Osterwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Altair » 21. Apr 2019, 10:46

Guten Morgen,
da auch ich heute den Tag über unterwegs sein werde, habe ich auch schon ausgepackt. :)

Es gab supertolle Sachen. Neue Werbe-Kulis für meine Sammlung, Garn für die Fadengrafik, ein Buch und Film von meiner Wunschliste, Ü-Ei, Postkarten und niedliche Seifenstücke.

Da muß ich ein dickes Dankeschön an bravo-lima (dem Murmeltier) geben, wie ich denke. ;)

Hier noch ein paar Bildchen. Verpackt und 'entblöst'. ;)
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier.

Bild
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Saga de Monte » 21. Apr 2019, 11:00

Schöne Osterwichtelpakete!

@Blaine: Wer ist denn "Ronny Soak, Milchmann und geheimer 5. Beatle"? :lol: Ich weiß, dass der Name aus der Scheibenwelt kommt, aber wer war da deine Wichtelmama / dein Wichtelpapa / divers....?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2019, 11:17

KaptnKaos :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von KptnKaos » 21. Apr 2019, 12:20

BlaineMono hat geschrieben:
21. Apr 2019, 09:56
So, das hat jetzt ein bisschen gedauert... Was für ein tolles Wichtelpäckchen. Ich habe mich vom kleinsten Päckchen, einem aus Speckstein geschnitzten Hahn, zum nächst größeren gehangelt, darin eine große Holzperle und ein aus einem Stein geschnitzten Armreif. Wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen. In den nächsten beiden Päckchen fand sich eine Hydra Bomb Tuchmaske, Danke dafür, kommt Dienstag vor der Arbeit zum Zug, und 3 Mal Yogi Tee. Den gibt's die Tage nach und nach.
Also der Hahn und der Armreif sind aus Jade (laut Aussage meiner Mutter... ich hoffe mal, dass das stimmt... hab mich an deine Wunschliste gehalten :D)

Und der arme zerlegte Hase... naja, der musste ja zweimal transportiert werden, weil ich das mit der Adresse nicht auf die Reihe bekommen habe :oops:

Nun zu meinem Wichtelpäcken, ich tippe auf Blueriven als meine WiMa...

Hier sind die Päckchen (eingepackt):

Bild

... und entkleidet:

Bild

Das sind aber tolle Sachen, vielen lieben Dank! :D

Ein Wunschbuch (damit setze ich mich gleich auf den Balkon und werde mich heute nicht mehr da wegbewegen), ein Wunsch-Computerspiel, Süßkram (der lebt wohl nicht so lange...) Tagescreme und Handcreme von Alverde, Grüntee mit Maß und Mittelmeersalz. Und ganz besonders schön fand ich die selbstgebastelte Osterkarte, die werde ich mir einrahmen weil sie so hübsch ist. Vielen lieben Dank für mein schönes Päckchen :D

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Light » 21. Apr 2019, 12:39

Frohe Ostern allen Wichteln hier.

Ich hätte auch ein ganz wunder-volles Wichtelpaket und bedanke mich ganz ganz herzlich bei meiner Wichtelmama pusteblume79 :)

Gleich ZWEI Wunschbücher, leckeren Tee und megalecker Daim Schoki samt Daim Osterhasi (wo ist der her? Ich wusste gar nicht, dass es die gibt, hier hätte ich keinen gefunden für mein Osternest, also müssten im Nest die Hasenpärle vom letzten Jahr herhalten, die zwar hübsch aussehen, mein Mann und ich aber nicht essen :lol: - jetzt habe ich Dank Dir Liebe WiMa einen Hasen zum vernaschen, wie obercool! )
Hübsch verpackt war auch alles, das habe ich in meiner Ungeduld versäumt zu fotografieren. Selbst gebastelte (?) tolle Indianerfedern aus Papier, die finde ich echt richtig toll. Ein sehr gelungenes Osterpaket, das mir sehr viel Freude bereitet. Von Herzen Danke Dir dafür! :)

Bild
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6811
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Light » 21. Apr 2019, 12:42

PS: Ich bin Grad etwas unsicher, wann soll ich die Liste Posten, wer wen gewichtet hat? Wenn alle ausgepackt haben, oder? :?:
Ich würde es dann glaub ich auf die erste Seite setzen, dann muss man nicht suchen :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 21. Apr 2019, 13:24

Ich wünsche euch allen frohe Ostern :D

@KptnKaos
freut mich, dass dir dein Wichtelpäckchen gefällt.

Ich habe auch gerade ausgepackt und wenn ich Hinweis und Adresse richtig interpretiert habe, müsste Topas meine WiMa sein.
Hier meine Päckchen
Bild
und ausgepackt
Bild

Bekommen habe ich Shampoo und Spülung von Alverde, das passt gut, weil meine grad leer wird, ein Wunsch-Wimmelspiel (das werde ich dann gleich nach meinem Urlaub Spielen) und den letzten fehlenden Star-Trek Film aus der Neuverfilmung. Dann noch eine Schachtel voll Rocher und Hasen und eine hübsche Karte.
Vielen lieben Dank Topas, hab mich sehr über dein Päckchen gefreut :D
Alles ist relativ

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Pusteblume79 » 21. Apr 2019, 17:59

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern

Mein Wichtelpaket ist auch geöffnet und ich sage vielen lieben Dank an meine Wima Light :)

Drin waren super schöne Sachen von meiner Wunschliste über die ich mich sehr gefreut habe:

https://share-your-photo.com/4ca61729be
https://share-your-photo.com/38f42ca29e

@Light: der Daim Hasi hab ich von Edeka, schön das dir alles gefallen hat und auch die selbstgebastelten Federn :)

Nun hoffe ich die Verlinkungen funktionieren (einmal wunderschön verpackt und einmal ausgepackt) Danke

Topas
Beiträge: 3405
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von Topas » 21. Apr 2019, 18:16

Ich bedanke mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei Rinah für mein Wichtelpaket. :D :D :D :D :D :D :D
Es gab ein LowCarb- Kochbuch,ein Pächcken Cappuccinotütchen,eine Nussmischung,ein Glas Marmelade,Handcreme,zwei Tütchen Tomatensamen,ein Osterei mit Schoki gefüllt und ganz viele Dekoklämmerchen mit Schmetterlinge und ein für
mein Fenster.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
bravo-lima
Beiträge: 266
Registriert: 16. Feb 2013, 20:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2019

Beitrag von bravo-lima » 22. Apr 2019, 08:09

FROHE OSTERN! :)

Ich habe

- 1 Packung Oster-Müsli
- 1 Tetrapack Hafermilch
- 1 TB "Jakobshorn" von S. Götschi

ausgepackt.

Danke schön an meine Wima erdbeerhasi. :)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast