig
Tages/Nachtcreme von Balea
Kompaktdeo von Dove
Selbstgesiedete Seife, auch gekaufte Naturseife
Wimperntusche
Trüffelpralinen, Pralinen
Mozartkugeln (wenn von Aldi bitte nur die roten, nicht die blauen mit Vollmilch)
Schoki
Nougat
Milka Noisette
Marzipan
Pikant gewürzte Erdnüsse oder Nussmischungen
Käsegebäck
Brausebonbons oder -stäbchen
Alles herzhaft eingelegte,
Kräuter, Gewürze (gerne Gewürzmischungen)
Exotische Leckereien z.B. Wasabi-Erbsen
Spezialitäten aus eurer Heimat
Sämereien (Blumen, Kräuter, Gemüse, Salat)
Halsketten
Lieblingskochrezepte
Kugelschreiber und Roller Balls
Dekotape
Schals oder Loops, nicht pastellfarben (Herbsttyp)
Eulen
Schildkröten
Frösche
3-Gewinnt Spiele (PC)
Wimmelspiele

Ich mag nicht:
Rumstehsachen
Früchtetee
Roibuschtee
Bitterschokolade
Kokos, Raffaello
Schnapspralinen außer mon cherie
Zeitschriften
dhavorias Wunschliste
Bücher (Fantasy, Geistergeschichten, Belletristik allgemein – Zustand darf gebraucht sein, aber bitte ohne starken Rauchgeruch), evtl. von meinen Suchis.

außergewöhnliche Haftnotizen / Sticky Notes
Blanko-Etiketten
Bastelpapiere mit Muster
Sticker mit Ornamenten
Stempel
Motivstanzer
Parfüm (gerne die kleinen Pröbchengläser)
Naschis (Schoki, Gummibärchen, Kekse usw.)
Halstücher und Loops in schwarz, dunkelrot, dunkelblau
Wolle (auch einzelne Knäuel oder "große" Reste für Granny Squares)
Stoffreste (mind. 30x30 für Patchworks)
Tee (lose oder Beutel, egal)
Duschgels (auch diese Minis zum Verreisen)
Selbstgestrickte Socken Größe 41
Katzen und Schafe (egal wo drauf oder in welcher Form)
Kosmetiktäschchen
Postkarten
Asia-Zeugs
Orientalisches
Lesezeichen
Kräuter, Gewürze
Trockenobst
Selbstgemachtes (gestrickt, gehäkelt, gekocht, genäht, gebacken, egal)
Badezusätze
Buttons
Teedosen
Chai Latte, Chaipur, Elephant-Chai
Pasta in außergewöhnlichen Formen (nicht so die Standardnudeln)
alles mit Maracuja / Passionsfrucht, Blaubeere

Ich mag nicht:
Scharfes
Historisches
Rauchgeruch
Schmuck
Stehrümchen (Porzellanfiguren, andere Figuren, Vasen)
Anis, Fenchel, Kümmel pur (in Chais okay, sonst geht es nicht)
Sanddorn
Lavendel
rosa, pastellfarben, neonfarben, türkis, orange, gelb, gold
erdbeerhasis Wunschliste
Räucherstäbchen,Räucherkegel,Räucherwerk wie Styrax

Dufttarts und Kerzen von yankee candle( am liebsten im Sorten,die irgendwas mit Essen zu tun haben :D )

weihnachtlich riechendes Duschgel/Schaumbad oder Seife

Selbstgenähtes oder Gestricktes...

Vollmilch-Schokosachen von Riegelein ( die sind nussfrei)

Haarschmuck, wie hübsche Haarnadeln , Haarkrebse mit Blümchen, Schmetterlingen oder was auch immer( ich stecke die Haare oft hoch und verschönere gerne den Dutt)

Ohrringe ...Hauptsache nicht zu klein und nicht zu schwer und nicht golden :mrgreen:
Lieblingsfarben generell sind bei mir rosa, pink, lila, türkis, hellblau, silber, petrol
ich mags gerne auch ein bisschen kitschig oder ausgefallen....also wenn es weihnachtlich sein soll, kleine Lebkuchenmänner, Schneeflocken, Schlitten, Rentiere :-D ( die Klassiker habe ich schon, also Schneemann, Tannenbaum, Nikolausstiefel, kleine Baumkugeln) aber ich nehm auch Blümchen, Sterne, Herzen :-)

Loops in meinen Farben s.o oder Eisblau, gebrochenes Weiß...gerne mit Schneeflocken oder sowas in der Art, Hauptsache, bisschen winterlich. Egal, Ob Strick , Fleece, Baumwolle oder Polyester.

Heublumenkissen

Guglhupf Hefte (Dr. Oetker) vor 2009

Häkelhefte für Deko oder Bekleidung, bitte keine Filethäkelei

nostalgischer Christbaumschmuck

alles mit Schneeflocken :)

schöne Lesezeichen

Fadenschere

Handarbeitsschere spitz

Pompom Bommel Maker Set

alte Postkartenkalender mit Blumen oder Landschaften oder Cartoons

witzige/praktische/schöne Dinge mit Erdbeeren oder Hasen oder beidem :lol:

Vanilleschoten/echte Vanillepaste

Weinsteinbackpulver

Plätzchen/Tortendeko aus Zucker wie Regenbogenstreusel, Zuckerblumen, Zuckeraugen, Schmetterlinge, oder Zuckerfiguren wie kleine Schneemänner, Einhörner....tobt euch aus :-D )

Raumdüfte ( kein Spray, sondern diese winzigen Aufsteller oder Gläschen)

Parfümproben von Düften, die Richtung Orientalisch oder Gourmand gehen

niedliche Plätzchenausstecher -bisschen ausgefallen: Ich suche gerade: Schaukelpferd, Drachen, Tierpfote, Bonbon, Hufeisen, Eule, Reh , Eichhörnchen, doppeltes Herz, gezackte "Butterkeks" Form, )

Hasi mag nicht:

alles mit Nüssen( Achtung, oft auch in Vollmilchschoki drin)
Bitterschokolade
Rosinen
Kosmetik ( zu viele Allergien , um das hier aufzulisten) außer Lidschatten den nehm ich gern :)
selbstgemachte Kekse ( sorry, wegen der Allergien bin ich da übervorsichtig geworden)
Nippes/Stehrümchen, es sei denn, es sind Hasen :-D
Cappuccino/Kaffee/Tee
Cremes ( außer Handcreme )
Alkohol
Tassen
Die Farben Orange, Gelb und Hellgrün sind so gar nicht meins.

SPEZIELLE IDEEN FÜRS WEIHNACHTSWICHTELN

Meine neu entdeckte Woll-Liebe gehört Bobbeln....diese bekommt man reichlich in den verschiedensten Facebookgruppen oder ebay....auch Onlineshops bieten tolle Bobbel. Ideal wären für mich Bobbel mit einer Lauflänge von 800-1200 m und 4 oder 5 fädig. Perfekt wären alle Lieblingsfarben von mir...gerne in schönen Farbverläufen

hier mal ein Beispiel http://www.wolle1000.de/index.php?route ... ct_id=1918 )

Farbverlaufswolle, gerne von türkischen Labels wie Alize
( Nadelstärke zwischen 3 und 6, Material ist fast egal...lieber was Winterliches wie Polyacryl, Schurwolle oder so)

Zeitschriften der Reihe " Easy häkeln" vom OZ Verlag ( hab noch keine, finde die aber interessant - nur eher nichts mit Filethäkleln)

Bücher : gerne gebraucht, bitte ohne Rauchgeruch, und nur das, was auf der Liste steht...ich hab schon sehr, sehr vieles

Drei Wunder zum Glück von Alexandra Bullen
Der Weihnachtswunsch von Richard Paul Evans
Eine Lady mit geheimnisvollem Auftrag: Die Philadelphia-Story von Tracie Peterson
Selbst ist die Frau! von Karen Witemeyer
Das vorwitzige Frauenzimmer von Regina Jennings
Die Hüterin der Geschichten von Lisa Wingate
Der Hochzeitsladen von Rachel Hauck
filis Wunschliste
Verschiedenes
Söckchen mit hohem Baumwollanteil, Farbe/Muster egal, keine Sneaker und keine Kniestrümpfe: Gr. 38
hübsche Schalen-Bügel BHs 80B, auch gebraucht wenn der Zustand gut ist
Hubert und Staller DVDs, alle Staffeln, ich habe noch keine, auch "selbstgebastelt"
Puzzles ab 200 Teile, nur gute Marken, die nicht "wackeln", keine Kindermotive, gerne gebraucht
Fotokleber, doppelseitig, auf diesen Rollen
schöne Kugelschreiber
Zeitschriften, aktuell, Garten, Wohnen, Handarbeit und Kreativ, Tratsch (keine Mode), ruhig schon gelesen
schöne nicht so kitschige Solar-Deko für den Garten
Farb- und Schmutzfangtücher für die Waschmaschine
Absender-Aufkleber mit meiner Adresse (über die Orga zu erfragen)
Warensender-Aufkleber
Katzen-Knabberröllchen (wenn sich meine Katze freut, freue ich mich auch :D )

Beauty
Handcremes aller Art
Bodylotion oder Körperbutter aller Art
Duschgel aller Art
Feuchtigkeits-Cremegel Aqua von Balea (Glas mit blauem Deckel in einer Schachtel)
kleine Haarkrebse in braun oder schwarz
Spiralhaargummis braun
Lippenpflegestift aber nur ohne Mineralöl

Ess- und Trinkbares
selbstgemachte Liköre
selbstgebackene Weihnachtskekse
getrocknete Früchte (keine Äpfel oder Rosinen), gerne Bananenchips
alles Schokoladiges, aber nur Vollmilch oder weiße Schokolade, gerne knusprig, auch Mozartkugeln, jedoch keine Cremefüllung, Schnapspralinen oder Minze
Cappuccino-Einzelportionen zum Anrühren
Oreo-Kekse gerne auch nachgemachte Eigenmarken Aldi und Co.

Das mag ich nicht
Tee
Kerzen
Minzgeschmack
dunkle Schokolade
Lakritze
Kaugummis
Schminkzeug und Parfüm
Ganzohrs Wunschliste
Ich sammle Glanzbilder. Ihr wisst schon diese Bildchen, die man früher ins Poesiealbum geklebt hat. Gerne auch einzelne alte aus eurer Kindheit, wenn ihr euch davon trennen wollt 
- Ich habe nichts gegen Gebrauchtes solange es in Ordnung ist und ich mag Überraschungen 
- Meine Lieblingsfarben sind: Lila, pink, petrol, schwarz, silber
- Nostalgische Postkarten mit Haushaltsmotiven, oder Kindern, gerne Reprints von alten Werbeschildern, oder Metallpostkarten
- Kerzen
- Teelichte, gerne mit Duft
- Minifläschchen mit Duschzeug oder Shampoo
- Badezusätze: Schaum, Perlen, Pralinen, Salz, Öl, Sticks, usw. 
- -Duftproben, gerne blumige oder schwere Düfte
- Glasperlen
- Metalperlen (silberfarben) zum Schmuckbasteln
- Miniaturkuchen, -Torten oder ähnliches für die Puppenstube gerne aus Fimo
- Selbstgemachtes
- Sämereien (am liebsten Kräuter)
- Deko-Muffins, -Cupcakes, - Pralinen, -Bonbons, gerne was selbstgemachtes. Sieht so schön aus auf dem Esstisch ;-)
- Stoffreste, hübsche Borten und anderes Nähzubehör
- Nähgarn, Knöpfe, Bügelapplikationen, Reißverschluss
- Näh-Zeitschriften, -Bücher

Naschis:
- Schoki (alles ausser weißer oder mit Alkohol oder so komischen Fruchtgelee-Füllungen, grusel)
- Nougat
- Marzipan
- Nüsse
- Gummikram

Was ich nicht mag:
- Scharfe Gewürze und Speisen
- Handcreme (ich habe noch so viel vom letzten Jahr )
- Rosinen
- Nippes, ausser dem oben beschriebenen
- Früchtetee
Gonozals Wunschliste
Bücher und Mangas: können gerne gebraucht sein, müssen nur lesbar sein und nicht nach Rauch stinken
- Kerstin Fels - Fettnäpfchenführer Japan
- Francoise Hauser - Japan für die Hosentasche
- Shungiku Nakamura - Sekaiichi Hatsukoi ab Band 2 und Junjo Romantika (Band 2 - 17)
- Hinoki Kino - Graffiti of the Moment (alle Bände)

- meine Lieblingsfarben sind grün, oliv und alle Herbstfarben
- Süßkram: Nugat ohne Schokolade drumrum, Schokorosinen, M&M Schoko, Schokolinsen, Jelly Beans, Fondant- und Geleezeug, Früchteriegel, Smarties, japanische Süßigkeiten (besonders mit Macha)
- fruchtiges Dusch- oder Schaumbad
- Deo ohne Aluminium
- Teebeutel - schwarzen, grünen oder weißen Tee mit Geschmack (kein Jasmintee)
- Teelichte, Stumpenkerzen
- Orchideendünger
- Wärmepflaster
- Kräutermischungen für Salate (Z. B. Salatfein o. ä.)
- Nudeln in besonderen Farben und Formen
- Pinienkerne
- Walnüsse
- Cappuccinopulver ungesüßt oder mit wenig Zucker
- Feinminen 0,5 mm
- Bleistiftanspitzer für normale und dicke Stifte
- Nagelfeile (keine aus Papier)
- eckige Musterbeutelklammern
- Parfümproben

Ich mag bzw brauche nicht
- alles was rosa oder lila ist
- alles was Süßstoff oder Honig enthält
- Schokolade und Süßkram von: Milka, Toblerone, Ferrero, Kinder
- Marzipan
- Früchte-, Kräuter- und Roibostee
Lights Wunschliste
findet sich hier: viewtopic.php?f=33&t=2263&p=665191#p665191
Marlias Wunschliste
Sämereien (alles an Gemüse, Salat, Kräuter - bitte keine F1-Hybride)
Selbstgesiedete Seife, auch gekaufte Naturseife
Schokolade (eigentlich alles :-) aber ohne Alkohol, ohne Chili oder ähnliches)
Gummibärchen ohne Gelantine
Erdnüsse oder Nussmischungen
Öl oder Essig
Tee (Kräuter- und Früchtetee, bitte ohne Aromazusätze)
Kräuter und Gewürze
Selbstgemachte Backmischungen
Dein Lieblingsrezept mit Zutat (vegatarisch)
Washitape (bitte nicht aus Kunststoff)
Socken Gr. 40 (gerne selbstgemacht, bitte keine Sneakersocken)

Falls ihr mich schwierig findet (sorry!), darüber würden sich meine Kinder freuen:
Zubehör für die Spielküche/Kaufmannsladen aus Holz (gerne gebraucht)
Badezubehör (Farbe usw)
Aufkleber jungstauglich (Feuerwehr, Piraten, …)

Generell bin ich sehr naturverbunden und mag natürliche Dinge :-)

Ich mag nicht:
Rumstehsachen / Deko
Alkohol
Duftendes (Duftkerzen, Räucherstäbchen, etc.)
Gelatine (und Fleisch/Wurst)
Kitschiges
Schmuck
Make-Up und ähnliches, also dekorative Kosmetik
Noxettes Wunschliste
+ Grün, petrol, lila
+ doppelseitige Fotoklebepunkte (keine Fotoecken)
+ Zahlen/Buchstaben Konturensticker
+ fertige Jersey Kordel (blau, grün oder braun)
+ Wölfe, Füchse, Waschbären
+ Nähgarn schwarz, weiß oder creme geht immer
+ Bommelborte weiß/schwarz
+ Stickschere
+ Fadenschere
+ Haargummis
+ Boho
+ Sterne oder Herzkopf Stecknadeln
+ selfmade Handgelenk Nadelkissen (zu so einer Kleinigkeit komme ich im Moment selber so gar nicht)
+ Lakritz
+ Raffaelo
+ Rocher
+ Toffifee
+ Nussmischungen, Walnüsse
+ Kaugummis
+ "Glitzer" Gel Stifte
+ "Wegradierbare" Gel Schreiber
+ Coole/Hübsche/verspielte Stifte
+ Duschgel/creme von Nivea, bebe, oder was mit Vanille/Schokolade ---sonst bitte nix
+ Kaffee (gerne auch so Einzeltassen Portionspackungen oder Kaffee Pads)
+ Washi Tape (nichts kindliches oder aus Kunststoff bitte)
+ ungestempelte Briefmarken (also noch zu benutzen)

Ich mag/brauche nicht:

Deko zum hinstellen
Make-up
Schokolade mit Alkohol
Bananen
Kerzen
Badezusatz
Räucherstäbchen
Lavendel
"Irgendwelche" Bücher (ich komme im Moment eh kaum zum lesen- daher nur "ausgesuchtes")
Pandadames Wunschliste
- Club der roten Bänder (DVD)
- Disney Filme (neue und alte)
- Astrid Lindgren Filme
- großer Schal (so ein großes Viereck Bsp. von H&M) --> dunkle Farben
- Grüner Tee
- Roibusch Tee
- Chai
- wenn Gummibärchen dann bitte nur ohne tierische Gelantine
- Schokolade, aber nur Vollmilch (kein Nuss)
- Kekse (nur Dinkel oder Vollkorn)
- exotische Gewürzmischungen
- Plätzchen (wenns geht mit Dinkelmehl gebacken)
- Corny Riegel
- Kuschelsocken
- Kugelschreiber
- andere besondere Stifte
- Freizeit Revue (Kreuzworträtsel allgemein)
- Psycho-Krimis (Bücher)
- Kerzen
- Ohrringe (keine Hänger, schlicht, keine Figuren/Herzen/etc., Farben: schwarz, silber)
- Weihnachtsschmuck (ich bin frisch von zuhause ausgezogen, das ist mein erstes Weihnachten wo ich allein wohne)
- überdurchschnittlich leckere Plätzchenrezepte
- Haargummis (kleine und normale)
- Haarschieber
- Buch über Infos wie man große Reisen plant
- Reiseführer Skandinavien (Schweden, Dänemark etc.)
- Labello, Body lotion, Duschschaum, Duschgel
- Grußkarten zum selbst bemalen/beschriften
- Deckblätter zum Binden A4 (siehe Amazon) rot, schwarz, blau, transparent,...
- großer Topf (bin wie gesagt ausgezogen und hab nur zwei so mini Töpfe)
- Rundbürste
- Nintendo DS Spiele: irgendwas mit Pferde, Mario Kart, Mario Bros, Mario Olympische Spiele
- Sims 2: (alles außer Vier Jahreszeiten, Campus und Nightlife)
- gerne auch irgendwas mit Reisen (reise total gerne)
- Tischtennisschläger
-Tischtennisbälle


Grundsätzlich mag ich alle dunklen Farben (rot, schwarz, blau, khaki, türkis...)

Pandadame mag nicht:

- Lakritze
- Früchtetee
- Marzipan
- Rosinen
- Make-up
- Nagellack
- Fantasy
Pusteblume79s Wunschliste
- Überraschungen
- Labello oder Bebe (nur blau)
- Geschirrtücher mit Motiv (Eule, Eichhörnchen, Elch...)
- Zahnbürstenaufsätze Oral b
- große Teelichter (mit Duft)
- Pritt Klebestift
- Shampoo Head & Shoulders
- Handcreme
- Badezusätze
- Duschgel
- Kuschelsocken Gr. 38
- Senseo Schokoladen Pads
- Trinkschokolade
- Tee (gern einen Probebeutel eures Lieblingstees, oder gerne Weihnachtstees)
- Schwarztee nur Meßmer Klassik
- Schoki
- Ferrero Küsschen, Mon Cherie
- Kinder Schokobons
- Gummibärchen
- Kartoffelsticks
- Walnüsse
- alte Holzfigürchen für den Christbaum
- Buch über Frauenkräuter (wenn jemand sowas gebraucht übrig hat)

Ich mag nicht:
- Lakritz
- Kokos
- Marzipan
- Modeschmuck
- Ohrringe
- Schminke
Romyisa78
Darf ich auch gar keine Wunschliste schreiben und mich komplett überraschen lassen? Ich kann ja schreiben was ich nicht mag. Da bin ich schneller: ich hasse Lakritze und alles mit Bananengeschmack hihi und ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun Hat, also generell Überraschungen . Solange es nicht stinkt oder dreckig ist freue ich mich über alles
Ronyas Wunschliste
*schönes Papier für Scrapbooking und Karten basteln (etwas festeres Papier mit Muster/Motiv), eher schlicht als verschnörkelt, gern kindlich, maritim, Holzmuster, etc.
*Kartenrohlinge, gern mit passendem Umschlag (bitte keine Passepartout-Karten)
*Washitape oder Stoffklebeband (bitte kein Dekoklebeband aus Kunststoff)
*Holzstreu-/schmuckteile, gern etwas größer (aber eher flach) und außergewöhnlich
*Stempel (auch „Clear Stamps/Acrylstempel)
*Stempelabdrücke, die man gut ausschneiden kann, in schwarz auf weißen Karton gestempelt
*kleine Stempelkissen
*Fotokleber (diese doppelseitig klebenden Rechtecke, nichts flüssiges)
*Webband (jungstauglich oder neutral, modern)
*Holzknöpfe mit schönem Motiv oder besonders geformt (Sterne, Vögel, maritim, etc.), nicht zu bunt
*Schnittmuster-/Nähzeitschriften ab ca. 2010
*Baumwollgarn zum Häkeln, passend für Nadelstärke 4
*einen Apfelteiler
*selbst gemachtes aller Art, wenn es einen Nutzen hat
*Socken Gr. 42 (bitte keine Sneakersocken)
*Loop in meinen Lieblingsfarben (s.u.) oder Naturtönen, aus Baumwolle oder anderen nicht-synthetischen Materialien
*DVD "Willkommen bei den Hartmanns"
*DVD "SMS für Dich"
*"Die zerbrochene Uhr" von Petra Oelker
*"Bella Clara" von Petra Durst-Benning
*selbst gemachte Marmelade/Gelee (ohne Alkohol)
*Katjes Saure Heringe oder Tappsy (nur die schwarz-weißen)
*Haribo Crazy Schnuller
*Nappo
*Kinder Bueno
*Cadbury’s Curly Wurly (Schoko-Karamell-Riegel)
*Fairtrade-Schokolade von Lidl (Fairglobe, Vollmilch)

Ich mag grundsätzlich:
*Esel, Tiger, Löwen, Wale, Delphine, Wölfe
*Lilien, Sonnenblumen, Gänseblümchen
*blau, dunkelrot, türkis, petrol, lila
*Regenbögen, Leuchttürme

Ich mag nicht:
*Alkohol
*beduftetes (Duftkerzen, Räucherstäbchen, etc.)
*Gelatine (und Fleisch/Wurst)
*Kaffee/Kaffeearoma
*Kitsch
*Lesezeichen (hab einfach massig)
*Ohrringe (habe keine Ohrlöcher)
*Make-Up und ähnliches, also dekorative Kosmetik
*pink, Neonfarben
Spitzmaus' Wunschliste
- Vanillekipferl
- Kleiner Tisch-Postkartenkalender 2018 mit Meerschweinchen oder Kaninchen, Frösche
oder Schildkröten
- Nudeln , gerne auch bunte Nudeln in anderer Form, z. B. als Nikolaus usw.
- Mini-Kalenderbuch von "Uli Stein"
- Grüner Tee , in Beuteln, von Meßmer
- Irgendwas von Pets Rock
- Teelichthalter aus buntem Glas
- DVD "Despereaux der kleine Mäuseheld"
. Puddingpulver Vanille von "Oetker"
- Milchreispulver von Mondamin
- Buch "Vom Glück ein Huhn zu sein"
- Teelichter, die ganz einfachen ohne Geruch
- Biografie "Bis das Herz brennt" von Rammstein!
- CD von "Rammstein"
- CD von "Enya"- Titelmusik von Herr der Ringe soll dabei sein
- Ü-Ei
- Labello - der ganz normale ohne Geschmack
- Schal oder Loop, aber ganz, ganz weich und kuschelig in rosa, Rosatöne (kein pink!) oder oliv
- Duschbad mit Vanille oder Zimt (bitte keine Hausmarken )
.- Deo-Roller von Garnier
- Geschirrtuch mit lustigem Motiv oder einfarbig, hellgrün oder rot, orange
- Buch " Lustig lustig Tralalala" ist vorne ein Kaninchen mit Weihnachtsmütze drauf
- Buch über "Außerirdische oder Ufos"
- Liliput-Buch
- Tierbriefmarken- bitte lohse, nicht mit Papieruntergrund
- Breite Kerze in orange, rot, hellgrün, aber ohne Geruch
- Negerküsse , weiß mit Kokosraspeln drauf
- Briefbeschwerer
- Süßer Speck - bitte, der nicht mit Zucker bestreut ist
- Tri-Top Getränk Orange oder Himbeer
- Platzsets mit weihnachtlichem Tiermotiv- Hund oder Wildtiere
- Kleine Servietten einfarbig in hellgrün, rot, orange oder mit weihnachtlichem Motiv
- Zettelbox von "Das kleine Glück"
- Irgend eines der Büchlein von "Das kleine Glück" oder "Das kleine Lächeln"
. Kuschelsocken Gr. 38
- Led-Licht "Hase" mit Farbwechsler
- Glückskäfer/Wackelkäfer in Nussschale
- Mini-Geldbörse für Erwachsene einfarbig in heller Farbe oder als Motiv-Geldbörse (Hund......)
- Überraschung
IM GRUND FREU ICH MICH ÜBER ALLES, WAS MIT "LIEBE" UND FREUDE, GESCHENKT WIRD!
NUR BITTE KEINE SCHOKOLADE O.Ä.
Thelyas Wunschliste
Sehr allgemein gehalten, ich freue mich eigentlich über alles wenn es mit liebe ausgsucht wurde ;-)

Süßigkeiten (keine Eigenmarken)
Dekogedöhns
Samen (zb für hübsche bodendecker die blühen, Waldmeister...)
Bastelsachen
Deko und bastelhefte /anleitungen
Little people Figuren
Mädchenkleidung gr 80
Die drei Fragezeichen cds bücher Fanartikel
Barbiekleider/schuhe (nichts gehäkeltes/gestricktes, kind sagt das sieht zu sehr nach omas klorollendeko aus...)
Selbstgemachtes
Topas Wunschliste:
Handcreme
Duschgel -Badeschaum von balea oder Minis mit fruchtigen Düften
Deo für die Handtasche ohne Aluminium
Lippenpflegestift
Glasperlen 4mm
Wolle mit Farbverlauf oder Sockenwolle
Druckknöpfe,normale und große
Klebeettiketten für Marmelade
Sämereien

Selbstgemachtes aus der Küche: Marmelade,ÖL;Essig,
Schokolade:Nugat,Nuss,Noisette
Trinkschokolade oder Cappuchino in Einzelportionen
Kräutertee
Haribo,Katjes (kein Laktitz)
Kartoffelstix
Reis- oder Maiswaffeln
winterhexes Wunschliste
* selbgemachte Backmischungen
* allgemein selbstgemachtes mag ich gerne
* Ohrringe, echt Silber..Türkis, pink oder lila..Kein Modeschmuck..
* Socken Größe 41 - Sneaker und normal, bunt, uni egal ;)
* Ferrero Küsschen
* Hanuta (minis)
* Knoppers (minis)
* NicNacs
* Jumpys
* Ü-Eier
* dekorative Gartendeko / Stecker / Solar usw
* Blumenzwiebeln für draußen
* Astrid Lindgren (Keine Bücher), Magnete, Postkarten, Lesezeichen usw
* Michel aus Lönneberga (Keine Bücher)
* Pippi Langstrumpf (Keine Bücher)
* fantastische Magnete, auch andere schöne Magnete mit Motiven von Engel, weihnachtliche usw..
* Dein Lieblingsrezept mit Zutat
* Ritter Sport Knusperflakes oder Marzipan
* bei Amazon habe ich eine WuLi, aber das ist wahrscheinlich eher unrealistisch..höchstens für den 24 (gebraucht stört mich nicht)?
(da findest du mich unter meinem richtigen Vor- und Nachnamen..Gebrutsdatum 05.Juli)
* Badeschaum (bitte kein Salz oder Badebombe oder so, ich nutze da nur noch die Kneippbäder oder eben Schaumbad)
* Flachkopfklammern
* Drachen - aus Stein, sogar aus Plüsch habe ich ein paar..
* game of thrones

Vielleicht hat jemand davon was zu Hause (und findet mich schwierig), da freut sich auch mein Junior mit ;)
* Schleichtiere * Badezubehör (Farbe usw) * Aufkleber von Traktoren, Piraten, Ritter, Tiere * Knallerbsen *
für mein Mann (der darf sich auch freuen ;)
* losen Früchtetee (ohne Vanille oder Roi) * Gummibären * Lakritz *
Zuletzt geändert von Ronya am 1. Okt 2017, 22:03, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von erdbeerhasi » 11. Sep 2017, 21:08

schnell mal abonnieren :-)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Altair » 11. Sep 2017, 21:21

Meldet sich auch im 'Original' zu Wort.
Um es zu vereinfachen, meine überarbeitete Wunschliste findet ihr schon mal hier:
viewtopic.php?f=33&t=2263&start=37
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Ganzohr » 12. Sep 2017, 12:21

Hallo zusammen,

Ich wäre gerne wieder dabei :-)
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von winterhexe » 12. Sep 2017, 14:29

winterhexes Wunschliste

* selbgemachte Backmischungen
* allgemein selbstgemachtes mag ich gerne
* Ohrringe, echt Silber..Türkis, pink oder lila..Kein Modeschmuck..
* Socken Größe 41 - Sneaker und normal, bunt, uni egal ;)
* Ferrero Küsschen
* Hanuta (minis)
* Knoppers (minis)
* NicNacs
* Jumpys
* Ü-Eier
* dekorative Gartendeko / Stecker / Solar usw
* Blumenzwiebeln für draußen
* Astrid Lindgren (Keine Bücher), Magnete, Postkarten, Lesezeichen usw
* Michel aus Lönneberga (Keine Bücher)
* Pippi Langstrumpf (Keine Bücher)
* fantastische Magnete, auch andere schöne Magnete mit Motiven von Engel, weihnachtliche usw..
* Dein Lieblingsrezept mit Zutat
* Ritter Sport Knusperflakes oder Marzipan
* bei Amazon habe ich eine WuLi, aber das ist wahrscheinlich eher unrealistisch..höchstens für den 24 (gebraucht stört mich nicht)?
(da findest du mich unter meinem richtigen Vor- und Nachnamen..Gebrutsdatum 05.Juli)
* Badeschaum (bitte kein Salz oder Badebombe oder so, ich nutze da nur noch die Kneippbäder oder eben Schaumbad)
* Flachkopfklammern
* Drachen - aus Stein, sogar aus Plüsch habe ich ein paar..
* game of thrones

Vielleicht hat jemand davon was zu Hause (und findet mich schwierig), da freut sich auch mein Junior mit ;)
* Schleichtiere * Badezubehör (Farbe usw) * Aufkleber von Traktoren, Piraten, Ritter, Tiere * Knallerbsen *
für mein Mann (der darf sich auch freuen ;)
* losen Früchtetee (ohne Vanille oder Roi) * Gummibären * Lakritz *

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Thelya » 12. Sep 2017, 18:49

Thelyas Wunschliste

Sehr allgemein gehalten, ich freue mich eigentlich über alles wenn es mit liebe ausgsucht wurde ;-)

Süßigkeiten (keine Eigenmarken)
Dekogedöhns
Samen (zb für hübsche bodendecker die blühen, Waldmeister...)
Bastelsachen
Deko und bastelhefte /anleitungen
Little people Figuren
Mädchenkleidung gr 80
Die drei Fragezeichen cds bücher Fanartikel
Barbiekleider/schuhe (nichts gehäkeltes/gestricktes, kind sagt das sieht zu sehr nach omas klorollendeko aus...)
Selbstgemachtes

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Topas » 12. Sep 2017, 19:30

Topas Wunschliste:

Handcreme
Duschgel -Badeschaum von balea oder Minis mit fruchtigen Düften
Deo für die Handtasche ohne Aluminium
Lippenpflegestift
Glasperlen 4mm
Wolle mit Farbverlauf oder Sockenwolle
Druckknöpfe,normale und große
Klebeettiketten für Marmelade
Sämereien

Selbstgemachtes aus der Küche: Marmelade,ÖL;Essig,
Schokolade:Nugat,Nuss,Noisette
Trinkschokolade oder Cappuchino in Einzelportionen
Kräutertee
Haribo,Katjes (kein Laktitz)
Kartoffelstix
Reis- oder Maiswaffeln
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - das Original ;)

Beitrag von Romyisa78 » 12. Sep 2017, 22:43

Darf ich auch gar keine Wunschliste schreiben und mich komplett überraschen lassen? Ich kann ja schreiben was ich nicht mag. Da bin ich schneller: ich hasse Lakritze und alles mit Bananengeschmack hihi und ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun Hat, also generell Überraschungen . Solange es nicht stinkt oder dreckig ist freue ich mich über alles

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast