Bergisch Gladbach im Oktober

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von hhzwerg » 27. Sep 2014, 07:08

@all,
bitte, bitte bleibt friedlich, ist so schon genug Unfrieden auf der Welt!

Ich gehe überall mit hin, mag auch nicht alle Lokalitäten. Was mir nicht gefällt blende ich aus, die Hauptsache ist doch unser Treffen.
Freue mich auf euch, Essen ist mir nicht so wichtig!!!
Finde immer etwas auf der Speisekarte und wenn nicht, esse ich eben nur die Vorspeise oder nichts.

Für spätere Treffen,
habe in der Zeitung vom "Ballhäuschen" gelesen, kennt das einer von euch?

So, jetzt geht's zur Morgenrunde mit Max

LG Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von Gabriele33 » 28. Sep 2014, 10:05

ich hole die Liste mal hervor
Aber an dem Samstag kann ich leider nicht - ihr wißt schon - das lange Wochenende und dann im bunten sonnigen Herbst (hoffe ich jedenfalls)

@Heidi, meine Tochter hat sich für eine Hundetrainerausbildung im nächsten Jahr angemeldet und freut sich auf die unterschiedlichen Hunde.


Der erste Samstag im Monat fällt diesmal auf den 04.10.2014, unmittelbar nach dem Feiertag.

Vorschlag Nr. 1: Istra (Bensberg): http://www.istra-restaurant.de

- schlagerfaen
- stoeberladen 2 x
- hhzwerg


Vorschlag Nr. 2: Sympossium, Schloßstraße, Bensberg
- stoeberladen 2 x
- schlagerfaen
- hhzwerg


Vorschlag Nr. 3: Mongole Bensberg
hhzwerg



Abwesend:
- Knuffeltrine
- ozricT2869
- kleineMaus71
- Gabriele33

_________________
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

readers
Beiträge: 88
Registriert: 14. Feb 2013, 16:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von readers » 29. Sep 2014, 12:23

Gerade aus Ostfriesland zurückgekehrt,
melde ich mich schnell noch für Samstag an.

Bis dann!
Gruß,

Marion

Vorschlag Nr. 1: Istra (Bensberg): http://www.istra-restaurant.de

- schlagerfaen
- stoeberladen 2 x
- hhzwerg
- readers


Vorschlag Nr. 2: Sympossium, Schloßstraße, Bensberg
- stoeberladen 2 x
- schlagerfaen
- hhzwerg



Vorschlag Nr. 3: Mongole Bensberg
hhzwerg



Abwesend:
- Knuffeltrine
- ozricT2869
- kleineMaus71
- Gabriele33

shirin
Beiträge: 53
Registriert: 14. Feb 2013, 09:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von shirin » 30. Sep 2014, 09:34

Hallo Ihr Lieben alle miteinander,

werde auch diesmal und im November nicht dabei sein.
Situation mit meiner Mama ist nicht so einfach-sie ist noch im Krankenhaus ,soll aber Ende der Woche raus-und wir wissen noch nicht wie es weitergehen soll.Sie hat mächtig körperlich abgebaut ,selbst zum Hochrollator laufen ist sie zu schwach.Wir müssen jetzt erstmal eine Pflege und Reha zu Hause organisieren.

Ich wünsche euch einen gemütlichen schönen Abend
erstmal bis dann
Christina

schlagerfaen
Beiträge: 77
Registriert: 16. Feb 2013, 16:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von schlagerfaen » 1. Okt 2014, 17:50

Hallo Ihr Lieben,

da die Abstimmung 5 zu 4 ausgegangen ist, habe ich jetzt beim istra (die meisten Ja-Stimmen) einen Tisch für 5 Personen um 19.00 Uhr bestellt. Leider ist dieses Wochenende kein all-you-can-eat, die Chefin hat erklärt wegen dem Feiertag gäbe es dieses erst nächste Woche.

Gruß
Kerstin

stoeberladen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bergisch Gladbach im Oktober

Beitrag von stoeberladen » 3. Okt 2014, 09:34

Hallo,

am WE ist in Bensberg wieder Herbstfest. Die Schloßstraße ist gesperrt. Es wird dann wohl eine schwierige Parkplatzsuche.

VG
Susanne

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast