Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
Gabriele33
Beiträge: 219
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 8. Apr 2018, 07:34

Guten Morgen,
wie versprochen - hier ist die Eröffnung für das nächste Treffen
am Samstag, 5. Mai um 18 Uhr
Vorschläge für den Ort erwünscht


Wie kann es sein, dass ich immer zuviel esse? Aber es war sehr lecker und entgegenkommend, dass die Küche auf meinen Extrawunsch eingegangen ist.
Euch allen eine schöne Zeit mit hoffentlich schönem Aprilwetter
ich lese: "Und süß wird meine Rache sein" Jörg Böhm(Leihbuch) und "Würde" Gerald Hüther (Bücherei)
[url=http://www.reliwa.de/tag/SUB/user/gabriele33]Mein SUB bei reliwa

hhzwerg
Beiträge: 343
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 8. Apr 2018, 11:59

@Gabriele,
danke fürs Eröffnen.

Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.
Nur zur Info, meine Reste roter Beete haben Max sehr gut geschmeckt, waren weg wie nichts :lol:
Komischer Hund....

Der Frühling kommt warm daher, zu meiner 2 Std. Gassirunde war ich viel zu dick angezogen.
Aber, besser so als immer Regen!

Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, es war schön mit euch!
Gruß Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 8. Apr 2018, 14:51

@Gabriele,

auch von uns vielen Dank fürs Eröffnen.

War ein schöner Abend mit leckerem Essen, nur irgendwie viel zu schnell vorbei :(

Gibt es neu oder wieder eröffnete Gaststätten in GL und Umgebung? Oder mal die Möglichkeiten etwas außerhalb in Kürten oder Lindlar entdecken? Ansonsten fallen mir nur die üblichen Verdächtigen wie GroWi, Schwäke, El Greco ein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich lese gerade: Julius Zebra - Entangled with the Egyptians von Gary Northfield

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 382
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von kleineMaus71 » 8. Apr 2018, 16:40

Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr vom Mykonos in Hebborn?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

Debbie
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

hhzwerg
Beiträge: 343
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 8. Apr 2018, 18:53

@Debbie,
guter Vorschlag, da waren wir schon ewig nicht.

Allen eine nicht zu stressige Woche!
LG Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 9. Apr 2018, 17:08

kleineMaus71 hat geschrieben:
8. Apr 2018, 16:40
Mykonos in Hebborn?
Hallo zusammen, ich würde sagen ... gebongt. Da waren wir wirklich schon was länger nicht mehr.

Wer hat den Lust und Zeit dazu? Samstag 5.5.2018, ab 18 Uhr

1.+2. Debbie & Dirk
3.
4.
5.

Grüßle

Dirk
Ich lese gerade: Julius Zebra - Entangled with the Egyptians von Gary Northfield

hhzwerg
Beiträge: 343
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 9. Apr 2018, 19:11

Ich bin dabei....!
Danke fürs Bestellen, klasse!

1.+2. Debbie & Dirk
3. Heidi
4.
5.

LG Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3150
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 10. Apr 2018, 13:46

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich auch dabei :)

1.+2. Debbie & Dirk
3. Heidi
4. Katrin
5.

LG
Katrin
Ich lese: "Des Abends eisige Stille" (TB, noch zu haben ) "Die Zeitwanderer" (E-Book )
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

hhzwerg
Beiträge: 343
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 30. Apr 2018, 13:28

Ihr Lieben,

ich muss leider absagen, meine Verwandschaft fällt ein.
Schaaaade, wäre gern gekommen.

1.+2. Debbie & Dirk
3. Katrin
4.
5.

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3150
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mai-Treffen in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 30. Apr 2018, 18:41

Schade Heidi!
Dann würde ich vorschlagen das Treffen im Mykonos auf Juni zu verschieben, da bin ich allerdings nicht dabei, da ich dann in Maastricht bin.

LG,
Katrin
Ich lese: "Des Abends eisige Stille" (TB, noch zu haben ) "Die Zeitwanderer" (E-Book )
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast