Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Tortoise » 24. Dez 2018, 09:39

Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Das war echt ein richtig toller Adventkalender, vielen lieben Dank! Es hat mir auch immer Freude gemacht, mitzulesen, was so geschenkt wurde und die Bilder dazu zu sehen.

Mein letztes Päckchen ist echt wahnsinnig toll - vielen lieben Dank blueriven für dieses großartige Weihnachtspaket mit dem so fröhlich buntem Schal, gleich drei Wunschbüchern, Gummizeug und Nussschoki (die mag ich am liebsten) :D Soo schön, ich hab wirklich eine Riesenfreude!

Bild

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Topas » 24. Dez 2018, 10:25

Schöne Weihnachten an alle.
Das Letze Päckchen ist von Noxette und enthielt eine Tafel milka,Klebeetiketten,einen Lippenpflegestift,ein Schaumbad in einer schönen Schachtel und noch ein paar Teebeutel Salbei mit Eukalyptus und eine schöne Karte dabei.
Vielen lieben Dank auch für die Genesungswünsche es hat mich dieses Jahr sehr gefreut zu Wichteln.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von fili » 24. Dez 2018, 10:25

Ja, nun ist der Adventskalenderplatz leer und das Jahr beinahe zu Ende.
Pernille hat mich mit dem 24. Türchen beschenkt mit 3 tollen und sehr hübsch verpackten Cremes. Vielen Dank! Ich versuche, die Fotos heute noch hier rein zu basteln, vielleicht aber auch erst später.
Einkaufen war ich heute schon, jetzt fangen die Vorbereitungen für heute Abend an.

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Vielen Dank an alle, die mich hier so schön beschenkt haben.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5033
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Gonozal » 24. Dez 2018, 10:54

mein letztes Päckchen kam von Pusteblume und war reich gefüllt mit einem Beutel Schokorosinen, einem kleinen Duschgel Pfirsich, einer Nugatstange, 2x Grüntee, einem Notizblock, einer Packung Teelichte mit Schneemännern drauf und einem Minischokonikolaus. Vielen Dank für die tollen Gaben.

Irgendwie waren die Geschenke dieses Jahr schöner und passender finde ich. Es war immer spannend zu sehen, was der neue Tag brachte. Bis zum nächsten Jahr!

Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Dez 2018, 13:12

Ich hatte heute ein Päckchen von light.

Darin war eine Vanilleschote und ein Dresdner Bad Tütchen , welches ich leider weitergeben muss, da ich kein Badsalz vertrage)


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ganz wunderbare Stunden mit euren Liebsten und sage danke für den tollen Kalender.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2018, 14:03

Gute Besserung auch von mir, Topas.

Mein letztes Päckchen war von erdbeerhasi und ich habe vier Wimmelspiele von meiner Wunschliste bekommen, dazu noch zwei Zuckerstangen (eine hat sich schon aus dem Staub gemacht)

Vielen lieben Dank erdbeerhasi, hab mich sehr über die Spiele gefreut
Bild

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Alles ist relativ

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Alegna » 24. Dez 2018, 14:18

Mein letztes Päckchen heute war von fili.
Ein tolles Päckchen ... Ein großes Glas selbstgemachte Marmelade, zwei Paar dicke Socken...die sind echt toll. Ein Tütchen Kneippbad....hatte ich mir gerade gegönnt. Und noch ein Lavendelsäckchen....wie herrlich das duftet.
Herzlichen Dank fili, das Päckchen war wunderschön.

Ich habe dieses Jahr großes Glück mit meinem Kalender gehabt. Alles tolle Sachen.
Danke, an alle....es war eine tolle Adventzeit.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Genießt die Zeit mit euren Lieben
Liebe Grüße
Alegna

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Kuryiu » 24. Dez 2018, 15:53

Das letzte Paket kam von muckelchen... Es war eine Schachtel :) mit Seife, Badesalz, einem Minimassageroller (cool) und einem Waschlappen .. Eine Beautyfulle Überraschung... Vielen lieben Dank:) euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 25. Dez 2018, 10:05

Hallo zusammen, ich konnte seit Samstag nicht mehr auspacken, ich bin im Kurzurlaub und musste meine Mäuse mitnehmen. Dadurch habe ich mich entschieden, alles zu Hause zu lassen, was nicht unbedingt notwendig war. Die letzten Türchen gehörten dazu. Ich öffne alles am Donnerstag Abend oder Freitag und melde mich dann bei den Schenkern direkt. Im Thread wird dann vermutlich nicht mehr viel los sein.

Danke an alle und noch frohe Weihnachten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Rinah75 » 25. Dez 2018, 11:30

Ach, ich lese das auch am Freitag gerne noch. Bisher hat sich ja ohnehin nicht mal die Hälfte abschließend gemeldet, das kommt bestimmt so nach und nach.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast