Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Altair » 9. Dez 2018, 14:28

Ich durfte heute auch ein Sternenpäckchen von zwillis auspacken.
Zum Vorschein kamen 2 Tafeln Alpia Schokolade, Lebkuchen-Seife und drei schöne Postkarte.
Ganz ganz lieben Dank, habe mich sehr gefreut. :D
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von fili » 9. Dez 2018, 14:59

Bild

Hier kommt nun ein Foto meiner Geschenke der letzten Tage:

Milka, Lippenpflegestift und 2 Paar hübsche Söckchen (die schwimmen gerade schon in der Waschmaschine, sorry) 6.12. von Rinah
Schokofix (rechts) 7.12. von Romyisa
Creme und Schoki (links) 8.12. von Pusteblume
Feuerzeug und Dominosteine (2. von rechts) 9.12. von light

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von blueriven » 9. Dez 2018, 15:05

Ich hab heute das Sternpäckchen von Topas aufgemacht und ein 3er Bundle Wimmelspiele Otherworld bekommen, super die Reihe kenne ich noch nicht. Dazu ein Bad Glücksgefühl mit Orangenblütenextrakt, klingt super, freu ich mich schon drauf und dann noch einen kleinen Engel-Anhänger.
Vielen lieben Dank Topas für das schöne Päckchen
Alles ist relativ

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Alegna » 9. Dez 2018, 15:55

Mein schönes Sternenpäckchen kommt von Kuryin.
Ich habe eine Tüte gemischte Nüsse bekommen, ein Tütchen Balea Bad erholsame Momente und eine Handcreme für die Tasche

Danke, habe mich sehr gefreut.

Wünsche noch einen schönen zweiten Adventsonntag :D
Liebe Grüße
Alegna

Topas
Beiträge: 3417
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Topas » 9. Dez 2018, 16:53

Ich durfte mich freuen über ganz viele Etiketten für meine Marmelade, ein Tütchen Kartoffelsticks, ein mini Duschgel und ein Perlenengelchen, lieben Dank an Ganzohr.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Kuryiu » 9. Dez 2018, 17:29

@erdbeerhasi...ich kann Dir das auch nicht beantworten, weil ich die Stofferdbeeren nicht hergestellt habe... :) ich fand halt Erdbeere passend grins....

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von erdbeerhasi » 9. Dez 2018, 17:54

oh, schade, kuriyu....dann muss ich wohl reinschauen :lol: Nein, Scherz....ich lass die Erdbeereh heil

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Light » 9. Dez 2018, 19:03

Bevor ich mich hier durchlese mal gleich herzlichen Dank an alle lieben Adventskalenderwichtler! Es macht mir eine große Freude, jeden Tag feine Päckle aufzumachen.
Leider habe ich sehr wenig Zeit und schaffe es nicht täglich reinzuschauen.
Da mein Laptop hinüber ist ists auch schwierig Fotos zu posten und das neue, sehnsüchtig erwartete Handy mit gescheiter Kamera bringt halt erst das Christkind.

Ich bedanke mich noch herzlich für das heutige Sternle-Päckle von Altair, außen ein WW-Leckerli für mich und innen Leckerlis für Pferde, darüber habe ich mich riesig gefreut!

Gestern habe ich ein Päckle von Rinah75 aufgemacht mit leckrer Kinderschoki drin *njami* vielen Dank!

Vorgestern habe ich ein süßes Pinguintütle von der Spitzmaus geöffnet mit zwei kleinen viererTafeln Kinderschokolade, ich liebe die! Herzlichen Dank!

Davor habe ich noch ein Päckchen von Romyisa geöffnet, darin war eine Weihnachtsgirlande zum selbst basteln mit Weihnachtsbäumen gepunktet und gestreift, nicht so wirklich mein Geschmack ehrlich gesagt, da weiß ich noch nicht so wirklich was mit anzufangen.

Mein WW abnehmen läuft trotz Weihnachten und Schokilust erstaunlicherweise ganz gut eeiter bislang, ich hoffe, das bleibt auch so :mrgreen:
Bislang konnte ich dem Drang widerstehen über alle Kinderschokolade gleichzeitig herzufallen, ist aber nicht immer ganz leicht muss ich gestehen 8-) :D

Liebe Grüße an Euch

Daniela
die erstmal hier durchlesen geht jetzt :)

PS: Jetzt hätte ich fast mein Nikolauspäckle unterschlagen, darin war einer meiner Lieblingstees: Sweet Chai. Herzlichen Dank lieber Nikolaus :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Rinah75 » 9. Dez 2018, 19:07

Light hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:03
Gestern habe ich ein Päckle von Rinah75 aufgemacht mit leckrer Kinderschoki drin *njami* vielen Dank!
Liebe Daniela, das kann nicht stimmen - ich hab dir ein "Sternenpäckchen" gepackt, und da ist keine Kinderschoki drin. ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Light » 9. Dez 2018, 19:16

Rinah75 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:07


Liebe Daniela, das kann nicht stimmen - ich hab dir ein "Sternenpäckchen" gepackt, und da ist keine Kinderschoki drin. ;)

Ui stimmt! Wie peinlich!
Da muss ich was verwechselt haben Da ich das Papier aber schon entsorgt habe, kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Wieso hab ich da Deinen Namen auf mein Zettele geschrieben? Altersverwirrtheit mit Anfang 40?! :shock:

Ich hoffe die richtige Wichteline kann mir verzeihen! :oops:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast