Osterwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von tessinsued » 12. Apr 2018, 18:01

@ blaine: vom Foto her könnten "die Nüsse" Tonka-Bohnen sein. Riechen sie etwas nach Vanille?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 12. Apr 2018, 22:08

Daran habe ich auch schon gedacht, ich habe so von meiner Wunschliste her versucht, im Ausschluss verfahren sozusagen, mir etwas zurecht zu legen. Tonka Bohnen passen aus diesem Winkel eher nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
lazybear
Beiträge: 737
Registriert: 21. Jun 2012, 18:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von lazybear » 13. Apr 2018, 10:11

BlaineMono hat geschrieben:
12. Apr 2018, 16:53
Ja schade, ich hätte ja gerne gewusst was das für Nüsse sind, aber dann eben nicht.
maaaaan, nun gib mir doch eine Chance. :roll:

Ich bin wegen deiner Wunschliste zu einem Mittelaltermarkt gepilgert, habe da Räucherkohle (Das Zeug in der silbernen Rolle) und verschiedenes Räucherwerk (Das ist der undefinierbare Kram, also auch besagte "Nüsse".) gekauft, das du in der Räucherschale ("Die Hand") verbrennen kannst, die du auch als Duftschale verwenden kannst.


@ tessinsued: Willkommen beim Osterwichteln! Leider bissi spät dieses Jahr, aber nach dem Fest ist ja vor dem Fest!
Frankly my dear: I don't give a damn!

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von steffio » 13. Apr 2018, 19:09

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass das Glas heil geblieben ist!!!
Mein Vater überwintert seit ein paar Jahren immer in Südeuropa, und bringt mir dann immer ein gutes Olivenöl und andere leckere Sachen mit. Im letzten Jahr war er in Spanien, und daher kommt also das Öl. Ich leg mir zuhause auch immer den Knobi ein, keine Ahnung, wie lange der haltbar ist, mehr als 2 Monate brauch ich nie, bis das Glas leer ist :lol:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knuffeltrine und 1 Gast