Weihnachtswichteln 2017

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
susken
Beiträge: 60
Registriert: 13. Mär 2013, 10:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von susken » 13. Dez 2017, 20:13

Juhuuuuuu heute ist auch mein Paket angekommen :D :D :D :D
Ich lese gerade "Diana" :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von BlaineMono » 14. Dez 2017, 17:40

Mein Wichtelkind hat sich gerade gemeldet, in dem Paket ist die Dose des gewünschten Captain mit Cola kaputt gegangen, oh mann, eine Dose Cola in einem Päckchen mit Weihnachtsgeschenken. Was für ein kack. Das ist alles hinüber, denke ich.

Sie soll sich schnell melden was noch zu retten war, einige Sachen waren meine ich eingeschweißt... und dann besorge ich schnell schnell am Samstag ein neues Päckchen und schicke es los damit es unterm Baum was auszupacken gibt.

Verdammt, ein Wunschbuch war auch mit drin, mann, ich ärgere mich so, das neu zu besorgen, dafür ist es nun zu spät. Hätte ich doch auf den Captain verzichtet...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Thelya » 14. Dez 2017, 20:43

Da muss man ja fast respekt an den paketdienst sagen, eine Dose hinüberzubekommen ist ja fast ne Kunst...

Sowas blödes.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Light » 14. Dez 2017, 21:15

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen.
Da außen nichts draufstand und ich einiges an Päckchen erwarte (Tauschgom und Bestellungen) hab ichs leider aufgemacht, weil nichts draufstand :cry:
Aber ich habs gleich zur Seite gestellt, als ich die liebevoll eingepackten Päckchen gesehen habe ;)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von blueriven » 14. Dez 2017, 21:26

Boah, Blaine, das ist ja echt ärgerlich. Ich hatte bei meinem Paket auch Bedenken, weil ich ein Glas eingepackt habe (hab's deswegen auch in Noppenfolie gewickelt), aber bei einer Dose hätte ich nie gedacht, dass die auslaufen könnte.
Wie haben die das geschafft?
Vielleicht hast du ja Glück und die Cola ist nicht über die anderen Päckchen gelaufen (Daumen drücke)
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6846
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von Light » 14. Dez 2017, 21:33

blueriven hat geschrieben:
14. Dez 2017, 21:26
aber bei einer Dose hätte ich nie gedacht, dass die auslaufen könnte.
das hätte ich jetzt irgendwie auch nicht erwartet, ach man, wie doof! :?
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von steffio » 15. Dez 2017, 07:45

Wer weiss, vielleicht war die Dose schon iwie beschädigt, ohne dass es zu sehen war *spekulier*?
Trotzdem doof, ich drück die Daumen, dass der Schaden sich in Grenzen hält!

Mein Päckchen ist auch gestern angekommen, recht groß und in Geschenkpapier gewickelt...es steht zwar nix von Wichteln drauf, aber amazon verpackt anders :lol: , und sonst erwarte ich nix mehr :D :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
dhavoria
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Feb 2013, 20:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von dhavoria » 15. Dez 2017, 10:36

Hallo zusammen, mein Paket ist am Mittwoch bei mir angekommen. Hübsch in Geschenkpapier verpackt und fürs Tauschgnomwichteln markiert. Jetzt steht es im Schrank, wo die Katze nicht hinkommt um es anzuknabbern :lol:
Ich lese: "Die Karte meiner Träume" von R. Larsen / "Die geheime Geschichte von Twin Peaks" von Mark Frost / "Frühstück mit den Borgias" von DBC Pierre

Warteliste: die unendlichen Weiten des SUBs

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von BlaineMono » 15. Dez 2017, 12:14

ne, die Dose war tiptop, habe ich drauf geachtet, zumindest zu sehen war nichts, ich hab auch extra noch im Netz recherchiert. Man kriegt die eigentlich nur kaputt wenn man relativ spitz oder zentral mittig was drauf oder rein drückt. Eigentlich konnte da noch viel schief gehen, und gepolstert habe ich sie natzürlich trotzdem.

saudoof. Naja, ich gehe morgen nochmal los und versende auch sofort, vielleicht kommt es dann noch pünktlich an.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weihnachtswichteln 2017

Beitrag von blueriven » 15. Dez 2017, 19:19

@Thelya
Mein Paket kannst du auch als angekommen markieren :D
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast