Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Hier könnt Ihr euch mit anderen Mitgliedern zu einem Treffen verabreden.
Jane_Aire
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von Jane_Aire » 5. Jun 2015, 08:49

"Buchtreffler" ist das Stichwort, Marion.
Da ich ja morgen das erste mal Teil nehme (*Freu*), bin ich mit den Gebräuchen noch nicht so vertraut. Klar ist, wir bringen was zu Essen zum Teilen und Getränke für uns mit.
Sehe ich es denn richtig, dass jeder auch etwas aus seinem Tauschgnom-Regal mitbringt, sodass es ein fröhliches Tauschen gibt? Und wenn ja, sind dann nur Bücher für euch interessant oder auch DVDs und Schmuck?

handreas
Beiträge: 49
Registriert: 14. Feb 2013, 11:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von handreas » 5. Jun 2015, 12:44

Hallo Jane_Aire.
Das ist ganz verschieden. Mal verschenken wir die Artikel, mal verleihen wir und getauscht wird auch. Artikel zum Verleihen einfach mit einem Klebezettel auf welchem der Name steht versehen. Welche Artikel du loswerden möchtest ist egal, wir interessieren uns auch für DVDs und CDs. Freue mich auf morgen und bin ganz gespannt auf dich.

So, schönes Wetter habe ich bestellt und wird auch so geliefert. Ich war heute noch am Haus Hardt und habe nachgeschaut ob alles in Ordnung ist. Schade das so viele krankheitsbedingt ausfallen ausfallen. :cry:
Gruß Hans

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von hhzwerg » 5. Jun 2015, 12:58

Jane_Aire ,
klar bringen wir auch Bücher und viele andere Sachen mit.... , es ging auch schon einmal ein Schlauchboot über den Tisch, bei uns ist alles möglich.:lol:

@Katrin,
bringe dein Buch wieder mit, habe es endlich geschafft.:-)
Der Film dazu, Mittwochs im TV, ist ......bäh, langweilig, oder kommt nur mir das so vor?

@all,
der leckere Mandarinenkuchen fällt flach.:-(
Stoebies kommen nicht, Uwe ist noch im Krankenhaus.

Freue mich aufs Treffen, den Salat mache ich morgen früh.

Bis dann
Gruß Heidi

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4675
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von knuffeltrine » 5. Jun 2015, 13:15

Heidi, ich habe mir das bisher nicht angeschaut, stehe Buchverfilmungen ja eher kritisch gegenüber, außerdem vergesse ich es meißtens, wenn ich etwas schauen wollte :roll:

Jane_Aire, wir freuen uns auf das neue Gesicht, Haus Hardt scheint prädestiniert dafür zu sein, Marion ist auch dort zu uns gestoßen :)
Ich bringe meißtens nichts mit, weise aber vorher auf meine Regale hin und bringe mit, wenn jemand etwas haben möchte (in unserer Gruppe möchte ich auch keine Token dafür), die Bücher aus meinem SUB biete ich gerne als Leihgabe an.
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

handreas
Beiträge: 49
Registriert: 14. Feb 2013, 11:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von handreas » 5. Jun 2015, 19:48

Hallo zusammen. Da die Gruppe nun ziemlich dezimiert ist, würde ich gerne wieder meinen Bruder nebst Frau mitbringen. Ist das in Ordnung? Gruß Hans

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von kleineMaus71 » 5. Jun 2015, 22:05

Huhu, ihr Lieben,

wir würden morgen vielleicht auch kommen. Genau kann ich es noch nicht sagen. Im Moment ist alles ein bisschen :roll:.

Liebe Grüße
Debbie
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

hhzwerg
Beiträge: 436
Registriert: 14. Feb 2013, 07:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von hhzwerg » 6. Jun 2015, 06:16

Hallo Hans,
klar, bring sie mit.

@Julia,
wie steht es mit euch?
Wäre doch mal wieder echt schööön!

Ich schaue am Nachmittag noch einmal hier rein und bestelle jetzt erst einmal schönes Wetter.

Bis 17.00 Gruß Heidi

Gabriele33
Beiträge: 249
Registriert: 15. Feb 2013, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von Gabriele33 » 6. Jun 2015, 08:41

Bis später - freue mich auf euch

Kann ich euch auch etwas von meinem RUB mitbringen?
ich lese: "Club der Traumtänzer" Andreas Izquierdo; "Kunst des digitalen Lebens" Rolf Dobelli; "Gemordet wird immer" Tessa Korber (Bücherei)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4675
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von knuffeltrine » 6. Jun 2015, 12:54

So, der Käse-Lauch -Dip ist fertig, Fleisch ist gekauft, jetzt geht es auf den Fußballplatz.
Schaue gegen 16-17Uhr nochmal kurz rein, wer etwas aus meinen Regalen oder meinem SUB haben möchte meldet sich bitte :)

Bis nachher *winke*
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juni, Haus Hardt 2015

Beitrag von kleineMaus71 » 6. Jun 2015, 17:46

Ach Mensch, tolles Wetter und ich hatte mich darauf eingestellt, heute Abend mit euch zu grillen. Aber wieder einmal kommt alles anders, als ich gedacht habe. :( Da wir ohne Auto nicht weit kommen, können wir euch nur einen schönen Abend wünschen. Bin jetzt auch total groggy vom Einkaufen und nach Hause laufen.

Liebe Grüße
Debbie und Dirk
Ich lese Bild gerade: Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags und blogge dann hier: Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast