Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pandadame » 26. Dez 2018, 19:15

Ich muss noch von den letzten paar Tagen aufholen:

20: Kuriyu... Bio grüner Sencha Tee von DM :)
21: leider hab ich die Verpackung nicht mehr und weiß nicht von wem das tolle Twix ist, aber auf jeden FAll lieben Dank dir!
22: von Nox... kleine Twix und noch mehr grünen Tee :)
23: von Altair.. eine kleine Packung Leibniz Zoo Kekse und viel Tee

Ich bedanke mich noch gaanz ganz herzlich bei Topas für das tolle 24. Türchen! Darin war ein Thriller von Jiliane Hoffman (Insomnia) wollte ich schon sehr lange haben, vielen vielen Dank! Zudem waren ein paar Wollreste (braun, schwarz und weiß) und ein süßer kleiner Engelsanhänger drin. Schön verpackt war es sowieso :)

Natürlich noch ein großes Dank an unsere Koordinatorin Winterhexe, ohne die das alles nicht möglich geworden wäre.
Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr und hoffe, dass wieder so ein toller Kalender zustande kommt.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und schöne Feiertage. Bei mir ist der Stress jetzt rum, noch Silvester und dann gehts in den Skiurlaub nach Sölden. :)

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pandadame » 26. Dez 2018, 19:17

blueriven hat geschrieben:
20. Dez 2018, 13:20
Ich hab heute von Pandadame einen Maxipack Haribo bekommen (und ich hab mich schon gewundert, dass das Päckchen so schwer ist :lol: ), vielen lieben Dank Pandadame, die lass ich mit demnächst schmecken.
sehr gerne :)

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pandadame » 26. Dez 2018, 19:21

Dann kam heute das letzte Päckchen von Pandadame, und das war schon mal äußerlich der Kracher, das muss ich euch einfach zeigen... :lol:

Bild

Darinnen war dann auch eine schöne bunte Mischung, ich bedanke mich ganz herzlich!

Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6812
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Light » 26. Dez 2018, 20:08

erdbeerhasi hat geschrieben:
24. Dez 2018, 13:12
Ich hatte heute ein Päckchen von light.

Darin war eine Vanilleschote und ein Dresdner Bad Tütchen , welches ich leider weitergeben muss, da ich kein Badsalz vertrage)


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ganz wunderbare Stunden mit euren Liebsten und sage danke für den tollen Kalender.
Das tut mir leid, dass Du das Badtütchen weitergeben musst, es war ja extra weihnachtlich-winterlich gewählt, weils so gewüscht war. Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt zwischen Bad und Bad :oops:
wieder was gelernt.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von erdbeerhasi » 26. Dez 2018, 22:08

kein Problem Light...

ich werd vielleicht besser umformlieren...eigentlich hab ich nur Duschbad gemeint.....aber das konntest du ja nicht wissen und diese Salze krabbeln mir immer an der Haut und ich bade eigentlich auch gar nimmer...aber, wie gesagt, nciht schlimm,ehrlich

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 27. Dez 2018, 21:59

so, ich bin zurück und reiche noch drei Geschenke nach. Altair hat mir Kulliminen und Briefmarken zukommen lassen, erdbeerhasi hat mich mit Deo, einer Kerze im Glas und Fruchtgummi beglückt (echt krass, wow) und der 24. kam von KaptKaos, mit einem Tour Book von U2, in LP Format, DAS finde ich einfach toll, Danke.

Damit vielen Dank an alle, und an die Tapferen, die sich mit meiner Wunschliste befasst haben. Schöne Tage euch allen noch. und Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Ganzohr » 28. Dez 2018, 14:32

Hallo, ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten. Bei mir hatte sich pünktlich zum Fest das Internet verabschiedet. :(
Ich möchte euch aber unbedingt noch die letzten Geschenke zeigen.
Mein letztes Sternenpäckchen kam vom Hasi . Vielen Dank für eine Badebombe, einen lustigen Kalender und die Zuckerstange, ganz toll :mrgreen:

Bild

Und am 24. Habe ich das Paket von Kuryiu aufgemacht. Vielen lieben Dank für gleich 2 tolle Badesalze, 2 Duschgels, Teelichter und die tolle Weihnachtskarte. :mrgreen:
Bild

Es war ein toller Adventskalender. Vielen Dank an alle meine Wichtel und besonders an Winterhexe für die ganze Arbeit. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen. :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Spitzmaus » 28. Dez 2018, 18:42

Wegen dem rosa!

Das war ein super schönes helles rosa, etwas anders wie auf dem Foto, ein Traum! Nur das wollte ich damit sagen, nämlich, dass ich begeistert war und die schöne Schleife habe ich aufgehoben! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Sporti » 30. Dez 2018, 21:56

Nun bin ich auch wieder online.
Zunächst möchte ich bei allen Wichteln bedanken! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich über jedes einzelne Päckchen gefreut.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Außerdem möchte ich mich noch herzlich bei BlaineMono für mein letztes Stern-Päckchen bedanken! Ich freue mich sehr über eine ganze Packung Trolli Würmchen, Erkältungsbad, ein paar Postkarten und eine Packung Kaltschale.
Nun erklärt sich für mich, warum das Päckchen so schwer war...
Bild

Einen lieben Dank an Gonozal für mein Weihnachtspäckchen.
Ich freue mich über eine ganze Packung Trolli, eine Postkarte, selbstgemachte Untersetzer (die sind wirklich super) und *Jippieh, Jippieh* einen Holzelefanten zum hinterher ziehen.
Bild

Euch beiden wirklich einen lieben Dank für diese grosszügigen Päckchen!

Und noch einen lieben Dank an winterhexe und ranguna fürs organisieren und umpacken!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von fili » 30. Dez 2018, 23:04

Zum Abschluss möchte ich mich auch noch einmal bei allen meinen Wichteln bedanken und natürlich besonderen Dank an winterexe. Es war wieder ein schönes Wichteln. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich auch täglich bei allen bedankt und niemand vergessen habe (ich glaube aber schon). Das Fotoeinstellen ins Forum ist immer etwas mühsam, deshalb habe ich nicht von jedem Geschenk ein Foto - entschuldigt. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei.

Jetzt wüsche ich euch aber erst einmal einen schönen Silvesterabend und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast