Leserattem in Duisburg und Umgebung

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
Rotstiefelchen
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2013, 18:37
zum Regal zu den Gesuchen

Leserattem in Duisburg und Umgebung

Beitrag von Rotstiefelchen » 15. Apr 2019, 08:57

Hallo Leseratten aus Duisburg und Umgebung

Es gab mal regelmässige Treffen in Duisburg, die sind irgendwann mal eingeschlafen. Auch ich habe eine Lesepause gemacht. Jetzt bin ich wieder am Buch und würde gerne auch wieder real Leseratten treffen.

Wer hat Lust sich in Duisburg zu treffen. Bei schönem Wetter könnte man/frau sich auch zu einem Bücherpicknik z.B. im Rheinpark treffen. Oder wie früher im Maredo.

Finde ich hier Gleichgesinnte, dann würde ich gerne etwas organisieren.

Meldet Euch einfach

Rotstiefelchen/ Ingrid

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 3972
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leserattem in Duisburg und Umgebung

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 15. Apr 2019, 10:38

moin moin. Duisburg wäre von mir aus erreichbar ….bisher habe ich zwar an keinen Treffen teilgenommen, das ließe sich allerdings ändern :-)
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Rotstiefelchen
Beiträge: 27
Registriert: 13. Feb 2013, 18:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Leserattem in Duisburg und Umgebung

Beitrag von Rotstiefelchen » 21. Apr 2019, 12:10

Hallo Ruhrpottmächen,

entweder sind die alle in Urlaub, oder haben keine Lust auf Treffen. Warten wir einfach mal ein bischen.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast