Büchertreff in Bergisch Gladbach

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 8. Sep 2019, 13:32

Hallo zusammen,

der gestrige Tag war lang und anstrengend ... erst 4 Stunden arbeiten, danach Beerdigung und Trauerkaffee ... wir sind etwas erschöpft.

Wann sollen wir uns denn am 15.9. treffen? Ausnahmsweise mal gegen 17 Uhr?

Da nächsten Sonntag wieder Bundesliga ist, würde ich das weiße Pferdchen auf einen fußballfreien Termin legen, oder wie seht ihr das?

Wir wünschen einen schönen Sonntag

ozziT ;)
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3378
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von knuffeltrine » 8. Sep 2019, 14:48

An dem Sonntag spielt Paderborn gegen Schalke, ich glaube nicht, dass dieses Spiel in unsere Region für große Lärmbelästigung sorgt ;)
Ich bin eher für 18 Uhr, da ich nicht weiß, ob wir vorher noch unterwegs sind wäre ich zeitlich flexibler, 17 Uhr müsste ich aber auch hinbekommen, wenn euch das lieber ist :)
Ich lese: " Die Mutter der Königin" (e-book), "Bretonische Flut" (TB, noch zu haben)
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

hhzwerg
Beiträge: 413
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 8. Sep 2019, 18:30

Ihr Lieben,
ich richte mich ganz nach euch !

@DDR,
habe an euch gedacht, ist ja immer recht anstrengend.......

LG Heidi

Gabriele33
Beiträge: 241
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 11. Sep 2019, 11:01

Liebe Mäuse, nun habt ihr einen großen Schritt gemacht und könnt hoffentlich positiv in die Zukunft schauen.
Wir (ich) sind am Wochenende nach einer Woche Süd-Italien bei der Familie zurückgekommen und haben meinen Mann in München auf dem Heimweg im Krankenhaus "zwischengelagert". Schon wieder eine Lungenentzündung. Aber weil ich auch erkältet zu Hause bin, konnten wir mit vereinten Telefonaten mit allen möglichen Ärzten und Institutionen für morgen den Rücktransport und ein Bett im EVK organisieren. Das hilft meinem Mann sicher beim Gesundwerden. Ich bin so froh über Familie und deren Unterstützung.

Und da ihr das Treffen um eine Woche verlegt habt, versuche ich auch am Sonntag ins weiße Pferdchen zu kommen. Der Wirt ist bei uns bekannt für seine gute Küche.
Aber ganz sicher zusagen kann ich noch nicht, würde mich aber freuen, euch zu sehen.

Heidi, beim Aufräumen habe ich eine Tasche mit den Romanen für deine Nachbarin fertig gemacht, die bringe ich dann mit und bin sie endlich los. Irgendwie habe ich auch keine Lust auf Tauschen mehr, die Bücherei ist toll und ich habe eh zuviel Kram angesammelt.

LG Gabriele
ich lese: "Glocke von Whitechapel" Aatonovitch (Leihbuch) "Weiße Fracht" Gil Ribeiro, "Tod in Blau" Susanne Goga (Bücherei)

hhzwerg
Beiträge: 413
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 11. Sep 2019, 20:12

@Gabriele,
schön von dir zu hören, bin froh, dass du wieder da bist.
Wünsche dir, dass alles so wird wie du es dir vorstellst!
Drück euch ganz fest die Daumen!

@all,
könnte sein , dass ich nicht pünktlich bin, haben noch einen Katzensitting in Refrath.

Liebe Grüße
Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 12. Sep 2019, 21:16

Gabriele33 hat geschrieben:
11. Sep 2019, 11:01
... am Sonntag ins weiße Pferdchen zu kommen. Der Wirt ist bei uns bekannt für seine gute Küche ... LG Gabriele
Wir freuen uns darauf euch alle zu sehen :D ....... Wäre jemand von euch so lieb zu reservieren?

Sonntag 15.9.2019 um 18 Uhr im "Zum weißen Pferdchen" auf der Handstraße 89 in GL - Hand

LG

ozziT :mrgreen:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

Gabriele33
Beiträge: 241
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von Gabriele33 » 13. Sep 2019, 13:53

Reservierung übernehme ich gerne - auf den Namen Apicella
ich lese: "Glocke von Whitechapel" Aatonovitch (Leihbuch) "Weiße Fracht" Gil Ribeiro, "Tod in Blau" Susanne Goga (Bücherei)

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 15. Sep 2019, 10:18

Gabriele33 hat geschrieben:
13. Sep 2019, 13:53
Reservierung übernehme ich gerne - auf den Namen Apicella
Vielen Dank Gabriele :)

Wir bringen Carmen mit ... wird also eine gut gefüllte Runde. Bis nachher

ozziT :ugeek:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

hhzwerg
Beiträge: 413
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von hhzwerg » 15. Sep 2019, 21:26

@DDR,
vielen Dank für euer schnelles und sicheres Heimkommen.
Peter war ganz baff, dass ich schon da war. :-))

@all,
es war wieder schön mit euch.
Freu mich auf die nächste lustige Runde mit euch!

Kommt gut über die kommende Woche!
LG Heidi

Benutzeravatar
ozrict2869
Beiträge: 130
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Büchertreff in Bergisch Gladbach

Beitrag von ozrict2869 » 16. Sep 2019, 08:21

hhzwerg hat geschrieben:
15. Sep 2019, 21:26
@DDR,
vielen Dank für euer schnelles und sicheres Heimkommen.
Peter war ganz baff, dass ich schon da war. :-))
Wie immer gerne doch :)
hhzwerg hat geschrieben:
15. Sep 2019, 21:26
es war wieder schön mit euch.
Freu mich auf die nächste lustige Runde mit euch!
Wir auch :D

Schaut euch mal auf https://in-gl.de/2019/06/18/die-besten- ... bach-2019/ um, da sind noch viele unentdeckte Gaststätten drin.

Im Bleifelder Hof sind ja seit mehreren Monaten neue Betreiber und laut Carmen ist das sehr lecker dort. Habt ihr vielleicht mal wieder Lust auf ein Treffen "hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen"? :mrgreen:

https://www.bleifelder-hof.de/speisekarte/

Angenehmen Start in die neue Woche wünscht

die "DDR" :geek:
Ich lese gerade: October Man von Ben Aaronovich :mrgreen: im englischen Original

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast