Handarbeiten Treff in Halle/Leipzig

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Antworten
Parmalinde
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2017, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Handarbeiten Treff in Halle/Leipzig

Beitrag von Parmalinde » 8. Mai 2019, 21:56

Hallo ihr Lieben,

Mir schwebt seit einiger Zeit die Idee vor eines Handarbeiten Treff in Halle und/oder Leipzig vor. 4, 5 Leute, jeder bringt das aktuelle Projekt mit, wir setzen uns in ein Café oder einen Park und dann geht's los und es wird im gemütlicher Runde gestrickt/gehäkelt und gequasselt und sich ausgetauscht. Vielleicht auch voneinander lernen. So meine Idee. Da ich selbst mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen habe, dachte ich, dass sich vlt auch da ein paar Gleichgesinnte finden; zumindest kam es, als ich auf Station war deswegen, gut an, dass ich gefühlt der halben Station das Stricken beigebracht hab.

Was meint ihr, finden sich ein paar Leute? Bestünde Interesse?
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast