GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von Gerbera24 » 17. Jul 2019, 08:27

Happy Birthday! Hab einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von Kiwi » 17. Jul 2019, 10:24

Alles Gute zum Geburtstag! :D
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von regenprinz » 17. Jul 2019, 13:05

Herzlichen Dank euch allen für die netten Glückwünsche! :)

Und ich bin noch ein bisschen geplättet - so ein tolles Geburtstagspaket durfte ich heute Vormittag auspacken. Ich war ja schon baff, nachdem ich nur den Karton geöffnet hatte ... soooo viele Päckchen waren drin!
Bild

Ich habe erst die kleineren bzw. die Formate geöffnet, bei denen ich keine Ahnung hatte, was drin sein könnte und mir die drei Bücher bis zum Schluss aufgehoben. Da waren echt total süße Überraschungen dabei!
Zum Beispiel mehrere wunderschöne Briefkarten, ein witziges Tee-Ei im Blumentopf :D , toll fruchtig Duftendes zum Duschen und Baden, selbstgemachte Brombeermarmelade *freu*, ein kleiner, silberner Notizblock und Post-its (die nutze ich oft, das kann ich also immer gut gebrauchen, 2 verschiedene Tees (die ich beide sehr gerne mag :D ) und leckere dunkle Schokolade.
Eigentlich war ich da schon völlig baff vor Freude.

Aber dann die Bücher ... Drei geniale Wunschbücher!!! Von denen ich gar nicht weiß, welches ich nun zuerst lesen soll. :mrgreen: Nämlich "The Hurting" von Lucy van Smit, "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren" von Ali Benjamin und dann noch von Ulla Scheler "Und wenn die Nacht verbrennt". Überall waren außerdem Lesezeichen in den Büchern versteckt, und das rote mit "Love" finde ich besonders hübsch.
Hier kommt ein Foto von meinen ausgepackten Schätzen:
Bild

Und von den wunderschönen Briefkarten gibt's natürlich ein Extra-Foto:
Bild

Auf der witzigen Karte steht hinten das Rätsel meiner WiMa und die Leseprobe "3x im Leben" war quasi auch ein Hinweis, weil sie schon mit uns auf mehreren Tauschplattformen war. ;)
Bild

Ich bin also sicher, dass es nur Smyrill sein kann, die mir dieses tolle Paket geschickt hat. Vielen lieben Dank an dich, das war wirklich ein ganz tolles Geburtstagspaket!!! :D

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von engineerwife » 17. Jul 2019, 13:19

WOW ... da bin ich ja auch geplättet ... ein ganz wunderbares Paket ... ich freue mich mit dir :)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von SchoLu » 17. Jul 2019, 13:46

Wow, ein tolles Paket! 👍🏻
Viel Spaß damit :mrgreen:

Und alles Gute zum Geburtstag, hab noch einen schönen Tag!

Bild
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2704
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von Miss_Amy » 17. Jul 2019, 16:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3783
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von Kleine_Raupe » 18. Jul 2019, 22:09

Liebe Gerbera, liebe regenprinz!
Ich wünsche euch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von smyrill » 20. Jul 2019, 12:24

... das ist ja mal sehr peinlich, dass ich es nicht zum Geburtstag meines WiKi hierher geschafft habe :oops: :oops: :oops:

Liebe Regenprinz, das freut mich, dass das Päckchen Deinen Geschmack getroffen hat !!
Und auch die Überraschungen (die Du ja auch gewünscht hattest... also "Überraschungen an sich") haben gepasst.
Ein Tee- Ei gleichzeitig mit Beuteltee zu verschenken ist ja etwas "falsch"... aber ich hoffe, Du trinkst auch losen Tee und ich fand dieses Tee- Ei so niedlich !!

Auch hier jetzt noch mal:
Nachträglich alles gute zum Geburtstag !!!

Bei mir ist das Real Life irgendwie gerade chaotisch... nicht "schlimm chaotisch" sondern irgendwie einfach viel los und viel zu tun und immer wieder so unvorhergesehenes... deshalb bin ich nicht so präsent hier beim TG...

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von regenprinz » 23. Jul 2019, 11:47

Danke euch allen nochmals - und dir besonders, liebe Symrill, das Paket war ganz wunderbar! :D

Und bei mir ist das Real Life aufgrund der Schulferien gerade auch ziemlich chaotisch und ich komme irgendwie zu nix, insofern kann ich dich bestens verstehen und du musst dir absolut keine Gedanken machen, weil du an dem einen Tag hier nicht reingeschaut hast. ;) Sonnige Grüße!!!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & ft Geburtstagswichteln 2018/19

Beitrag von smyrill » 23. Jul 2019, 14:51

Ja, hier sind auch Schulferien... und das ist ja organisatorisch viel schlimmer als die Schulzeit :roll:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast