Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Ronya » 23. Dez 2017, 12:15

Für mich gab es heute einen zweiten Apfelteiler von winterhexe. Perfekt, so kann mein Sohn seine Kindergartenäpfel auch dann vorbereiten, wenn ein Teiler gerade mal wieder in der laufenden Spülmaschine steckt. Vielen lieben Dank!

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Topas » 23. Dez 2017, 12:26

Danke sehr an blueriven für eine Tüte Haribo-Goldbären.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5031
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Gonozal » 23. Dez 2017, 14:13

Vielen Dank an winterhexe für Salatfix Gartenkräuter.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von blueriven » 23. Dez 2017, 15:52

Da ich am 1. Dezember mein Zusatzpäckchen von Gonozal hatte (und vergessen hatte ein reguläres aufzumachen) durfte ich heute zwei aufpacken
Das erste war von Markus, vielen Dank für eine Tüte mit Haribo und Smarties.
Das zweite war von Thelya, vielen Dank für ein schönes Badesalz und den Tee, den werde ich gleich trinken.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2017, 16:06

danke an Topas, heute gab es ein Beutelchen Backpulver und zwei Lesezeichen. Eines davon ist aus Perlen und ich dachte zuerst, das wäre ein Armband :lol: aber dann hab ich keinen Verschluss gefunden..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Ronya » 23. Dez 2017, 16:15

blueriven hat geschrieben:
23. Dez 2017, 15:52
Das erste war von Markus, vielen Dank für eine Tüte mit Haribo und Smarties.
Wer ist denn Markus? :D

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Noxette » 23. Dez 2017, 17:56

Ich habe eigentlich nur tolle Sachen bekommen und bedanke mich herzlich :D
...wobei ich von einem Sternenpaket doch eher enttäuscht war...Das was drin war hatte ich sonst an den normalen Tagen auch schon drin... (nun werde ich wohl nie mehr an Haargummi Knappheit leiden :lol: ) und hätte ich nicht als Sternenpaket verschenkt! Aber das scheint ja Ansichtssache zu sein ;)


Dafür hat das große Paket von spitzmaus reingehauen- da musste ich zweimal gucken ob das ein Sternen Paket ist :mrgreen:
Zuletzt geändert von Noxette am 24. Dez 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von fili » 23. Dez 2017, 18:25

Mein vorletztes Päckchen von Gonozal war sehr groß und mit tollem Inhalt : ein 500 Teile 3D Puzzle mit Früchten und Gemüse. Das ist toll, tausend Dank.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von winterhexe » 23. Dez 2017, 20:59

Ich hatte gestern von Hasi ranunkelknollen und heute von spitzmaus musterbeutelklammern :)
Danke ihr Lieben :)

Ich hatte nichts dabei, über was ich mich nicht gefreut hätte..

Und ich hatte auch sternenpäckchen, die ähnlich mit normalen waren.. fand ich nun aber nicht schlimm..
Dass kommt dann auch immer drauf an, was hat man zu Hause, was gibt man aus u.s.w...
So ging es mir zumindest..

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2017 - Anmeldung abgeschlossen

Beitrag von Spitzmaus » 24. Dez 2017, 04:19

erdbeerhasi hat geschrieben:
21. Dez 2017, 17:00
cambia/Altair

das Brettchen ist ja mal genial.......da muss man ja gute Laune bekommen


ich hatte heute einen Schokowürfel mit Nuss und Nougat von Ritter Sport von Spitzmaus....
leider darf ich das nicht essen.....Nussallergie lässt grüßen....mal sehen, wer sich drüber freut....
Du "Hasi" da muss ich jetzt nochmal nachhaken. Das hat mir jetzt gar keine Ruhe gelassen.

Ich hab mir jetzt angeschaut im Internet, was ein Schokowürfel ist, den Du von mir bekommen haben sollst, wie Du schreibst.

Ich habe die Wunschlisten nur einfach bei mir in meinen Ablagekorb "verräumt" , die jetzt nochmal angeschaut, da dort vermerkt ist, was ich wem geschenkt habe und Ich hab an Dich aber keinen Schokowürfel verschenkt.

Ich habe Spekulatius, Ü-Ei und eine Schoki verschenkt, diese standen aber auch auf der Wunschliste, für diejenigen.

Du müsstest von mir bereits zwei Pakete geöffnet haben, was mit einigem "gefüllt" war, was sicherlich Deinen Geschmack trifft. Davon hab ich aber leider noch nichts gelesen und es war kein 24. Dezember - Päckchen dabei gewesen.

Ich veschenke nicht irgendwas, weil ich das nicht mache. Ich habe nach Liste verschenkt!

Und nur so neben, ist nicht böse gemeint, aber ich würde es trotzdem nicht als Desaster bezeichnen, weil jemand mir eine Schoki schenkt. Ich selber habe Nahrungsmittelallergien und auch nicht nur irgendwelche juckende Stellen, sondern habe selber schon erlebt, was passieren kann und das war sicherlich nicht lustig.

Natürlich sollte es hier im Adventskalender nicht vorkommen, das einfach irgendwas geschenkt wird, weil dafür ist ja die Liste, was sich jemand wünscht.

In vielen Rückpaketen sind oft kleine Schokis dabei oder Schoki-Anhänger. Ich freu mich trotzdem darüber, weil ich sehe, es hat jemand an mich gedacht, wollte mir eine Freude machen und "Abnehmer" dafür habe ich im Haus, die sich dann auch darüber freuen.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast