Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
KptnKaos
Beiträge: 481
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 11. Aug 2019, 15:35

Hey,
nur damit ihr bescheid wisst: Ich komme da gleich mit dem Fahrrad hin! Falls ich verspätet auftauche: vorab sorry, ich verfahre mich manchmal. Ich drucke mir aber den Radroutenplaner aus :lol:
Ich freue mich schon, bis später
LG
Simona

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 11. Aug 2019, 16:02

@Simona,
kein Problem...

@alle,
sieht wie Regen aus, gehen wir da gleich rein, oder sind wir mutig......?????

Bis dann
Heidi

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 12. Aug 2019, 07:47

War doch ganz nett im K.Baach, die Neuen geben sich Mühe.

DDR ,
danke fürs Heimfahren und Kraft um alles zu bewältigen, denkt auch an euch!

Den Urlaubern,
eine schöne Zeit und kommt gesund wieder!

Auf ein Neues im September der 08.09. wurde vorgeschlagen, das WO ist noch offen,
macht Vorschläge.

Gruß Heidi

Gabriele33
Beiträge: 240
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 20. Aug 2019, 11:18

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch
und möchte mich auch für die tiefschürfenden Gespräche im Baach bedanken. Das hat mir sehr geholfen.
hier für alle der Link:
https://www.malteser.de/fileadmin/Files ... r_Logo.pdf

KptnKaos - hast du bei "foodsharing" gut eingekauft? Der Fairteiler in Gronau hat auch einen Namen, er heißt Emmi. Meine Nachbarin hat mich gestern mit Bio-Brot für einen Monat eingedeckt,das ich eingefroren habe. Einfach zu schade zum Wegwerfen, nicht wahr?
https://foodsharing.de/karte
Euch eine schöne Zeit
LG Gabriele
ich lese: "Provenzalisches Feuer" Sophie Bonnet (Bücherei) "Letzte Ernte"-Tom Hillenbrand; "Alte Ziegenwiese" Fritzi Sommer(SUB)

KptnKaos
Beiträge: 481
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von KptnKaos » 22. Aug 2019, 15:02

Hallo,
ja, ich war jetzt schon einige Male an dem Foodsharing Schrank. Zweimal konnte ich ein paar Brötchen ergattern, die anderen Male waren eher enttäuschend, gestern abend war er gänzlich leer und vorgestern waren sehr stark schimmlige Sachen da drin. Ich werde heute abend nochmal checken wenn ich daran denke. Noch einmal vielen Dank für den guten Tipp.
LG an alle
Simona

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 29. Aug 2019, 21:51

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch am Wochenende bei diesem Event?

"Bensberger Autoshow am 31. August – 1. September mit Streetfoodfestival"

---> Als besonderes Highlight präsentiert die IBH im Rahmen der Bensberger Autoshow zum ersten Mail ein großes „Streetfoodfestival“. „Schlemmen was das Zeug hält“: 25 ausgesuchte Food Trucks und Garküchen präsentieren kulinarische Highlights aus aller Herren Länder. <---

Wir sind eventuell am Sonntag mal dort anzutreffen. Hängt allerdings sehr vom Wetter ab.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 30. Aug 2019, 11:47

@Dirk,
so ein Event gab es schon in Refrath, aber ohne Autoschau.
Ist schon verrückt aber auch interessant wie so "zusammengesuchtes Zeugs" schmeckt.
Aber....., muss ich nicht noch einmal haben.
Sind froh, dass wir nicht da sind, dürfen nur nicht vergessen die Fenster zuzumachen, der "Duft" zieht nach Manhatten.
Euch viel Spass!!!

@all,
bleibt es denn beim 8.?
....und wo gehen wir hin, habe ich vergessen, falls wir das besprochen haben?:-(((((

Allen ein tolles Wochenende!!!
Gruß Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 2. Sep 2019, 19:19

hhzwerg hat geschrieben:
30. Aug 2019, 11:47
@all,
bleibt es denn beim 8.?
....und wo gehen wir hin, habe ich vergessen, falls wir das besprochen haben?:-(((((
Hallo zusammen,

da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht :?

Beim Stöbern auf Gockel Maps habe ich gerade das "Zum Weißen Pferdchen" in Hand entdeckt.

http://www.zum-weissen-pferdchen.de
http://www.zum-weissen-pferdchen.de/speisekarte.html

Zum weißen Pferdchen
Inhaber: Uli Lösche
Handstraße 89
51469 Bergisch Gladbach - Hand

Was meint ihr? Sollen wir das mal testen?

Liebe Grüße

ozziT :ugeek:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 3. Sep 2019, 11:50

@ozzit,
danke fürs Stöbern.
Klar, probieren wir aus, warum auch nicht.
Bleibts beim 8. oder wieder Samstags?

Ich bin am Ausmisten......

Allen liebe Grüße
Heidi

hhzwerg
Beiträge: 406
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 3. Sep 2019, 11:57

ich noch einmal...
Samstags wird es sicher laut, wenn da Fussball ist?????

LG an alle
Heidi

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast