Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3305
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 6. Apr 2019, 14:57

War zwar knapp, aber es hat noch mit einem Tisch geklappt :)
Ist auf Langhuth reserviert, bis nachher.
Ich lese: "immer Montags beste Freunde" (TB, noch zu haben), "Lycana-die Erben der Nacht 2" (e-book)
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

hhzwerg
Beiträge: 372
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 6. Apr 2019, 16:15

@Katrin,
super, dankeee!

Bis bald
Heidi

hhzwerg
Beiträge: 372
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 7. Apr 2019, 10:34

@all,
war schön mit euch!!!

@DDR,
dankeee fürs schnelle Heimfahre.:-)
Hoffe, ihr habt den Rest der Fahrt auch gut überstanden und konntet heute richtig ausschlafen.

LG Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 7. Apr 2019, 12:29

@heidi:

Wir sind gut nach Hause gekommen und haben ausgeschlafen. Jetzt geht es gleich raus ein bisserl in der Umgebung wandern.

@all:

Da wir ja alle im Mai irgendwie keine Zeit haben, wird das nächste Treffen im Juni stattfinden. Lasst uns also bis dahin die Zeit nutzen, das genaue Datum und den Ort hier zu besprechen. Die "DDR" hat abgesehen vom 16.6. keine Präferenzen :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: Sand im Schuh (Ein Ostfriesenkrimi) von Micha Krämer

hhzwerg
Beiträge: 372
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 18. Apr 2019, 11:55

Ich wünsche allen eine schöne Osterwoche!
Wetter spielt hoffentlich mit, also dannn....tolles Ostereiersuchen!

Eure Heidi

Gabriele33
Beiträge: 233
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 5. Mai 2019, 11:19

Guten Morgen,
es ist sehr ruhig hier - alle wahrscheinlich im heftigen Mai-Feier-Stress.
Irgendwie muss wohl jede Familie/Freundin einen runden Geburtstag, einen Hochzeits- oder sonstigen Tag an einem Mai-Wochenende feiern oder ein Urlaub ist geplant.
Ich schlage mal - ganz eigensüchtig den 2. Juni (Sonntag) 18 Uhr vor. Danach ist ja schon Pfingsten und am 1.6. plane ich in Bergisch Gladbach einen "Tag des Guten Lebens" mit Info-Ständen zum Thema Nachhaltigkeit. Da brauche ich wohl abends das Sofa.

Wie sieht es bei euch aus?
Eine schöne Woche allen
LG Gabriele
ich lese:"Sommer in der Toskana" Dario Castagno; "das letzte Bild der Sara de Vos" Dominik Smith und "Die bessere Hälfte" Hirschhausen (SUB)

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 6. Mai 2019, 15:18

Moin,

gerne können wir uns am 2.6. treffen, ist zwar unserer Kennenlern-Jahrestag (zack, 19 Jahre zusammen, die Zeit rast), aber es wäre schön, mit euch zusammen zu sein.

Ich würde gerne mal wieder ins Rusticana in Mitteleschbach. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: Sand im Schuh (Ein Ostfriesenkrimi) von Micha Krämer

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3305
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 7. Mai 2019, 20:01

Huhu zusammen,
Ich kann am 2.6. wahrscheinlich nicht, bin das WE mit Freunden in Wiesbaden auf dem Elton John Konzert und komme erst Sonntags irgendwann nach Hause ;)

Liebe Grüße,
Katrin
Ich lese: "immer Montags beste Freunde" (TB, noch zu haben), "Lycana-die Erben der Nacht 2" (e-book)
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

KptnKaos
Beiträge: 344
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 14. Mai 2019, 21:56

Hallo,
da schau ich auch mal wieder rein. Der 2.6 klingt doch gut.
Gabriele33 hat geschrieben:
5. Mai 2019, 11:19
Ich schlage mal - ganz eigensüchtig den 2. Juni (Sonntag) 18 Uhr vor. Danach ist ja schon Pfingsten und am 1.6. plane ich in Bergisch Gladbach einen "Tag des Guten Lebens" mit Info-Ständen zum Thema Nachhaltigkeit. Da brauche ich wohl abends das Sofa.
Das hört sich super an, ein tolles Thema, was genau ist ein "Tag des Guten Lebens"? Aber Nachhaltigkeit ist immer wichtig :D

LG
Simona

hhzwerg
Beiträge: 372
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 15. Mai 2019, 18:54

@alle,
na, da schauen wir mal.....
Vorschlag : 2. Juni (Sonntag) 18 Uhr, bin dabei.
Wooooo?

1. Gabriele
2. DDR
3. Heidi

Grüssle Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast