Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pernille9 » 9. Dez 2018, 19:25

Light hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:03
Bevor ich mich hier durchlese mal gleich herzlichen Dank an alle lieben Adventskalenderwichtler! Es macht mir eine große Freude, jeden Tag feine Päckle aufzumachen.
Leider habe ich sehr wenig Zeit und schaffe es nicht täglich reinzuschauen.
Da mein Laptop hinüber ist ists auch schwierig Fotos zu posten und das neue, sehnsüchtig erwartete Handy mit gescheiter Kamera bringt halt erst das Christkind.

Ich bedanke mich noch herzlich für das heutige Sternle-Päckle von Altair, außen ein WW-Leckerli für mich und innen Leckerlis für Pferde, darüber habe ich mich riesig gefreut!

Gestern habe ich ein Päckle von Rinah75 aufgemacht mit leckrer Kinderschoki drin *njami* vielen Dank!

Vorgestern habe ich ein süßes Pinguintütle von der Spitzmaus geöffnet mit zwei kleinen viererTafeln Kinderschokolade, ich liebe die! Herzlichen Dank!

Davor habe ich noch ein Päckchen von Romyisa geöffnet, darin war eine Weihnachtsgirlande zum selbst basteln mit Weihnachtsbäumen gepunktet und gestreift, nicht so wirklich mein Geschmack ehrlich gesagt, da weiß ich noch nicht so wirklich was mit anzufangen.

Mein WW abnehmen läuft trotz Weihnachten und Schokilust erstaunlicherweise ganz gut eeiter bislang, ich hoffe, das bleibt auch so :mrgreen:
Bislang konnte ich dem Drang widerstehen über alle Kinderschokolade gleichzeitig herzufallen, ist aber nicht immer ganz leicht muss ich gestehen 8-) :D

Liebe Grüße an Euch

Daniela
die erstmal hier durchlesen geht jetzt :)

PS: Jetzt hätte ich fast mein Nikolauspäckle unterschlagen, darin war einer meiner Lieblingstees: Sweet Chai. Herzlichen Dank lieber Nikolaus :-)
Gern geschehen- ich mag den Tee auch sehr gern

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von zwillis2004 » 9. Dez 2018, 19:53

Ich hatte heute von pernille eine Packung Grüntee mit Vanille und eine Packung Katjes Glücksgefühle, über beides habe ich mich sehr gefreut, viiielen Dank!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von winterhexe » 9. Dez 2018, 22:17

mich hat schon die ganze Zeit die pinke Kiste von blaine gereizt.. heute war es so weit :mrgreen:

Bild

eine tolle Geschichte mit dem passenden Rezept und ner Zutat, sehr cool.. wird nachgekocht..
ein Elch, ein Kürbis und wie junior sie nennt.. Juhu, neue Schwammfreunde..
kurzes schweigen - Mama.. warum bekommst du schwammfreunde, du badest doch gar nicht gerne mit denen :lol:

danke :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Spitzmaus » 10. Dez 2018, 05:25

Rinah75 hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:07
Light hat geschrieben:
9. Dez 2018, 19:03
Gestern habe ich ein Päckle von Rinah75 aufgemacht mit leckrer Kinderschoki drin *njami* vielen Dank!
Liebe Daniela, das kann nicht stimmen - ich hab dir ein "Sternenpäckchen" gepackt, und da ist keine Kinderschoki drin. ;)
Die Kinderschoki war schon von mir, aber nicht mit Stern, aber ist ja nicht schlimm.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Spitzmaus » 10. Dez 2018, 05:44

Ich hatte auch ein tolles Sternenpaket vom lieben winterhexlein:

- 3 Teelichter, zwei davon sehr hoch, wußte gar nicht, dass es diese in dieser Höhe gibt (wieder was dazugelernt! :D
- Verschiedene winterliche Postkarten
und -ich hüpf mal : Eine Tüte voller Vanillekipferl- ich fall gleich um! Sowas von lecker. :D Tausend Dank, ich liebe Deine Kipferl. Auch liebe Grüsse an den kleinen Bäcker, der sicher daran beteiligt war. Der Großteil ist schon weggemampft!

Die Kipferl extra noch in einer Box und alles in einer sehr schönen Weihnachtstüte!
BildVon der lieben Altair auch tolle Geschenke:
- 1 Tesa
- 5 längliche Kuverts ohne Fenster
und noch was leckeres für die Hundis- wie schön!
Herzlichen Dank , hab mich riesig gefreut![/color][/b]
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Spitzmaus » 10. Dez 2018, 05:44

Fotos kommen noch, sind schon geknipst! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 10. Dez 2018, 07:24

Ich hatte gestern im Sternenpäckchen eine dicke große Kerze und Gummibärchen, heute morgen noch mehr Bifis. Danke schön.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Kuryiu » 10. Dez 2018, 08:41

... Ich hatte heute von Sporti Teebeutel und eine Gesichtsmaske.... Ich sag nur Frauen Beautyabend.... Dankeschön :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von winterhexe » 10. Dez 2018, 08:49

ich hatte heute vom muckelchen ölbad von Kneipp :)
Danke.. das genieße ich bald :)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Rinah75 » 10. Dez 2018, 08:53

Ich bedanke mich heute bei BlaineMono für zwei Fineliner.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast